KSV Hessen Kassel - VfB Stuttgart II
Re: KSV Hessen Kassel - VfB Stuttgart II
Ich sage mal wir gewinnen 1:0 und das vor 4500 Zuschauern. Sollten wir keine 3 Punkte holen glaube ich nicht mehr an die dritte Liga, denn beim KSC2 und in Oggersheim gewinnt man nicht eben mal so im vorbeigehen, da lassen wir Punkte.
Red Lion hat geschrieben:Ich sage mal wir gewinnen 1:0 und das vor 4500 Zuschauern. Sollten wir keine 3 Punkte holen glaube ich nicht mehr an die dritte Liga, denn beim KSC2 und in Oggersheim gewinnt man nicht eben mal so im vorbeigehen, da lassen wir Punkte.
Leider muss ich dir da wieder rum zustimmen schweren Herzens

egal dann machen wir halt die Vierte Liga unsicher

Sooo München vergessen und jetzt auf Stuttgart2 konzentrieren.
Die Mannschaft muss nach dem verlorenen Spiel den Hebel wieder umlegen und gegen den VFB2 wieder alles versuchen.
Die kämpferische Leistung gestern hat aufjeden Fall gepasst.
Ich hoffe die Mannschaft kann gegen VFB2 noch ein wenig konsequenter Standartsituationen verwerten und dies im Training noch ein wenig üben, denn die sahen gestern gar nicht gut aus.
Annsonsten bin ich jetzt schon wieder heiß auf das nächste Flutlichtspiel.
Ich tippe auf ein schwer erkämpftes 1:1 vor 4000 Zuschauern beim Spiel einer spielerisch überlegenen VFB2-Mannschaft gegen eine kämpfen bis zum umfallende KSV-Mannschaft.
Die Mannschaft muss nach dem verlorenen Spiel den Hebel wieder umlegen und gegen den VFB2 wieder alles versuchen.
Die kämpferische Leistung gestern hat aufjeden Fall gepasst.
Ich hoffe die Mannschaft kann gegen VFB2 noch ein wenig konsequenter Standartsituationen verwerten und dies im Training noch ein wenig üben, denn die sahen gestern gar nicht gut aus.
Annsonsten bin ich jetzt schon wieder heiß auf das nächste Flutlichtspiel.

Ich tippe auf ein schwer erkämpftes 1:1 vor 4000 Zuschauern beim Spiel einer spielerisch überlegenen VFB2-Mannschaft gegen eine kämpfen bis zum umfallende KSV-Mannschaft.
Ich sagte ja bereits nach dem Spiel gegen die Kickers, dass ich nicht mehr so recht an die 3. Liga glaube. Durch die 2 Siege gegen Regensburg und Pfullendorf kam für alle wieder Hoffnung auf, aus den letzten 2 Spielen wurde jedoch nur 1 Punkt geholt und mit der Reserve des VfB kommt eine der stärksten Mannschaften am Dienstag ins Auestadion. Nur wenn spielerisch, wie auch kämpferisch alles passt, ist ein, und mit ganz viel Glück sogar 3 Punkte drin. Verlieren wir dieses Spiel wird es immer enger, vorallem weil die Konkurrenz auf einmal gewinnt 

Stutagrt hat in den letzten Wochen immermal wieder gegen Mannschaften aus unserer Tabellenregion Punkte gelassen.Für die gehts auch nich mehr wirklich um viel würde ich sagen. Nach unten rutschen die nicht mehr raus und aufsteigen können sie nicht. Also wir gewinnen 2:0 

Habe das Gefühl dass der ein oder andere schon fast den Kopf in den Sand stecken will. "Wenn wir jetz nicht...dann glaube ich nicht mehr dran". Was soll das? Selbst wenn wir aus den nächsten 2 Spielen nur einen Punkt holen sollten, könnten wir es trotzdem noch schaffen!! Dann schlagen wir halt Sandhausen und Burghausen und in Oggersheim holen wir auch noch nen Punkt und es reichen glücklicher Weise 44 Points!!! Außerdem ist unser Torverhältnis wahrscheinlich auch am Ende noch das beste gegen die direkten Gegner um Platz 10. Wer weis, wer weis??
Gans so spannend wollte es sicherlich keiner haben, aber lieber mit Glück, Dusel und fast nem Herzkasper in die 3.Liga als langweilig vereinsamt in die RL! .......und wenn wir jetzt schon 44 oder 46 Punkte hätten, hätten die nach der gestrigen Niederlage gesagt:..die wollen nicht in die 2.Liga.
Außerdem: Ehrliche Arbeit wird belohnt! Also bekommen wir (unsere Löwen) unseren Lohn.
Geld schießt keine Tore! Wir haben einen kleinen Etat und eine geschlossene Mannschaft! die wird noch treffen.
Am Ende werden die toten gezählt. Vor der Saison hat keiner (ich meine die Nicht-KSVer) einen Pfifferling auf uns gesetzt. Denen werden wirs zeigen, denn totgesagte leben länger!
Ich glaube jedenfalls noch 100pro dran und dass sollten alle anderen auch!!!
Gans so spannend wollte es sicherlich keiner haben, aber lieber mit Glück, Dusel und fast nem Herzkasper in die 3.Liga als langweilig vereinsamt in die RL! .......und wenn wir jetzt schon 44 oder 46 Punkte hätten, hätten die nach der gestrigen Niederlage gesagt:..die wollen nicht in die 2.Liga.
Außerdem: Ehrliche Arbeit wird belohnt! Also bekommen wir (unsere Löwen) unseren Lohn.
Geld schießt keine Tore! Wir haben einen kleinen Etat und eine geschlossene Mannschaft! die wird noch treffen.
Am Ende werden die toten gezählt. Vor der Saison hat keiner (ich meine die Nicht-KSVer) einen Pfifferling auf uns gesetzt. Denen werden wirs zeigen, denn totgesagte leben länger!
Ich glaube jedenfalls noch 100pro dran und dass sollten alle anderen auch!!!
Für "gestern" einmal "diese Saison" einsetzen und dann stimme ich dir vollkommen zu.J3ns hat geschrieben:Ich hoffe die Mannschaft kann gegen VFB2 noch ein wenig konsequenter Standartsituationen verwerten und dies im Training noch ein wenig üben, denn die sahen gestern gar nicht gut aus.

Schwer zu sagen, was dabei rauskommen wird. Ist von 5:0 bis 0:5 wieder alles drin. Aber drehen wir es so: Verlieren wir wieder, dann wird das Flutlicht einfach wieder abgerissen.

"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
-
Guter Beitrag, Engel!
Wenn man sich hier die Beiträge so durchliest, schwankt es immer zwischen himmelhochjauchzend (nach Siegen) und zu Tode betrübt (Niederlage).
Schaut Euch doch bitte mal die Tabelle an! Wenn es heute gut läuft, bleiben wir auch nach diesem Spieltag auf einem Qualifikationsplatz. Von einem Quali-Platz aus zu jammern, man hätte doch eh keine Chance mehr auf die 3. Liga, ist einigermaßen absurd. Aber eben typisch Kassel.
Wenn man sich hier die Beiträge so durchliest, schwankt es immer zwischen himmelhochjauchzend (nach Siegen) und zu Tode betrübt (Niederlage).
Schaut Euch doch bitte mal die Tabelle an! Wenn es heute gut läuft, bleiben wir auch nach diesem Spieltag auf einem Qualifikationsplatz. Von einem Quali-Platz aus zu jammern, man hätte doch eh keine Chance mehr auf die 3. Liga, ist einigermaßen absurd. Aber eben typisch Kassel.

All you need is trust and a little bit of pixie dust!