16 Jähriger in Schwalmstadt überfallen

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Supermario
Re: 16 Jähriger in Schwalmstadt überfallen

Beitrag von Supermario » 18. Mär 2008, 19:03

lomo hat geschrieben:Es kotzt mich an, dass der HNA-Artikel hier mit so einem eindeutig ausländerfeindlichen Kommentar versehen wird. Was soll das? Natürlich ist es scheiße, überfallen zu werden. Natürlich tut mir das Opfer leid. Ob er nun KSV-Fan ist oder sonstwas, ist mir dabei übrigens schnuppe. Und natürlich müssen die Täter gefunden und bestraft werden - ob sie nun "türkischstämmig" sind oder Deutsche oder Marsmännchen. ABER: Die Sache hat mit Fußball nix zu tun und daher auch in diesem Forum nichts zu suchen. Zumal ich die Intention von Supermario nicht verstehe. Was sollen wir denn mit dem Posting und den darin formulierten Sätzen anfangen? Was daraus ableiten? Ich finds einfach nur erbärmlich...
hab selten so gelacht :P

lomo

Beitrag von lomo » 18. Mär 2008, 19:27

Supermario hat geschrieben:
lomo hat geschrieben:Es kotzt mich an, dass der HNA-Artikel hier mit so einem eindeutig ausländerfeindlichen Kommentar versehen wird. Was soll das? Natürlich ist es scheiße, überfallen zu werden. Natürlich tut mir das Opfer leid. Ob er nun KSV-Fan ist oder sonstwas, ist mir dabei übrigens schnuppe. Und natürlich müssen die Täter gefunden und bestraft werden - ob sie nun "türkischstämmig" sind oder Deutsche oder Marsmännchen. ABER: Die Sache hat mit Fußball nix zu tun und daher auch in diesem Forum nichts zu suchen. Zumal ich die Intention von Supermario nicht verstehe. Was sollen wir denn mit dem Posting und den darin formulierten Sätzen anfangen? Was daraus ableiten? Ich finds einfach nur erbärmlich...
Wirklich? Dann ist Dir offenbar überhaupt nicht mehr zu helfen. Schade.

Regionalligafrettchen

Beitrag von Regionalligafrettchen » 19. Mär 2008, 01:10

Underberg Boys Cassel hat geschrieben::evil: so iss das die Welt zu Gast bei den Doofen Deutschen !!! :wink:
Aber Hallo! Und um das Ganze nochmal zu untermauern, haste wahrscheinlich auf Deiner Homepage (http://www.underbergboyscassel.de.tl/Das-bin-Ich-.htm - ganz runter scrollen) unter "Das bin ich" schwarz-weiß-rot geflaggt, oder? Recht haste!

Die kriminellen Ausländer überschwemmen unser Land. Und was ist die Konsequenz? Wir Deutschen sind die Doofen, und das im wahrsten Sinne des Wortes! Denn es ist doch so: die gemeinsame Beschulung mit Ausländern (von denen ja eh gefühlte 98% kriminell sind) führt zu Defiziten, die eines Herrenmenschen schlichtweg unwürdig sind. Absolventen germanischer Bildungsanstalten, hart wie Kruppstahl, schreiben plötzlich Adjektive groß und tun so, als wären Interpunktionsregeln nie ein Thema unter den Germanisten des heiligen römischen Reichs deutscher Nation gewesen. Stattdessen setzt der gemeine Deutsche, der höchstens noch in der Form die arische Rasse verteidigt, indem er dem einen "s" vom "is" intuitiv ein zweites anfügt, eher auf geistigen Tiefflug. Das Land der Dichter und Denker entwickelt sich intellektuell mit festem Schritt zurück in Richtung Einzeller. Wenn das der Fööhrer noch erlben müsste!

Daher für die grammatikalische Endlösung:
Regionalligafrettchen
"Gewollt hab' ich schon gemocht, aber gedurft ham' sie mich nicht gelassen."
(Lothar Matthäus, Rekordnationalspieler)

Supermario

Beitrag von Supermario » 19. Mär 2008, 09:00

lomo hat geschrieben:
Supermario hat geschrieben:
Wirklich? Dann ist Dir offenbar überhaupt nicht mehr zu helfen. Schade.
Jo das stimmt mir kann keiner mehr helfen, da hast de recht :lol:

aber manche Leute sehen Dinge, die so nicht genannt wurden und verdrehen schon wieder die Tatsachen, aber mir ist egal was du über mich denkst :)

myohle

Beitrag von myohle » 19. Mär 2008, 12:27

-.-

Finde diese Disskusion eigentlich nahezu überflüssig. Es ist bedauerlich, dass er überfallen worden ist. Das er ein KSV Fan ist ändert allerdings nichts an der Situation. Über ein " Ausländerproblem im Zusammenhang mit Gewalt" mag ich nicht reden, da man bei diesem Thema nicht auf einen Nenner kommt. Wer sich dennoch mal dafür interessieren sollte, könnte ja mal ein Blick auf die Statistiken werfen. Das würde einigen die Augen öffnen. Aber tut mir gewiss den Gefallen und fangt an mit keine gleichen Chancen usw.... Danke ;)
"MEG - Der Geldverbrennungsspezialist"
lockerz.com invite? schreib mir ne PN

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 19. Mär 2008, 13:53

Immer wieder dieselbe Story. Existiert genauso tausendfach im Internet. Dein Kumpel kann froh sein, dass er noch am Leben ist, unsere Kulturbereicherer scheuen für gewöhnlich auch nicht den Gebrauch von Waffen. Leider trifft es immer die, die sich nicht wehren können. Ist ja auch kein Wunder, die Molucken würden nie jemanden anpacken, der ihnen Contra geben könnte.

Eine Meldung die Mut macht: Anfang des Jahres wurde in Köln ein 17-jähriger marokkanischer Straßenräuber von seinem deutschen Opfer in Notwehr erstochen. Das scheint wohl noch nicht bei den Räubern angekommen zu sein...

http://www.youtube.com/watch?v=JzJS-RLvxE4

myohle

Beitrag von myohle » 19. Mär 2008, 14:18

finde deinen post wirklioch
Reitenbreiter hat geschrieben:Immer wieder dieselbe Story. Existiert genauso tausendfach im Internet. Dein Kumpel kann froh sein, dass er noch am Leben ist, unsere Kulturbereicherer scheuen für gewöhnlich auch nicht den Gebrauch von Waffen. Leider trifft es immer die, die sich nicht wehren können. Ist ja auch kein Wunder, die Molucken würden nie jemanden anpacken, der ihnen Contra geben könnte.

Eine Meldung die Mut macht: Anfang des Jahres wurde in Köln ein 17-jähriger marokkanischer Straßenräuber von seinem deutschen Opfer in Notwehr erstochen. Das scheint wohl noch nicht bei den Räubern angekommen zu sein...

http://www.youtube.com/watch?v=JzJS-RLvxE4
finde deinen post nicht wirklich gut, auch dieser saleh hat es nicht verdient zu sterben. nen paar aufs maul oder eine verurteilung hätten auch gereicht. allerdings sollte dieser junge herr aus dem video auch mal ne strafe bekommen, der ruft ich *icke die deutschen Oo
"MEG - Der Geldverbrennungsspezialist"
lockerz.com invite? schreib mir ne PN

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 19. Mär 2008, 14:28

Ich gebe zu, ich wünsche manchen von den Tätern, selbst in diese Situation zu kommen und das Opfer zu sein. Aber den Tod eines Menschens, sei er noch so kriminell, als Mutmacher zu sehen ist unfassbar. Wie weit kann man sich selbst eigentlich noch demontieren, Reitenbreiter?
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten