KSV Hessen - FSV LU Oggersheim 17.11.2007
-
irgendwann hält das junge team den druck nicht mehr stand, jedes heimspiel gewinnen zu müssen, wenn man auswärts nicht punktet und dann noch ein "kleiner gegner"..... habe überhaupt kein gutes gefühl
hoffe auf 3 punkte - egal wie
6 heimpunkte wären das pflichtprogramm bis zur winterpause
noch ne anmerkung: wenn diesemal wieder mit der abwehrformation gespielt wird, dann haben sich meine 33 jahre fan dasein gar nicht gelohnt - dann habe ich keine ahnung von fußabll. ich könnte namen nennen, aber lassen wir das....

hoffe auf 3 punkte - egal wie

6 heimpunkte wären das pflichtprogramm bis zur winterpause

noch ne anmerkung: wenn diesemal wieder mit der abwehrformation gespielt wird, dann haben sich meine 33 jahre fan dasein gar nicht gelohnt - dann habe ich keine ahnung von fußabll. ich könnte namen nennen, aber lassen wir das....
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Ich habe auch kein gutes Gefühl vor dem Spiel.
Mag erst mal damit zusammen hängen, dass ich immer noch enttäuscht bin von dem Spiel gestern, aber ich befürchte ähnlich wie Moe es schon gesagt hat, dass die Mannschaft in´s Spiel geht und es einfach nur noch darum geht mit wieviel Toren Unterschied man Oggersheim jetzt weghaut.
Ich befürchte, dass dann das böse Erwachen erst kommt nach dem Spiel.
Und tippe ein ganz schwaches 0:1.
Mag erst mal damit zusammen hängen, dass ich immer noch enttäuscht bin von dem Spiel gestern, aber ich befürchte ähnlich wie Moe es schon gesagt hat, dass die Mannschaft in´s Spiel geht und es einfach nur noch darum geht mit wieviel Toren Unterschied man Oggersheim jetzt weghaut.
Ich befürchte, dass dann das böse Erwachen erst kommt nach dem Spiel.
Und tippe ein ganz schwaches 0:1.
-
Der klangvolle Fußballclub Oggersheim hat bisher die wenigsten Tore geschossen und die meissten gefangen. Damit ist er eigentlich prädestiniert dafür, gegen uns haushoch zu null zu gewinnen. Tradition verpflichtet.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-