8. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Eintracht Frankfurt II
Re: 8. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Eintracht Frankfurt II
Aus FFM wird vielleicht keiner kommen, aber wir haben auch hier oben genug, die für die schreien...
unverständlich wie man als Nordhesse für die SGE schreien kann...

-
Das ist so eine Sache mit denen die trotz ihrer Nordhessischen Wurzeln trotzdem die Äppelweiköppe anfeuern, tsss. abschieben (an den main) wäre da eine MaßnahmeTobi (ksv4fans.de) hat geschrieben:Aus FFM wird vielleicht keiner kommen, aber wir haben auch hier oben genug, die für die schreien...unverständlich wie man als Nordhesse für die SGE schreien kann...

"Idioten zu erklären, dass sie welche sind, kann man nicht, tut man doch, weil sie welche sind."
(M.Müller)
(M.Müller)
Re: KSV Hessen Kassel-Eintracht 2
Sehe ich ähnlich. Allerdings ist es nicht immer ein Vorteil, wenn kein sich schonender Profi mit auf'm Platze steht, der halbe Kraft spielt. Dem fetten Caio jedenfalls würde trotz steigender Form sogar unser "Usain" Keim auf den ersten 10 Metern 20 abnehmenBernd RWS 82 hat geschrieben: so sieht das aus![]()
![]()
desweiteren muß man doch wirklich sagen das diese spielverlegung sinn macht. selten hat die sgay e "fans" mit gebracht. das war assozialster erlebnisorienter südhessen pöbel. zum glück bleibt uns das gesocks und die krawalle somit erspart

Jedenfalls sind mir 3 Punkte wichtiger, als ein gute Stimmung in der Südkurve.
Das ist wirklich so unverständlich wie affig. Als Strafe schlage ich Ahle-Worscht-Verbot, ungewürztes Gehacktes und Henninger-Bier bis zum Lebensende vor!Tobi (ksv4fans.de) hat geschrieben:unverständlich wie man als Nordhesse für die SGE schreien kann...

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Gonzo hat geschrieben:Als Strafe schlage ich Ahle-Worscht-Verbot, ungewürztes Gehacktes und Henninger-Bier bis zum Lebensende vor!

2 von den 3 Dingen kenne ich aus eigener, tagtäglicher Erfahrung hier in Berlin.

Dazu noch lebenslang Henninger? Das is echt ne Strafe

b.t.w.: @ Marko
Wehe du vergisst diesmal wieder die Ahle Worscht

RWG aus B v. C.
u.n.v.E.U.u.d.KSV
u.n.v.E.U.u.d.KSV
Die werd' ich schon am Samstagabend einpacken!ExilKasseler hat geschrieben:Gonzo hat geschrieben:Als Strafe schlage ich Ahle-Worscht-Verbot, ungewürztes Gehacktes und Henninger-Bier bis zum Lebensende vor!
Das ist hart.
2 von den 3 Dingen kenne ich aus eigener, tagtäglicher Erfahrung hier in Berlin.![]()
Dazu noch lebenslang Henninger? Das is echt ne Strafe
b.t.w.: @ Marko
Wehe du vergisst diesmal wieder die Ahle Worscht

-
MW hat geschrieben:
Die werd' ich schon am Samstagabend einpacken!
Will ick dir ooch raten, sonst jibbets Sonntach nur Henninger - Alkoholfrei !!!

RWG aus B v. C.
u.n.v.E.U.u.d.KSV
u.n.v.E.U.u.d.KSV
Sind die südhessen nicht schon genug mit gri soß und woi gestraft? wobei genug strafe für südhessen eig gar nicht sein kann...
"Wenn morgen die Sonne ins Meer fällt, ist das Leben zu Ende." M.H.