KSV Hessen Kassel (2.) - Greuther Fürth ll (9.)
Re: KSV Hessen Kassel (2.) - Greuther Fürth ll (9.)
Ist wieder ein Spiel gegen eine 2. Manschaft, daher ein knapper Sieg
Die 1. Mannschaft von denen hat bereits Winterpause... insofern garnicht mal so unwahrscheinlich mit den Abstellungen aus0 dem Profikader.Bernd RWS 82 hat geschrieben:im hinspiel waren die schon spielerisch recht gut - allerdings gespickt mit abstellungen aus dem profibereich und das ist dann die frage, wieviel profis werden gegen den ksv abgestellt?...
0-1 Spieler X
1-1 Wölk
Zuschauer 3.200
1-1 Wölk
Zuschauer 3.200
Nur der KSV !!!
3:1 durch Bauer, Wölk und Ochs
-
Ich hoffe der Trubel um den Sonderzug lässt die Mannschaft kalt, und da ich dies glaube, tippe ich auf einen 2-0 Erfolg unserer Löwen.
-
tippe auf einen 2:1 sieg
Tore
Stadel
Bauer
Tore
Stadel
Bauer
Ich bleibe meiner pessimistischen Haltung bei Tipps treu und tippe auf ein 0:0 vor 2300 Zuschauern.
Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Wollen wir hoffen, dass sich unsere Löwen erfolgreich in die Winterpause verabschieden und nochmal alles aus sich raus holen. Wenn sie 90 Minuten kämpfen und alles geben und es dann gegen eine, aus der ersten Mannschaft stark verstärkte, Fürther Mannschaft nicht reicht .... bin ich trotzdem zufrieden.

Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Wollen wir hoffen, dass sich unsere Löwen erfolgreich in die Winterpause verabschieden und nochmal alles aus sich raus holen. Wenn sie 90 Minuten kämpfen und alles geben und es dann gegen eine, aus der ersten Mannschaft stark verstärkte, Fürther Mannschaft nicht reicht .... bin ich trotzdem zufrieden.
Ich tippe auf einen 3:0 Sieg vor knapp 3000 Leuten.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verpraßt.
George Best
George Best