Julio Cesar zurück zum KSV?
-
Ich würde mich freuen, wenn Julio bleiben würde!
Dennoch ist die Art und Weise sehr fragwürdig!
Entweder ich ziehe die Entscheidung durch, einen Spieler keinen Vertrag
mehr anzubieten, oder ich schenke ihm frühzeitig das Vertrauen!
Das er gehen kann, wenn er einen anderen Verein findet, hinterläßt einen
faden Beigeschmack! Vielleicht wird er nächste Saison unser Torjäger!
Ich befürchte, dass M.H. mit der Personalie Cesar und der Meldung mit
dem vermutlich kleinem Etat nicht sonderlich zufrieden sein wird!
Hoffentlich hat das nichtt noch ein Nachspiel!
Dennoch ist die Art und Weise sehr fragwürdig!
Entweder ich ziehe die Entscheidung durch, einen Spieler keinen Vertrag
mehr anzubieten, oder ich schenke ihm frühzeitig das Vertrauen!
Das er gehen kann, wenn er einen anderen Verein findet, hinterläßt einen
faden Beigeschmack! Vielleicht wird er nächste Saison unser Torjäger!

Ich befürchte, dass M.H. mit der Personalie Cesar und der Meldung mit
dem vermutlich kleinem Etat nicht sonderlich zufrieden sein wird!
Hoffentlich hat das nichtt noch ein Nachspiel!
Der Edle ist bewandert in der Pflicht, der Gemeine ist bewandert im Gewinn!
Lost Boiz Kassel
Lost Boiz Kassel
-
-
Ich würde mich rießig freuen, wenn ich kommende Saison Julio wieder im Löwendress sehen kann. Meiner Meinung ist er voll Regionalliga tauglich, braucht aber das Vertrauen des Trainers und des Teams (typisch brasilanisch eben -> Ailton).
Ansonsten stelle ich mich leider langsam darauf ein, nächste Saison 34 Freundschaftsspiele zu besuchen. Hört sich derzeit ein wenig danach an, dass wir uns nicht wirklich verstärken können (Finanziell). Trotzdem werde ich nächste Saison meine erste Dauerkarte kaufen, denn auf der Osttribüne wird mit Sicherheit auch nächste Saison "der Bär tanzen", so oder so.
Ich weiß, passt nicht ganz hier rein.
Ansonsten stelle ich mich leider langsam darauf ein, nächste Saison 34 Freundschaftsspiele zu besuchen. Hört sich derzeit ein wenig danach an, dass wir uns nicht wirklich verstärken können (Finanziell). Trotzdem werde ich nächste Saison meine erste Dauerkarte kaufen, denn auf der Osttribüne wird mit Sicherheit auch nächste Saison "der Bär tanzen", so oder so.
Ich weiß, passt nicht ganz hier rein.
-
Ich halte diese These für Mumpitz und sie muss nicht wahrer werden, nur weil man sie zigfach wiederholt. Wenn wirklich der Grund für die Weiterverpflichtung die deutsche Aufenthaltserlaubnis wäre, muss man seinen Abgang nicht vorher fett durch die Presse jagen, eine Verabschiedung veranstalten um dann 4 Tage später die Verlängerung bekannt zu geben. Das hätte man dann viel dezenter gestalten können. Erst wird bekannt gegeben das er weder Durchsetzungsvermögen noch in`s Konzept Hammans passt, um dann bekannt zu geben "besser wenigstens er als gar keiner". Na besten Dank auch wenn man so mit verdienten Spielern umgeht...1982 hat geschrieben:Ich denke, dass der Axel das richtig sieht. Es ist eine tolle Geste für einen verdienten Löwenspieler, um ihm zu helfen. Ich glaube nicht, dass ein gutes Spiel gegen 60 die ganzen Planungen verändert hat. Ich freue mich trotzdem!

So langsam wird mir klar, warum Hamann damals auf der PK die Schnauze gestrichen voll hatte. 1 Mio. Etat verschwindet auf einmal und somit sein Wunsch nach gestandenen 2. Liga und 3. Liga-Spielern. Würde mich nicht wundern, wenn Hamann auch noch das Weite sucht.
-
Volle ZustimmungKSV-Asti hat geschrieben:Wir haben uns lächerlich damit gemacht!Das Vertrauen was wir langsam wieder versucht haben aufzubauen haben wir innerhalb der letzten Wochen wieder zerstört.Man sollte kleine Brötchen Backen und die Qualifikation zur dritten Liga aus den Köpfen streichen denn ohne Moos nix los!
Absolut peinliche Aktion seitens des KSV aber geil für Julio.
Ich hab mir sowas schon gedacht als Julio sagte das er in drei Wochen aus Brasilien wiederkommt. Zum einen ist das ziemlich kurz für ihn, zum anderen ist dann KSV Trainingsstart!!
ich freu mich
Au Backe !!!
Das 3:8, die Etatmeldung, die Julio-Geschichte ( wobei ich das so sehe wie Axel ) !!!
Wir sollten versuchen trotzdem die Ruhe zu bewahren und nicht die Pferde scheu machen bevor ein einziges Saisonspiel gespielt wurde.
Ich muß zugeben fällt selbst mir schwer, aber auch nach Beginn der letzten Saison sind die Pessimisten sehr schnell wieder verstummt.
Leute die schön länger zum KSV gehen und auch schon länger hier im Forum lesen/schreiben wissen sicherlich was ich meine.
Das 3:8, die Etatmeldung, die Julio-Geschichte ( wobei ich das so sehe wie Axel ) !!!
Wir sollten versuchen trotzdem die Ruhe zu bewahren und nicht die Pferde scheu machen bevor ein einziges Saisonspiel gespielt wurde.
Ich muß zugeben fällt selbst mir schwer, aber auch nach Beginn der letzten Saison sind die Pessimisten sehr schnell wieder verstummt.
Leute die schön länger zum KSV gehen und auch schon länger hier im Forum lesen/schreiben wissen sicherlich was ich meine.
Zuletzt geändert von sepp am 5. Jun 2007, 21:41, insgesamt 2-mal geändert.

Liebe kennt keine Liga !