Was ist los???????

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Fliege

Beitrag von Fliege » 30. Jan 2002, 13:15

Tönt ja richtig gut!!!

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 30. Jan 2002, 20:22

Also dazu muss ich ehrlich (und fairerweise) sagen bevor wir uns überlegen zu irgendeinem Dorfklub zu pilgern sollten wir es erstmal auf die Reihe kriegen unsere 2. Mannschaft zu besuchen. Das sähe doch etwas dämlich aus wenn wir zu einem Klub fahren, der für uns vor dem Turnier faktisch gar nicht exitstierte und die Appelle der Reserve werden ignoriert. Soll nicht heißen das ich persönlich momentan die Zweite besuchen würde, aber erst recht nicht nach Escherode fahre, die dir sowieso alles im Suff erzählt haben. Außerdem werde ich das unangenehme Gefühl nicht los das die dir trotz des Aufdrucks auf dem T-Shirt "Hohl-Fracht" etwas anderes sagen wollten (U statt A) :grin:.

Wenigstens wurde man dort nicht laufend zugeschwafelt wieviel Geld unsere Spieler doch bekommen und ähnliches. Den einen Fall habe ich gar nicht mitbekommen, würde aber erklären wieso Porada plötzlich meinte "Na klar, 10.000 € mindestens!". So ergibt doch alles wieder seinen Sinn! :wink:
Unsere Zeit wird kommen!

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 31. Jan 2002, 20:24

Axel Feder schrieb am 2002-01-30 19:22 :
Also dazu muss ich ehrlich (und fairerweise) sagen bevor wir uns überlegen zu irgendeinem Dorfklub zu pilgern sollten wir es erstmal auf die Reihe kriegen unsere 2. Mannschaft zu besuchen.
Stimmt natürlich! Daran hab' ich allerdings erst gedacht als ich zu Hause im Bett lag...
... aber erst recht nicht nach Escherode fahre, die dir sowieso alles im Suff erzählt haben. Außerdem werde ich das unangenehme Gefühl nicht los das die dir trotz des Aufdrucks auf dem T-Shirt "Hohl-Fracht" etwas anderes sagen wollten (U statt A) :grin:.
Sooo besoffen kamen die mir gar nicht vor (oder lag's daran, daß ich selbst einen sitzen hatte? ... :wink: ) Ganz bestimmt waren's nicht die beiden Sponsoren die mich angesprochen haben. Wie auch immer: Natürlich würde ich nicht einen Bus voll Leute zusammentrommeln ohne daß ich mir vorher hundertprozentig sicher bin daß die einen nicht veräppeln wollen!
Zu der "HohlfrUcht": Kann sein, daß die mich am Anfang dafür gehalten haben, aber ich hab' denen noch gut eine dreiviertel Stunde nach dem Turnier die Ohren vollgesülzt (ich hatte sogar Angst ihr wärt früher in Witzenhausen als ich) und ich bin sicher die haben gemerkt, daß meine Birne gar nicht so hohl ist :smile:
Wenigstens wurde man dort nicht laufend zugeschwafelt wieviel Geld unsere Spieler doch bekommen und ähnliches. Den einen Fall habe ich gar nicht mitbekommen, würde aber erklären wieso Porada plötzlich meinte "Na klar, 10.000 € mindestens!". So ergibt doch alles wieder seinen Sinn! :wink:
Das war beim Spiel gegen Münden und der Typ stand direkt neben mir. Nach dem 3:0 für uns war er allerdings ruhig und ich habe ihn mit Selbstgesprächen "provoziert": "Dem geb' mer ab Februar noch 1.000 € mehr!" "Und ich bin mit meinen dünnen 250 € pro Monat für's Fahne schwenken auch nicht länger zufrieden..."
Bis zum Samstag und / oder Sonntag
RWG
Günter

Antworten