Fanbus zum Freundschaftsspiel nach Salzburg

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Linzer

Beitrag von Linzer » 2. Jan 2008, 19:31

Zu aller erst mal ein Hallo nach Kassel :wink:

Wenn man unserer Vereinshomepage (http://www.lask.at) glauben darf, könnte es für euch ja ein Wochenendausflug nach Österreich werden
So 13. Jan 14:00 Uhr: Test gegen Hessen Kassel (Gugl)
Nach dem Kulturschock in der Bullendisco zu Kleßheim, wäre ein Besuch in Linz ja fast Pflicht :wink:

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 2. Jan 2008, 22:30

@Linzer: Danke für den Hinweis! Mit Übernachtung dürfte die Auswärtsfahrt aber wahrscheinlich zu teuer werden...
LASK Linz

Schön, dass es in der T-Mobile Bundesliga auch noch Vereine gibt, die sich nicht nach ihrem Sponsor benannt haben.
Tabelle

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 2. Jan 2008, 23:42

Hallo Linzer!
Daß wir noch zu dem Spiel nach Linz fahren glaube ich leider auch nicht, denn bis Du uns darauf aufmerksam gemacht hast, wußten wir selbst nichts davon...
Ich kann mich aber "1982" nur anschließen:
1982 hat geschrieben:Schön, dass es in der T-Mobile Bundesliga auch noch Vereine gibt, die sich nicht nach ihrem Sponsor benannt haben.
Linzer ASK? Klare Sache, denn der Name hat mich sofort an alte Europapokaltage erinnert. - Und dann kam erst die Verwunderung, daß Euer Verein immer noch so heißt. - Ich finde's prima daß es so ist! Also seht zu daß es auch so bleibt!!
RWG
Günter

PS: Yoyo, ich sehe gerade (00:29) daß Du im Forum bist. Du hast die gleiche Abneigung gegen die Salzburger Rindviehcher wie ich. Komm trotzdem mit und schau Dir mit eigenen Augen an was ein Sponsor aus einem traditionsreichen Fußballverein machen kann... - Damit wir alle wissen warum wir Red Bull in Kassel verhindern sollten, wenn...
Soizburg ist komlett weiß-violett!
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Linzer

Beitrag von Linzer » 3. Jan 2008, 12:24

Schade.....na ja wenn ihr es euch anders überlegt, werd ich euch gerne Tipps geben, wo man um rund 20 Euro in Linz oder Linz/Umgebung die Nacht verbringen kann (inklusive Frühstück), billiger wirds kaum werden fürcht ich

Kurz zu unserem Verein: Ja nach 7 Jahre Hölle: Abstieg aus der BL, Finanzkrise durch einen Präsidenten der mit seiner Bank bankrott gegangen ist, Lizenzerteilung in der 2.Liga erst in letzter Instanz, fast sportlicher wie auch finanzieller Fall in die fußballerische Bedeutungslosigkeit in Österreich, sprich Regionalliga, gabs letzten Sommer den langersehnten Wiederaufstieg in die Bundesliga um den Red Bulls, Magnas, Puntigamers, Kelags inklusive der österreichsichen Unsitte der Dorfvereine (Pasching, Altach), die irgendwann zu Superfunds und Cashpoints mutieren, sowie der Lizenzverkauferei, entgegen zu treten

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 5. Jan 2008, 22:27

Hallo Löwen!

Erstmal hoffe ich es werden noch ein paar mehr die nächste Woche nach Salzburg fahren! - Die Rindviehcher wird's leider nicht umbringen wenn einige aus Protest gegen Red Bull nicht mitfahren.

Was aber das Spiel in Linz angeht, da habe ich mich vorhin auf dem Hallenturnier unserer Zweiten mit Matthias Hamann unterhalten: Unser Trainer wußte gar nichts von seinem Glück :o , hat sicherheitshalber aber noch Marc Arnold angerufen. Und der wßte auch nichts von einem Spiel beim LASK Linz nächsten Sonntag...

Davon abgesehen steht auf der Linzer Homepage unter "Vorbereitungsprogramm Jan/Feb 2008" immer noch die Ankündigung dieses Spiels!

@Linzer:
Tut mir leid Freund, aber am Besten wird sein Du schreibst mal in Eurem Forum, daß es vorläufig nichts mit diesem Spiel wird. Vielleicht irgendwann später mal, denn immerhin hat unser Trainer mal bei Euch gespielt und hat noch Kontakte zum LASK.
Wenn Ihr Linzer nichts anderes zu tun habt, köntt Ihr uns ja am Samstag in Salzburg unterstützen. Ich würde mich freuen!

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

SchlachtenbummlerKassel

Beitrag von SchlachtenbummlerKassel » 6. Jan 2008, 20:13

Günter Kratz hat geschrieben: Wenn Ihr Linzer nichts anderes zu tun habt, köntt Ihr uns ja am Samstag in Salzburg unterstützen. Ich würde mich freuen!

RWG
Günter
Hoffe nur das dieser Bus statt findet. Bisher nur 23 Anmeldungen!

MW

Beitrag von MW » 6. Jan 2008, 20:28

SchlachtenbummlerKassel hat geschrieben:
Günter Kratz hat geschrieben: Wenn Ihr Linzer nichts anderes zu tun habt, köntt Ihr uns ja am Samstag in Salzburg unterstützen. Ich würde mich freuen!

RWG
Günter
Hoffe nur das dieser Bus statt findet. Bisher nur 23 Anmeldungen!
Was willst da auch,Hallenfußball ist viel wichtiger?! :lol: Bild

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 7. Jan 2008, 03:42

Hallenturnier, Freundschaftsspiel, gibt es da einen großen Unterschied?
Alle die in Ingolstadt nicht dabei waren haben meiner Meinung nach was verpasst.
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

Antworten