Ersteinmal von Spiel zu Spiel denken.
Und zum 1. Spiel kann man meiner Meinung nach sagen:
Ersteinmal die Vorbereitung abwarten

Edit: @Glowes: Nein, ich will hier nicht den "möchtegernMod" spielen, nur es ist wirklich so

Das schon, aber was können die Fans der Münchener Löwen dafür wenn unsere Mannschaft so einen Mist zusammen spielt? Warum muß sich nach dem Spiel unbedingt eine Horde KSV-Fans vor der Südkurve aufbauen um dort den Affen zu machen?Pader-Löwe hat geschrieben:Das lag wohl weniger an der Niederlage als an der Art und Weise des Zustandekommens.Roland hat geschrieben:P.S.: Hoffentlich wird eine erneute Niederlage etwas sportlicher genommen, wie zuletzt.
Oh, an die Sache hatte ich jetzt gar nicht gedacht, sondern das nur auf die Reaktionen auf die Klatsche hier im Forum bezogen.Günter Kratz hat geschrieben:Das schon, aber was können die Fans der Münchener Löwen dafür wenn unsere Mannschaft so einen Mist zusammen spielt? Warum muß sich nach dem Spiel unbedingt eine Horde KSV-Fans vor der Südkurve aufbauen um dort den Affen zu machen?Pader-Löwe hat geschrieben:Das lag wohl weniger an der Niederlage als an der Art und Weise des Zustandekommens.Roland hat geschrieben:P.S.: Hoffentlich wird eine erneute Niederlage etwas sportlicher genommen, wie zuletzt.