14. Spieltag: 1. FC Nürnberg II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Beaker

Re: 14. Spieltag: 1. FC Nürnberg II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Beaker » 2. Nov 2009, 01:26

Ein leistungsgerechtes 0:0 und eine sanfte Winterdepression.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Cpt. Knusper

Beitrag von Cpt. Knusper » 2. Nov 2009, 16:44

Kaa Ess Vau hat geschrieben:
...Hey, aber dann holen wir sie uns, die goldene Ananas!
Hmmmmm, Ananas :( geht auch Birne??? :wink:

Spaß beiseite, ich hoffe doch sehr das sich unsere Jungs endlich mal an der eigenen Nase aus dem Dreck ziehen & irgendeine dieser verfluchten Chancen endlich mal wieder seinen Weg über des Gegners Torlinie findet!!!

In diesem Sinne sach ich ma:
1:2
Wieder ein Krampf aber diesmal gibts Magnesium in der Kabine :D
"Idioten zu erklären, dass sie welche sind, kann man nicht, tut man doch, weil sie welche sind."
(M.Müller)

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 2. Nov 2009, 18:41

Hallo Löwen!

Nachdem mich in den letzten Tagen mehere Leute per PN gefragt haben wann ich mit dem Zug nach Nürnberg fahre und wann man wieder zurück in Kassel ist, setze ich die Verbindungen mal hier rein:

Abfahrt vom Kasseler Hauptbahnhof ist um 06:15. Umsteigen in Friedberg, Hanau, Würzburg. Ankunft in Nürnberg ist dann um 11:55.

Zurück gibt es gleich drei Möglichkeiten:
Abfahrt in Nürnberg um 16:40, Umsteigen in Frankfurt und Ankunft in Kassel um 23:35.
Oder Abfahrt um 17:05, Umsteigen in Würzburg und Frankfurt und Ankunft in Kassel ebenfalls um 23:35.
Oder Abfahrt um 18:04, Umsteigen in Würzburg, Hanau, Friedberg und Ankunft in Kassel um 23:35. Das letzte Umsteigen in Freidberg könnte allerdings so knapp werden, daß man den letzten Zug in Richtung Kassel verpaßt...

Wie der "Yoyo" schon angedeutet hat, werden aber kaum welche mit dem Zug fahren, weil man auf der Zugfahrt nach Bamberg in der Gegend von Würzburg schlechte Erfahrungen mit der Polizei gemacht hat. Deswegen habe ich mich auch schon nach dem Spiel gegen Freiburg im Bus der "Scena" angemeldet. Ich fahre also nicht mit dem Zug nach Nürnberg!

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

luQ

Beitrag von luQ » 2. Nov 2009, 20:44

Ich habe das Gefühl, dass der große Druck jetzt erstmal weg ist. Von daher ein 3:2

Auf jeden Fall mind. 1 Punkt.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 3. Nov 2009, 11:23

Gehe ich das Risiko ein..? Ja. Ich habe die ganze Saison nicht getippt, weil das in den vergangenen Jahren stets Unglück gebracht hat. Hm... vielleicht hat sich auch dieses Vorzeichen geändert.

Hauptpreis: Der Knoten platzt, wir gewinnen und der Fußballgott trifft wieder. Aalen und Freiburg trennen sich Unentschieden und mir steht eine manische Woche voller Wahnsinn bevor ;-) T***en raus, Stimmung! :o :D
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 3. Nov 2009, 13:01

Gonzo hat geschrieben:Gehe ich das Risiko ein..?
klebt dein sack endlich mal wieder :wink: :D 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 3. Nov 2009, 13:03

Bernd, wenn es das wäre, hätte Gonzo schon längst Palettenweise Pattex Sekundenkleber vor der Haustür stehen. Und die wären auch alle eigenhändig dort hingeschleppt. :lol:
Unsere Zeit wird kommen!

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 3. Nov 2009, 13:31

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
Gonzo hat geschrieben:Gehe ich das Risiko ein..?
klebt dein sack endlich mal wieder :wink: :D 8)
Ich fürchte Bernd stellt die richtungsweisende Frage ... ;) . Ich habe diese Saison noch nie in den jeweiligen Threads getipt, weil mir diese eigentlich substanzlose, immer gleiche Kaffeesatzleserei auf den geht, der an anderer Stelle kleben möge ... ;)

Da wir uns aber in einer Notfallsituation befinden, sollte man nichts unversucht lassen ... zur Not eben auch "Foren-Esoterik" ... ;)

Daher nun heute mein Tip: Wir gewinnen gegen Nürnberg 2:1 durch zwei Bauer-Tore.

Grüße von Ecki :)
Bild

Antworten