Fanbus nach Karlsruhe

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Lämmi

Re: Fanbus nach Karlsruhe

Beitrag von Lämmi » 9. Mai 2008, 15:57

Ja der Fanbus musste leider abgesagt werden
Vladi steht immernoch im Stau :oops:
Natürlich ist das sehr ärgelich,aber leider nicht zu ändern,
Damit wir gemeinsam das Spiel verfolgen können Treffen wir uns Heute abend ab 18 Uhr vor dem Vip Raum
Livekonferenz per Handy(mit Aktivboxen) von Herbert Pumann
Für Getränke und Essen ist gesorgt
Mindestens 20 Personen haben schon zugesagt
Alle die Lust haben diesem beizuwohnen sind Willkommen
Die Mannschaft weiß bescheid und sieht das als eine zusätzliche Motivation an.

SORRY an alle

Bis dann

RWG Lämmi

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 9. Mai 2008, 16:12

Schade, wegen des Busses ... :(

... aber Super diese neue Idee! Das laß ich mir nicht entgehen ... Live-Übertragung ... Handy ... Boxen ... gemeinsam fiebern. :)

Bis später ... bin dabei :)

Aufgeregte Grüße von Ecki
Bild

Engel91

Beitrag von Engel91 » 9. Mai 2008, 16:59

War das ne Sch.......ße!!! So geärgert hab ich mich lange nicht. War in den letzten Tagen leider nicht im Netz und war davon ausgegangen, dass das Spiel um 19 uhr ist. Hierfür war mir die Abfahrt persönlich schon zu spät und als ich erfahren habe, dass 18.30 Anstoss ist, bin ich ganz blass geworden. Freitag, Feierabendverkehr, Pfingsten u.s.w. Ich wäre am liebsten gleich zu Hause geblieben! Nachdem der Bus abgesagt wurde bin ich mit der S-Bahn ans Rathaus um dann festzustellen, dass die Tram wegen dem Stadtfest nur bis/von Königsplatz zurück nach Wolfhagen fährt. Also.... bis zum Hauptbahn laufen (natürlich im Eilschritt, damit man die um 14:44 Uhr noch bekommt). Am HB angekommen, hatte die Tram gut 10 Min Verspätung. Somit in Vellmar noch mal gut 10 Min warten auf Gegenzug. Dann in Weimar auch nochmal gut 10 min warten auf RE und in Zierenberg wurde mitgeteilt, dass der Zug nach Wolfhagen ausfällt. Nochmal warten auf nächsten Zug. Um 16:20 war ich zu Hause (zu dieser Zeit hatte ich gehofft an Mannheim vorbei zu fahren) und durstig wir ein Großer. Ich hoffe bei unserer Mannschaft läuft es besser heute!

Generell muß ich aber sagen, dass nomaler Weise allerspätestens um 13.30 Uhr hätte Abfahrt seien müssen. Und Vladi hätte dann auch da seien müssen (tut mir leid in diesem Fall für Ihn aber das ist sein Job!). Generell hätte man aber schon um 12.00 Uhr fahren müssen wegen dem Pfingstreiseverkehr, und wenn dann weniger Leute Mitgefahren wären, hätte man von vornherein den Preis anheben müssen, womit viele wahrscheinlich kein Problem gehabt hätten.

Egal, jetzt ist es vorbei und die Sache mit der Konferenz ist supergeil, aber jetzt bin ich in WOH und mit dem Frust im Bauch weis ich noch nicht ob ich die letzten Zeilen vom Pu im Liveticker lesen kann. Prost!

Wildunger

Beitrag von Wildunger » 9. Mai 2008, 17:56

Da hab ich ja nochmal glück gehabt. Habe aber länger gearbeitet damit ich wenigstens gegen oggersheim früher gehen kann. Aber gegen den Ksc II wird es definitiv 3 punkte geben. Auch vor 10 Kasslern.
Nordhe... Ach ihr wisst schon.

Engel91

Beitrag von Engel91 » 9. Mai 2008, 18:15

Habe gerade von den "Autofahrern" ne sms bekommen dass Sie da sind!

Gückwunsch!

Hätte ich nicht gedacht!

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 9. Mai 2008, 19:11

Letzte Fahrversuche wurden tatsächlich noch um 20 nach 3 mit dem Auto gestartet. Haben es leider nur bis zur Autobahnauffahrt Kassel geschafft, dann war Sense.Ab Kassel kein Weiterkommen mehr. Einfach nur noch zum Kotzen alles! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 10. Mai 2008, 20:26

Hiermit ,möchte ich mich im Namen auch von Vladi für den Ausgefallenen Fanbus entschuldigen.
Aus Fehlern werden wir lernen.
SORRY

RWG Lämmi

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 10. Mai 2008, 20:54

Lämmi hat geschrieben:Hiermit ,möchte ich mich im Namen auch von Vladi für den Ausgefallenen Fanbus entschuldigen.
Aus Fehlern werden wir lernen.
SORRY

RWG Lämmi
im endeffekt können wir uns noch bedanken das es nicht geklappt hat und wir so zeit,geld und nerven gespart haben - traurig aber wahr - einfach abhaken, die tour hat nicht sollen sein - der fußballgott war gegen uns alle.... :cry: glaube ich wäre amok gelaufen in karlsruhe :( :evil: :oops:
entschuldigung von euch vollkommen angenommen :o , aber nur wenn wir zu den nächsten spielen mal früher los fahren :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten