Allein die Spekulationen, Magath sei sich mit Schalke über einen Wechsel einig, stimmt doch hinten und vorne nicht. Da wette ich einen 10-er dagegen. Typisch Bild (=Blöd).Dirk Steinbach hat geschrieben:Was hat das mit Panikmache zu tun? Darüber haben damals auch die anderen Medien ähnlich berichtet. Zudem immer das Fragezeichen beachten...
Diskussion über BILD
Re: Ausbau Auestadion
-
Zum beschleunigten Abriss der Haupttribüne einen Vorschlag. Ausschreibung sparen und einen aus der Mannschaft nehmen. Wenn ich "Tornie" so beobachte, der schafft das an einem Abend! Und bei Verzögerungen hilft ihm bestimmt der Wölk.
-
Heda, Dirk! Merkste was? Der Hinweis auf das Fragezeichen ist ziemlich entlarvend und zeigt, dass Du die Methoden des Springer'schen Scheißhausjournalismus offenbar gut internalisiert hast. Man hängt dem geistigen Durchfall des "Journalisten" einfach ein Fragezeichen an, und schon muss man sich nicht mehr der Lüge bezichtigen lassen. Wenn doch nur alles im Leben so einfach wäre!Dirk Steinbach hat geschrieben:P.S.: @ Dementes_Frettchen: Was hat das mit Panikmache zu tun? Darüber haben damals auch die anderen Medien ähnlich berichtet. Zudem immer das Fragezeichen beachten...

Nur Einer scheint bei Euch den Dreh mit dem Fragezeichen noch nicht so ganz im Oberstübchen verankert zu haben: Euer öliger Chefpropaganist Kai Diekmann höchstpersönlich. Die taz wollte er nämlich für die auf das Diekmann'sche Gemächt bezogene Schlagzeile "Sex-Schock! Pen*s kaputt?" auf 30.000 Euro verklagen. Nach Bild-Logik ein völlig legitimer Aufmacher, dank des Fragezeichens. Die Richter sahen das übrigens ähnlich und meinten, dass er bitteschön die gleichen Persönlichkeitsverletzungen an seiner eigenen Person aushalten müsse, die Euer Satireblatt Anderen zumutet, und wiesen die Klage ab. Das zeigt den ganzen Zynismus, der hinter der Methode Springer steht. Hart gegen Andere, aber aufjaulen, wenn diese Vorgehensweise karikierend auf die eigenen Leute angewendet wird. Mir kommt das Kotzen!
Und zu den anderen Medien, die über die bevorstehende Apokalypse berichtet haben sollen: Zeig mir die bitte, Spaßmagazine wie Focus oder MoPo mal ausgenommen. Alle halbwegs seriösen Zeitungen haben es mit der Darstellung der Nasa gehalten. Nämlich dass von diesem Kometen keinerlei Gefahr ausgeht. Die Bild berief sich dagegen lieber auf die spinnerten Behauptungen eines ehemaligen Fluglotsen, laut Bild "Wissenschaftler" und "Kometenforscher". Das allerdings nur auf Seite Eins. Im Innenteil relativierte man dann den ganzen Quatsch und zitierte die Nasa.
Hoffe, Du fühlst Dich jetzt nicht angepisst. Ist absolut nicht auf Dich persönlich bezogen, Du selbst scheinst ja - zumindest anhand Deiner Beiträge - ganz in Ordnung zu sein. Aber wenn diese gequirlte Sch*iße, die die Bild tagein tagaus in die Welt bläht, auch noch legitimiert werden soll, musst Du mit der Kritik daran eben leben. Und außerdem, aber das Du weißt ja sicher: Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht!
Stets unabhängig und überparteilich,
Regionalligafrettchen
All you need is trust and a little bit of pixie dust!
-
@ Dementes_Frettchen:
Ich finde es immer sehr entlarvend, mit welcher Sprache Menschen über andere urteilen. So viel zum Thema Niveau.
Das hier ist aber kein BILD-, sondern das KSV-Forum. Du kannst mir deine Ansichten gerne per PN schicken.
Die anderen Leser sollten wir damit hier nicht länger nerven. Mir lag es auch fern, eine solche Diskussion loszutreten. Wer seit elf Jahren bei BILD ist, kennt wirklich alles dazu.
Ich habe deshalb unsere Beiträge rausgetrennt und hier unter Verschiedenes vorschoben. Ich werde sie noch ein paar Tage stehen lassen und dann löschen. Schließlich gehts um den Ausbau des Auestadions und vor allem den KSV.
@Moeless
Eigentlich ist es unfair, aber ich setze 50 Euro dagegen. Wenn Magath bei Schalke unterschreibt, spendest du die 10 Euro an die KSV-Jugendabteilung. Falls nicht, spende ich 50 Euro.
Ich finde es immer sehr entlarvend, mit welcher Sprache Menschen über andere urteilen. So viel zum Thema Niveau.
Das hier ist aber kein BILD-, sondern das KSV-Forum. Du kannst mir deine Ansichten gerne per PN schicken.
Die anderen Leser sollten wir damit hier nicht länger nerven. Mir lag es auch fern, eine solche Diskussion loszutreten. Wer seit elf Jahren bei BILD ist, kennt wirklich alles dazu.
Ich habe deshalb unsere Beiträge rausgetrennt und hier unter Verschiedenes vorschoben. Ich werde sie noch ein paar Tage stehen lassen und dann löschen. Schließlich gehts um den Ausbau des Auestadions und vor allem den KSV.
@Moeless
Eigentlich ist es unfair, aber ich setze 50 Euro dagegen. Wenn Magath bei Schalke unterschreibt, spendest du die 10 Euro an die KSV-Jugendabteilung. Falls nicht, spende ich 50 Euro.
KSV bei Xing: https://www.xing.com/net/ksv
Re: Diskussion über BILD
@Dirk Steinbach: Einverstanden!
Ich würde die Diskussion nicht löschen, in "Verschiedenes" ist sie doch gut aufgehoben.Dirk Steinbach hat geschrieben:@ Dementes_Frettchen:
Zu Deiner Anmerkung über BILDblog möchte ich noch kurz anmerken, dass dort keineswegs nur über Eure Zeitung ge"watchbloggt" wird, sondern mittlerweile über die gesamte deutsche Medienlandschaft. Und ich denke, das die keinen schlechten Job machen, alles wird nachvollziehbar und mit Tatsachen untermauert dargelegt. Zudem scheint auch die Bildzeitung das "Korrekturlesen" von BILDblog zu nutzen, denn oftmals sind die dort gezeigten Fehler kurze Zeit später korrigiert.
ヘッセン・カッセル
Keine Ahnung, was es über die Bild "Zeitung" groß zu diskutieren gibt. Ich mein, Klopapier bekomme ich im Supermarkt billiger......
It's about what people need.
Ich sage mal so, jede Zeitung bedient Klientele. Und wenn es eben genügend Leute gibt, die Boulevardblätter brauchen, dann soll mir das doch recht sein. Ehrlich gesagt finde ich, dass die meisten dieser flachen Witze über die BILD eher verboten gehören als die Zeitung selbst. Das bei der Debatte über "Unterschichtenfernsehen" bei Kerner sehr ähnlich, ich konnte einfach nicht aufhören dabei zu grinsen.
Es gibt genügend Alternativen an hohes journalistisches Niveau zu kommen, Süddeutsche zum Beispiel. Notfalls sogar Spiegel und Welt, jedem Tierchen und so, nicht?

Ich sage mal so, jede Zeitung bedient Klientele. Und wenn es eben genügend Leute gibt, die Boulevardblätter brauchen, dann soll mir das doch recht sein. Ehrlich gesagt finde ich, dass die meisten dieser flachen Witze über die BILD eher verboten gehören als die Zeitung selbst. Das bei der Debatte über "Unterschichtenfernsehen" bei Kerner sehr ähnlich, ich konnte einfach nicht aufhören dabei zu grinsen.
Es gibt genügend Alternativen an hohes journalistisches Niveau zu kommen, Süddeutsche zum Beispiel. Notfalls sogar Spiegel und Welt, jedem Tierchen und so, nicht?
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."