Neuer KSV SONG...

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MW

Re: Neuer KSV SONG...

Beitrag von MW » 5. Aug 2009, 12:51

Hauptsache es kommt nix mit dem Propheten Mohammed in den Songs vor...... :roll:

http://www.netzeitung.de/sport/1423259.html

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 5. Aug 2009, 13:19

MW hat geschrieben:Hauptsache es kommt nix mit dem Propheten Mohammed in den Songs vor...... :roll:

http://www.netzeitung.de/sport/1423259.html
Zum Glück heißen unsere Propheten Rose, Dickhaut und Bauer ;). Und Karikaturen gibbet's auch keine im HessenLöwen ...

Edith sacht noch, ich hätte den Song noch gar nicht gehört. Stimmt, muss wohl noch bis zum DA-Spiel warten ...

Diego09

Beitrag von Diego09 » 5. Aug 2009, 16:43

Schön und sehr interessante kritik...

gefällt mir das es euch zum größten teil gefällt...

Man muss shcon sagen das es echt mühe gemacht hat dieses ding aufzunehmen udn viel zeit und schweiss dareingebracht wurde...aber dennoch freue ich mich über das ergebnis...

Abwarten, das was bis jetz leif war nur ein Demo version die andere version kommt jetz die tage:)

jaja....bestimmt stößt der song nicht bei allen auf begeisterung aber wenn man es jedem recht amchen köntne würden wir bei dieter bohlen aufnehmen, bzw den song komponieren lassen:D :lol: :lol: :lol: :lol:

naja dann auf jeden fall danke und für weitere kritik bin ich euch sehr dankbar...

CYA

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 5. Aug 2009, 19:26

Der Song wurde ja schon unter dem Thread "Trainingsauftakt und Vorbereitungsspiele" diskutiert.
...
Die Strophen und Bridges (Verbindungsstücke zwischen Strophen und Refrains) gefallen mir sehr gut. Der Refrain bewegt sich mit seiner gnadenlosen Eingängigkeit gefährlich nahe am Abgrund nerviger Banalität. Ein wenig "Wolle Petri" für KSV-Fans ...

Da ich aber sowieso einen Faible für gut gemachte Pop-Rock Songs habe, bin ich insgesamt recht zufrieden damit.
Lediglich die letzte Wiederholung des Refrains hätte ich als "Rückung" ausgeführt. Eigentlich das einzige "Gesetz des existentiellen Kommerzialismus" ... ... welches in kompositorischer Hinsicht gebrochen wurde.
...

Das habe ich damals dazu geschrieben und es deckt sich auch noch weitgehend mit dem, was ich momentan über den Song denke. Allerdings sind die Refrains, gerade bei mehrmaligem Hören, wirklich schon eine Nervenprobe, wenn man nicht gerade zwei Promille aufwärts intus hat.

Trotzdem gute Arbeit. Vielen Dank für die Mühe, die ihr Euch immer wieder macht.

Grüße von Ecki :)
Bild

KSV09

Beitrag von KSV09 » 5. Aug 2009, 20:00

Wo kann man sich den song anhören?

Diego09

Beitrag von Diego09 » 5. Aug 2009, 20:47

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Der Song wurde ja schon unter dem Thread "Trainingsauftakt und Vorbereitungsspiele" diskutiert.
...
Die Strophen und Bridges (Verbindungsstücke zwischen Strophen und Refrains) gefallen mir sehr gut. Der Refrain bewegt sich mit seiner gnadenlosen Eingängigkeit gefährlich nahe am Abgrund nerviger Banalität. Ein wenig "Wolle Petri" für KSV-Fans ...

Da ich aber sowieso einen Faible für gut gemachte Pop-Rock Songs habe, bin ich insgesamt recht zufrieden damit.
Lediglich die letzte Wiederholung des Refrains hätte ich als "Rückung" ausgeführt. Eigentlich das einzige "Gesetz des existentiellen Kommerzialismus" ... ... welches in kompositorischer Hinsicht gebrochen wurde.
...

Das habe ich damals dazu geschrieben und es deckt sich auch noch weitgehend mit dem, was ich momentan über den Song denke. Allerdings sind die Refrains, gerade bei mehrmaligem Hören, wirklich schon eine Nervenprobe, wenn man nicht gerade zwei Promille aufwärts intus hat.

Trotzdem gute Arbeit. Vielen Dank für die Mühe, die ihr Euch immer wieder macht.

Grüße von Ecki :)

hey ecki danke dafür....aber ganz erlcih...der song wird schon anders sein als den den du gehört hast...

wir haben, da es schon "nur" eine Demo version war ein wenig stressig aber irgenwie haben wir das definitiv meiner meinung nach geändert, und schon meiner meinung nach verbessert...aber die endversion kommt jetz die tage....

Achso den song kann man sich entweder am samstag ode rnächste woche samstag anhören...

trotzdem danke:)

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 5. Aug 2009, 21:18

Na, da bin ich aber gespannt, Stefan. :) Ich würde ihn verdammt gerne Live am Samstag hören, muß aber bis 13 Uhr arbeiten. Gibt also nichts, leider. :(
Noch hält sich allerdings in mir die bescheidene Hoffnung, daß Leute wie Schlagge den Auftritt in die MisFets ihrer Speicherkarten meißeln.

Hoffnungsvolle Grüße von Ecki :)
Bild

Diego09

Beitrag von Diego09 » 5. Aug 2009, 23:07

hey..

ja dazu muss man noch sagen, das wir den Song laut Herrn Pfennig live spielen... :lol:
Abgesprochen war es, das wir sowas wie halbplayback spielen, weil wegen einem Song eine riesen Anlage aufzubauen, und nen Mischer dahinzustellen, was wieder unsinnig Kosten verursacht...

Naja nun hat da der Herr Pfennig ein bischen zu viel versprochen, aber mal sehen ich denke mal wenigstens die Gesänge von uns LIVE sind....

wie gesagt das wird warscheinlich jeder verstehen...

Hoffe ich zumindest :roll:

Wenn uns keiner glaubt, das wir Musik machen können, haben wir ja immernoch den einen oder anderen Gig im Land, wo man sich von unserem "können" oder auch "nichtkönnen" überzeugen kann!! :wink:

Das war echt cool... früher waren immer wenn "Wild Frontier" gespielt hat immernoch KSV Fans dazwischen...Das sah immer sehr lustig aus...war aber auch klasse, weil die immer einen nötige Portion an Stimmung mitgeb racht haben...hoffe stark, daß das mal wieder so kommt...

Viele Grüße und bis Samstag!!

Antworten