Stellungnahme Darmstadt 17.03.10

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Citan_86

Re: Stellungnahme Darmstadt 17.03.10

Beitrag von Citan_86 » 22. Mär 2010, 22:56

yoyo hat geschrieben:Ahh, Herr H. ist auch wieder on :wink:
Warum war das auch mein erster Gedanke? :lol:

Wohl nichts los bei den Baunis... :P
...an der Front für die Nazis, sie waren Spitzel für die Stasi, und heute heucheln sie Demokratie!

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 22. Mär 2010, 23:25

Da sucht wohl jemand neue Freunde. Hat ja bei den "Hirnlosen" vor ein paar Jahren nicht ganz funktioniert... :lol:

Und den KSV Hessen gibts auch immer noch, entgegen aller damaligen Prognosen des späteren Kompetenzteams...
Unsere Zeit wird kommen!

Killmister

Beitrag von Killmister » 22. Mär 2010, 23:30

@ Zivi: Stimme dir voll und ganz zu!!!

Diese einige wenige beschmutzen das Ansehen UNSERES VEREINS!!! Egal wo der KSV auch hinfahren wird heißt es im Vorfeld: "Ohnein der KSV kommt mit seinen Chaoten im Anhang." Merkt IHR eigentlich was IHR da dem Verein antut. Der KSV ist von vielen immer wieder bewundert worden!!! Zum einen das nach dem neu Anfang eine solche Entwicklung statt gefunden hat zum anderen das in der 3. bzw. 4. Liga solche Zuschauerzahlen erreicht werden. Und wie Lambo das mal sagte: " Das is der Wahnsinn dieser Fankult in einer solchen Spielklasse! Davon Träumen andere." Doch mittlerweile sind die anderen wahrscheinlich froh das sie diesen Fankult nicht haben und Ihr Verein nicht negativ in der Presse auftaucht.

Tut was gegen die einige wenige!!! Tut es für UNSEREN VEREIN!!!

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 23. Mär 2010, 10:36

argus hat geschrieben: Habt ihr Angst vor Bätzold? Dessen Rolle in dieser ganzen Aktion sollte hier mal beleuchtet werden!
Stifte Deinen Unfrieden im Kompetenzteam, Mann. Braucst dazu nur Tobi Nebe zu kritisieren, dann läuft der Erste dort Amok.

Glaubst Du etwa, daß er sich als Ultra verkleidet und die Tür geöffnet hat? :roll: "Im Ultra Bus wird 500 Meter vor dem Stadion ein Insasse die Tür öffnen, deshalb bleibt mal in der Nähe! Ich habe da nen todsicheren Tip!"

Was für ein erbärmlicher Versuch, hier aus der Oberliga heraus mal wieder Stimmung zu machen. Ich dachte, die Zeit sei vorüber? Waren das mal wieder Lippenbekenntnisse aus Baunatal?

@Killmister: Ich glaube, Du hast Zivischlackes Posting etwas missverstanden. Man möge mich korrigieren, falls ich falsch liege.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

hoke

Beitrag von hoke » 23. Mär 2010, 12:45

Lasst die Baunataler doch auch mal ihren Spaß haben...Ich mein inzwischen wird in Baunatal ja sogar eine humba gemacht, zwar mehr von den spielern als von den "fans"* aber lustig is es :D

*Baunataler "fans" müssen ja auch zuerst ihre zähne rein machen bevor sie im ganzen spiel 3 mal KSV schreien.
" Mallorca ist die schönste Insel der Karibik "
" Dann musst du halt mal in den 16er laufen und aus 20 Metern schießen"

Ach dieser Kerle ist schon herrlich :D

FORZA FORZA FORZA KSV

argus

Beitrag von argus » 23. Mär 2010, 15:45

Es gibt genau 2 Möglichkeiten:

Entweder es fehlt euch an Information (was ich hoffe) oder ihr seit tatsächlich zu blöd (was ich nicht hoffe)...

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 23. Mär 2010, 16:14

ich würde es einfach irgnorieren...

er ist auf der falschen KSV-Seite gelandet...er wollte nach Baunertal!!!

aber KSV waren die einzigen 3 Buchstaben die er sich merken konnte! den Rest wusste er nicht und kennt er nicht! :lol: :lol:
"Bazinga"

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 23. Mär 2010, 16:14

argus hat geschrieben:Es gibt genau 2 Möglichkeiten:

Entweder es fehlt euch an Information (was ich hoffe) oder ihr seit tatsächlich zu blöd (was ich nicht hoffe)...
niveau kann man nicht kaufen, das hat man..... oder eben auch nicht :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten