Jörg Berger ist gestorben!

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
DLT

Re: Jörg Berger

Beitrag von DLT » 24. Jun 2010, 14:42

Maurice hat geschrieben: für mich war Jörg Berger einer der besten und symathischsten Trainer die der KSV je hatte!
Das war er. Und das sahen alle so, außer Peter Meyer-Tonndorf.

Christian.Lengemann

Beitrag von Christian.Lengemann » 24. Jun 2010, 14:49

Dazu steht schon was hier: http://www.dasbesteausnordhessen.de/for ... f=7&t=8155 ....
Es reicht doch ein Thread. Oder?

Horch&Hampl

Re: Jörg Berger ist gestorben!

Beitrag von Horch&Hampl » 24. Jun 2010, 14:54

Die Nachricht haut mich fast um. Kenne und schätze ihn noch aus alten KSV-Tagen und zuletzt noch als durchweg positiven Ein-Tages-Trainer in Bielefeld!

Herzliches Beileid allen Angehörigen.

Haaky

Beitrag von Haaky » 24. Jun 2010, 15:54

Herzliches Beileid an die Familie und ruhe sanft, Jörg Berger.

Nachdem er letztes Jahr ja nochmal in Bielefeld eingesprugen war, hatte ich eigentlich gedacht, er hätte den Kampf gegen den Krebs gewonnen. Leider war dem nicht so.

Für mich markieren die frühen 80er den Startpunkt meines KSV-Anhänger-Daseins und die knapp 3 Jahre mit Jörg Berger habe ich in toller Erinnerung, obwohl sportlich das Happy End gefehlt hat.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 27,00.html
Zuletzt geändert von Haaky am 24. Jun 2010, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.

Karlotte

Beitrag von Karlotte » 24. Jun 2010, 16:01

Die Welt ist ohne Jörg Berger um einen sehr sympathischen und aufrichtigen Menschen ärmer geworden.

Mein tiefstes Mitgefühl an seine Angehörigen.

Christian.Lengemann

Beitrag von Christian.Lengemann » 24. Jun 2010, 16:14

Haaky hat geschrieben:Herzliches Beileid an die Familie und ruhe sanft, Jörg Berger.

Nachdem er letztes Jahr ja nochmal in Bielefeld eingesprugen war, hatte ich eigentlich gedacht, er hätte den Kampf gegen den Krebs gewonnen. Leider war dem nicht so.

Für mich markieren die frühen 80er den Startpunkt meines KSV-Anhänger-Daseins und die knapp 3 Jahre mit Jörg Berger habe ich in toller Erinnerung, obwohl sportlich das Happy End gefehlt hat.

@rettuscm: zum Tod von Jörg Berger ist ein eigener Thread mehr als angemessen - dass das Mähren darüber Einzige ist was Dir dazu einfällt, ist pietätlos und traurig
Schau mal unter "Verschiedenes".... Da habe ich selber einen Thread zu aufgemacht! Schon einige Zeit, bevor dieser heri geöffnet wurde!

Haaky

Beitrag von Haaky » 24. Jun 2010, 16:23

rettuscm hat geschrieben:
Haaky hat geschrieben:Herzliches Beileid an die Familie und ruhe sanft, Jörg Berger.

@rettuscm: zum Tod von Jörg Berger ist ein eigener Thread mehr als angemessen - dass das Mähren darüber Einzige ist was Dir dazu einfällt, ist pietätlos und traurig
Schau mal unter "Verschiedenes".... Da habe ich selber einen Thread zu aufgemacht! Schon einige Zeit, bevor dieser heri geöffnet wurde!
Ok, mein Fehler, sorry - ich dachte, Du beziehst Dich auf den "Ex-Löwen"-Thread. In Verschiedenes schau ich selten rein.

MW

Beitrag von MW » 24. Jun 2010, 16:36

Jörg Berger's Tod macht mich sehr betroffen und traurig.
Ein absolut integerer und symphatischer Mensch ist von uns gegangen.
Ich danke ihm besonders für die erfolgreichste KSV-Zeit die ich miterleben durfte.

Tschüß Jörg! :(

Antworten