Wo gehts hin???? Saison08/09

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
TSclub/SGE

Re: Wo gehts hin???? Saison08/09

Beitrag von TSclub/SGE » 15. Jul 2008, 22:48

kommt ruhig mit genug mann nach FRANKFURT und Mannheim!!!
...freu mich schon!

Dittsche

Beitrag von Dittsche » 15. Jul 2008, 22:49

Oh du bist ja cool.
Ich bring dir auch nen paar Spritzen mit, damit du am nächsten Tag was frühstücken kannst!

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 15. Jul 2008, 22:54

TSclub/SGE hat geschrieben:kommt ruhig mit genug mann nach FRANKFURT und Mannheim!!!
...freu mich schon!
"ey digga"
Ihr habt Internet?

Ich glaube die wahre(n) Szene(n) in Frankfurt und Mannheim sind nicht begeistert, wenn du hier einen "breiten Schiebst".

Oder bist du der mission 2015 uefa cup aus Frankfurt?
Dann sei dir vergeben.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 15. Jul 2008, 23:02

@Dittsche: War unser Fehler.
Habe sein bisheriges Post gelesen. Darin stand, das er in karlsruhe war, usw. und das er irgendwo aus Südosthessen kommt.

Ich glaube er meint, das wir mit genug mann kommen sollen, weil er auch da ist, oder so einen Kram.

Sinnvoll trotzallem nicht, aber naja.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Funtronix

Beitrag von Funtronix » 27. Jul 2008, 14:13

http://www.extratip.de/index.php?&task= ... l_id=19997

ich sehe es ähnlich wie jens rose .... wenn die anderen vereine demnächst keine nennenswerten neuzugänge meldet ... finde ich haben wir relativ gute karten um den aufstieg mit zu spielen...

mannheim ist natürlich eine starke mannschaft aber vielleicht kommt der zeitpunkt wo es bei dennen nicht läuft...

ich jedenfalls bin sehr optimistisch das wir AUFJEDENFALL oben mit spielen

esteban

Beitrag von esteban » 27. Jul 2008, 14:39

Die Hoffnungen und Wünsche liegen klar auf der Hand - nämlich die Fehler der letzten Saison (Nicht-Quali) auszubügeln und zu korrigieren, bevor man in eine jahrelange Warteschleife gerät. Die Voraussetzungen scheinen dafür plötzlich besser auszusehen als in der letzten Spielzeit oder noch in der Sommerpause.
Trotzdem ist das noch ein reines Luftschloss - es gilt die ersten echten Partien abzuwarten, bevor man berechtigte Ansprüche stellen darf.
Perspektivisch kann und darf man aber getrost formulieren, mit dieser Mannschaft im oberen Tabellendrittel mitmischen zu wollen - alles darunter wäre zu wenig.
Wenn aber ein guter Lauf entsteht, ist alles möglich und dann tut die Euphorie ein übriges!
Dies ist der KSV Hessen Kassel 2009 und daran müssen die Ligagegner erst einmal vorbei - das sollten die Spieler verinnerlichen und auf dem Platz deutlich machen.
Nicht mehr, aber auch nicht weniger!

Beaker

Beitrag von Beaker » 27. Jul 2008, 16:50

Ich warne ausdrücklich davor, wegen einem Tornieporth und einem Gaede nun Aufstiegsambitionen zu haben. Insgesamt wird man, wie in den Testspielen angedeutet wurde, nun endlich mal über die Außenpositionen versuchen zum Erfolg zu kommen - Kann dem spielerischen Element nur gut tun. Da es meiner Ansicht nach danach aussieht, dass die beiden Testspieler wohl dazu kommen werden ist das ein Kader, der - sofern die Tagesform stimmt - in der Lage ist jeden zu schlagen. Ob sie es auch umsetzt wird die Vorbereitung jetzt zeigen, wenn man es aber optimistisch formuliert:

Ja, dieser KSV kann in dieser Liga sicherlich mehr als bloß überleben. Und er wird wahrscheinlich etwas mehr Spaß machen als letztes Jahr. Ich freue mich auf jeden Fall. 8)
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

myohle

Beitrag von myohle » 27. Jul 2008, 17:56

Laut Spielplan müsstet ihr eigentlich wissen wohin es geht *oO*

Leute bleibt mal geschmeidig .... sehe da noch Einiges auf uns zu kommen.... glaube kaum....dass wir nun soooo ne super truppe haben. Viel Erfahrung hat sie auch nicht. Allerdings denke ich,dass wir mit 1-2 richtig guten Spielen rechnen können!

Gutes Mittelfeld
"MEG - Der Geldverbrennungsspezialist"
lockerz.com invite? schreib mir ne PN

Antworten