Vertragsverlängerung Thorsten Bauer???

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Re: Vertragsverlängerung Thorsten Bauer???

Beitrag von Gonzo » 28. Apr 2009, 12:17

Gebt dem Fußballgott, was immer er will (außer die Freigabe für einen Bundesligisten) :wink:

Allerdings habe ich auch nochmal auf der Seite wegen der Option nachgesehen:

http://www.dasbesteausnordhessen.de/news.php?id=3793&c

Normalerweise müsste der Fußballgott uns erhalten bleiben, es sei denn er will unbedingt weg und hat genau dafür eine Ausstiegsklausel...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Cooler

Beitrag von Cooler » 2. Mai 2009, 21:38

Hallo Ihr lieben,

aus einer Quelle habe ich gehört das in Wohl gestört hat das es bereits aus der Zeitung zu erfahren war, das er wohl neu unterschrieben hätte.

Auch der Ausdruck im Fernsehen bestätigt das ja ein wenig. Mit der Aussage das er den Vertrag erst seit Montag hat, sollte mann dem Spieler auch die Möglichkeit geben es selbst bekanntzugeben.

Viele Grüße

Mini

Beitrag von Mini » 3. Mai 2009, 10:32

Na, ob da mal nicht ein anderer, aufstrebender Kasseler Verein seine Fühler nach unserem Torjäger ausgestreckt hat... Geld und Job wären dort ja auch vorhanden!
Persönliche Ignore-Liste: Arnee, KSV For Ever, weitere werden sicherlich folgen...

Mehr ist manchmal weniger!

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 3. Mai 2009, 12:10

Mini hat geschrieben:Na, ob da mal nicht ein anderer, aufstrebender Kasseler Verein seine Fühler nach unserem Torjäger ausgestreckt hat... Geld und Job wären dort ja auch vorhanden!
...aber nicht die sportliche Herausforderung und die Wertschätzung der Fans. Nee, nee, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß er überhaupt nur einen Gedanken daran verschwendet, dem Göker hinterher zu reisen...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Moeless

Beitrag von Moeless » 3. Mai 2009, 14:09

Was will ein Spieler mit Bundesliga-Niveau auch bei einem Landesligisten bzw. meinetwegen bald Oberligisten? Der Thorsten bleibt natürlich bei uns, da mach ich mir keine Gedanken.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 3. Mai 2009, 16:11

Mini hat geschrieben:Na, ob da mal nicht ein anderer, aufstrebender Kasseler Verein seine Fühler nach unserem Torjäger ausgestreckt hat... Geld und Job wären dort ja auch vorhanden!
gaaaanz kalt liebe mini :o :wink:
Cooler hat geschrieben:Hallo Ihr lieben,

aus einer Quelle habe ich gehört das in Wohl gestört hat das es bereits aus der Zeitung zu erfahren war, das er wohl neu unterschrieben hätte.

Auch der Ausdruck im Fernsehen bestätigt das ja ein wenig. Mit der Aussage das er den Vertrag erst seit Montag hat, sollte mann dem Spieler auch die Möglichkeit geben es selbst bekanntzugeben.

Viele Grüße
habe heute morgen beim brötchen holen ne kerze in der kirche angezündet :lol:
nein im ernst - die geste mit dem kuß auf unser vereinswappen (beim 1:0) hat mir doch enorme hoffnung gemacht das der fußballgott bei uns bleibt :o :roll: :D :D :D :D :D :D :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Moeless

Beitrag von Moeless » 3. Mai 2009, 20:27

Das mit dem "Wappen küssen" machen aber auch etliche Söldner aus der Bundesliga...

Bei Thorsten kann man aber sicher sein, dass es von Herzen kommt. 8)

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 4. Mai 2009, 11:07

Thorsten Bauer hat doch im HR gesagt, Zitat: "Ich denke, im Prinzip gibt's gar keine Frage, dass ich hier bleibe...."
Also sollte doch alles klar sein. Iss' doch wohl auch logisch, dass man sich einen Vertrag erst einmal mit nach Hause nimmt und durchliest, bevor man ihn unterschreibt.

Kleine Story am Rande:
'N Arbeitskollege (Süsterfeld-Symphatisant :roll: ) fragte mich vor kurzem: "Ey, weißt Du wo der Bauer hingehen wird, hä !? Weißt Du wo der hingeht?" "Joooo!" meinte ich, "zu MT Melsungen! Thorsten Bauer, Handballgott !!!" Alle übrigen Kollegen lachten sich kaputt, und er erwiderte: "Göker hat so viele Kohle, der schnappt den euch weg." Ich antwortete: "Der Junge hat Charakter, und das ist mehr wert als alles Geld der Welt. Der wird bis zum Ende seiner Karriere beim KSV bleiben. Und jetzt halt's Maul und laber mich nedd weiter voll." Dies aber im etwas genervten aber freundlichen Ton, denn ich kann ihn gut leiden.
Red White Stars 1982

Antworten