Danke PU
-
Re: Danke PU
Vielen Dank, Herbert Pumann, Du wirst mir sehr fehlen. Alles Gute für das weitere berufliche Fortkommen und viel Erfolg. Auch wenn ich manchmal Deiner Berichte (Traktate) wegen hin- und hergerissen war: Wenigstens hast Du die rot-weiße Brille nicht nur manchmal, sondern durchgehend aufgehabt - und daraus auch nie einen Hehl gemacht. Der natürliche Gegenpart zum stoisch-ruhigen Charly Wimmer. Der hatte ja nie Probleme mit übersteuernden Lautsprechern. Es hat auf jeden Fall immer Spaß gemacht, von Dir zu lesen und zu hören, und es soll keine Beleidigung sein, wenn ich Dich mit meinem alten Wecker vergleiche: Ziemlich laut, nervt gelegentlich ein wenig, aber ohne ist auch Mist! Alles Gute!
@ Eichwälder:Bist du besoffen? Mit sowas mach ich keine Witze! Das kostet dich ein großes Bier! 

-
Interessante Information, Wutti. Weißt Du auch schon etwas über seinen Nachfolger ?
Immer noch geknickte Grüße von Ecki

Oh je, der Pu-Bär ist fort. Was hab ich ihn schon zum Teufel gewünscht, mit seinem bisweilen sich selbst überschlagenden Pathos, dem Habitus eines 70er Jahre Showmasters a la Hänschen Rosenthal und seinem überbordenden, talentfreien literarisch ambitionierten Schreibstil.
Aber jetzt - wo er geht, da hinterlässt er - ich schäme mich fast, es zuzugeben - eine Identitätslücke, ein Aussendarstellungsvakuum allererster Güte!
Was hatte ich mich bereits auf die traditionelle Kadervorstellung mit ihm gefreut - klassisch die Notizkladde mit den vorgefertigten Worthülsen unterm Arm bei knarzender, unverständlicher Mikrofonanlage auf dem heruntergekommenen Übungsgelände (A- spielt gegen B-Auswahl)
ixbeliebige (den Rest der kommenden Saison nie spielen werden würdende) Jungstarneuzugänge ankündigend.
Oh je -er ist fort und er ist - so lese ich es - ein Opfer des Nichtaufstiegs!
Er muss von was leben und vierte Liga bezahlt kein Brot!
Leute, es wird Zeit für einen echten Qualitätssprung. Seit meiner regelmässigen Teilnahme an den Geschicken des Heimatvereins in der Oberligasaison 2002/2003 hat man sich in sechs Jahren um eine halbe Liga höher positioniert, mehr ist bei Licht betrachtet nicht herausgekommen!
Aber jetzt - wo er geht, da hinterlässt er - ich schäme mich fast, es zuzugeben - eine Identitätslücke, ein Aussendarstellungsvakuum allererster Güte!
Was hatte ich mich bereits auf die traditionelle Kadervorstellung mit ihm gefreut - klassisch die Notizkladde mit den vorgefertigten Worthülsen unterm Arm bei knarzender, unverständlicher Mikrofonanlage auf dem heruntergekommenen Übungsgelände (A- spielt gegen B-Auswahl)
ixbeliebige (den Rest der kommenden Saison nie spielen werden würdende) Jungstarneuzugänge ankündigend.
Oh je -er ist fort und er ist - so lese ich es - ein Opfer des Nichtaufstiegs!
Er muss von was leben und vierte Liga bezahlt kein Brot!
Leute, es wird Zeit für einen echten Qualitätssprung. Seit meiner regelmässigen Teilnahme an den Geschicken des Heimatvereins in der Oberligasaison 2002/2003 hat man sich in sechs Jahren um eine halbe Liga höher positioniert, mehr ist bei Licht betrachtet nicht herausgekommen!
-
Und wer macht jetzt den Liveticker bei Auswärtsspielen und die Pausenmoderation bei Heimspielen und die Spielzusammenfassungen und die PK nach Spielschluss...und natürlich fast unentgeltlich?
Na Ecki? Lust und Freizeit?
Na Ecki? Lust und Freizeit?
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
Nein,tut mir leid Ecki! Seinen Wechsel nach Linz hat Herbert Puman selbst der HNA verkündet.Ist also absolut wasserdicht.Eckart Lukarsch hat geschrieben:Interessante Information, Wutti. Weißt Du auch schon etwas über seinen Nachfolger ?
Für den KSV ein herber Verlust, schade ! Aber für Pumann sicherlich eine berufliche Chance, also wünschen wir ihm für Linz gutes Gelingen !
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
ICH MACH DEN JOB.... ehrenamtlich *gg* 
Danke Pu hat Spaß gemacht ...wünsche dir Viel Erfolg in Linz ! ;D

Danke Pu hat Spaß gemacht ...wünsche dir Viel Erfolg in Linz ! ;D
"MEG - Der Geldverbrennungsspezialist"
lockerz.com invite? schreib mir ne PN
lockerz.com invite? schreib mir ne PN