KSV Hessen - SSV Ulm
Re: KSV Hessen - SSV Ulm
2:1 durch zwei tore von bravo-sanchez in der 93&95 min....
natürlich nicht...so realitätsfremd ist der tipp von roter stern ja nicht.
denke auch dass es ein enges ding ist und wir in den letzten 20min das entscheidende tor machen...
hoffe auf eine trotzreaktion, die heidenheimer werden den druck spüren und noch patzen.
rwg
natürlich nicht...so realitätsfremd ist der tipp von roter stern ja nicht.
denke auch dass es ein enges ding ist und wir in den letzten 20min das entscheidende tor machen...
hoffe auf eine trotzreaktion, die heidenheimer werden den druck spüren und noch patzen.
rwg
Ich glaube schon was Bernd sagt, das die Mannschaft aufsteigen möchte, sie gibt ja auch alles. Bin aber der Meinung das wir über unsere Verhältnisse gespielt haben und das wir nach dem nächsten Wochenende für die Regionalliga Süd inkl. Alzenau, Sonnenhof-Großaspach und FC Ansbach planen können.
Mein Tipp, aus den Spielen gegen Ulm und in Bamberg holen wir 0-3 Punkte. Am Mittwoch kommen trotzdem 4000 Zuschauer. Ulm war im Hinspiel sehr stark, deshalb 0:2.
Mein Tipp, aus den Spielen gegen Ulm und in Bamberg holen wir 0-3 Punkte. Am Mittwoch kommen trotzdem 4000 Zuschauer. Ulm war im Hinspiel sehr stark, deshalb 0:2.
Mein Tip 3:1 für uns denn die Mannschaft wird hundert pro eine trotz Reaktion zeigen!Wir werden es schaffen Aufzusteigen das sagt mir mein Gefühl.
Zuschauer:6400 mindestens nix anderes hat die Mannschaft auch verdient!
Ich bin Stolz auf unser Team!!!!!
Zuschauer:6400 mindestens nix anderes hat die Mannschaft auch verdient!
Ich bin Stolz auf unser Team!!!!!
-
Die Rolle als Jäger steht uns ohnehin viel besser --> Remember 2006!
Abputzen und weiter gehts, mit einem 2:1 Sieg gg. Ulm!
Abputzen und weiter gehts, mit einem 2:1 Sieg gg. Ulm!
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
-
Sehe ich genauso, Lokalmatator. Diese Mannschaft ist die Beste, die wir seit der Neugründung hatten bzw. haben. Wenn dieses Team kein Vertrauen verdient, welches dann ... ??Lokalmatador hat geschrieben:Die Rolle als Jäger steht uns ohnehin viel besser --> Remember 2006! ...
Solange rechnerisch noch alles drin ist, hoffe und glaube ich an den Aufstieg. Sollte es doch nicht klappen, dann sage ich trotzdem "Respekt und Dankeschön!". Es war eine geile Saison, ganz egal wie sie ausgeht.
Grüße von Ecki

-