luQ hat geschrieben:
...
Und das schlimme ist, selbst wenn sich Jemand finden würde, könnte er mit dem gegebenen Etat bzw. der Finanzmentalität nicht viel ausrichten.
...
So und jetzt bitte Haue *peitsch* *peitsch* ja fester...

Dieses gebetsmühlenartige Fordern von Verschuldung wird auch durch die 10. Wiederholung nicht besser. Bitte versteh endlich, daß die Linie des Vereins in dieser Frage auch die Linie und Überzeugung der Fans ist.
Wir wissen selbst, daß eine einmalige Chance vertan wurde. Aber, und das betone ich ausdrücklich, Keiner oder nur ganz Wenige hätten dem Abenteuer Verschuldung zugestimmt. Zumal auch dann der Erfolg nicht sicher gewesen wäre.
Ich verfolge Deine Beiträge schon seit kurzer Zeit mit kritischem Interesse. Was mir nicht gefällt und das werfe ich auch Ulle vor, ist das Heraustreten aus dem Off zu einem Zeitpunkt wo eindeutig die Stunde der Besserwisser und "Know-How-Scharlatane" schlägt.
Wo wart ihr, als es noch nicht zu spät war? Wo waren Eure Befürchtungen und die Versuche andere Fans von Eurer Linie zu überzeugen um vielleicht gemeinsam etwas rechtzeitig zu bewegen?
Eins noch. Ich selbst habe überhaupt nichts gegen kritische Geister hier im Forum. Auch gegen entsprechend kontrovers geführte Diskussionen ist nichts einzuwenden. Aber, und auch das vermisse ich bei Euch Beiden, bei aller Kritik, und so scharf die Worte auch sind die fallen - bei allem sollte man ein gewisses Wohlwollen dem Verein gegenüber und in unserer momentanen Situation vielleicht auch die ehrliche Sorge um dessen Zukunft heraushören können.
So seid Ihr nur zwei "BWL-Äffchen": Ein paar ökonomische Allgemeinplätze, ein paar populäre aber halt- und substanzlose Forderungen und jede Menge Schuldzuweisungen.
Ulle hat immerhin versucht ein paar Lösungsansätze aufzuzeigen, wobei ich auch hier leider den Eindruck hatte, daß die Lust draufzuhauen deutlich größer war als die Lust aufzubauen.
Wie Pitscher schon sagte: Gebt etwas preis von Euch ... zeigt Euch. Dann wird es vielleicht leichter sein Euch ernst zu nehmen als jetzt.
Grüße von Ecki