Die aus der Nähe von Lüdenscheid kommen nicht unter die ersten 5!myohle hat geschrieben:dortmund knallt sich diese saison wieder nach oben! mein geheimtipppppppp!
Bundesliga 2007/08
myohle hat geschrieben:najoa... wenn sie so spielen wie heute gegen duisburg gebe ich euch rechtaber am ende eines krieges werden die toten gezählt
ein leben lang kommt ihr nicht an SCHALKE ran!!!!
4:1 derbysieger derbysieger hey hey
2te liga dortmund is dabei.dortmund fans dortmund fans nehmt euch montags frei denn dann läuft im dsf die bundesliga zwei.
keine fahne keine punkte bvb; keine fahne keine punkte bvb.
wo ist eure fahne hin; wo ist eure fahne hin??????
Fette, 100%ige Zustimmung!!! Du warst AufSchalke oder? Weil in Frankfurt hab ich dich nicht gesehen.mika rwe hat geschrieben:myohle hat geschrieben:najoa... wenn sie so spielen wie heute gegen duisburg gebe ich euch rechtaber am ende eines krieges werden die toten gezählt
2te liga dortmund is dabei.dortmund fans dortmund fans nehmt euch montags frei denn dann läuft im dsf die bundesliga zwei.
mika rwe hat geschrieben:myohle hat geschrieben:najoa... wenn sie so spielen wie heute gegen duisburg gebe ich euch rechtaber am ende eines krieges werden die toten gezählt
das ende des krieges sehe ich ende mai
und wie ich sagen würde auf die nächsten 50 jahre
oder wie du es sagen würdest s04 ein leben lang ein leben lang kommt der s04 nit mehr an die schale ran