Hessen Kassel - 1860 München II
11. Bayern München II 43 pkt.
12. 1. FC Saarbrücken 42
13. Karlsruher SC II 42
14. Sportfreunde Siegen 41
15. TSV 1860 München II 40
16. SV Darmstadt 98 39
17. FK Pirmasens 31
18. 1. FC Kaiserslautern II 10
60 II sollte unbedingt bei uns gewinnen.wäre nur gut für uns.mir sind nächste saison karlsruhe bayern un 60 II lieber als saarbrücken,siegen oder darmstadt.die zuletzt genannten würden defenitiv arge konkurrenz sein um platz 10.da könnte uns jeder nen platz wegnehmen.wobei von den zweiten mannschaften nur noch höchstens eine (da stuttgart denke ich wie in diesem jahr unter den ersten 10 sein wird) uns nen platz klauen kann.
12. 1. FC Saarbrücken 42
13. Karlsruher SC II 42
14. Sportfreunde Siegen 41
15. TSV 1860 München II 40
16. SV Darmstadt 98 39
17. FK Pirmasens 31
18. 1. FC Kaiserslautern II 10
60 II sollte unbedingt bei uns gewinnen.wäre nur gut für uns.mir sind nächste saison karlsruhe bayern un 60 II lieber als saarbrücken,siegen oder darmstadt.die zuletzt genannten würden defenitiv arge konkurrenz sein um platz 10.da könnte uns jeder nen platz wegnehmen.wobei von den zweiten mannschaften nur noch höchstens eine (da stuttgart denke ich wie in diesem jahr unter den ersten 10 sein wird) uns nen platz klauen kann.
-
-
Sehe ich anders. Saarbrücken wird in Stuttgart Probleme bekommen, so ist es auf jedenfall entscheidend, wie wir gegen 60 II spielen!Stehplatznutzer hat geschrieben:
Und wenn 1860 II gewinnt, steigt eben KSC II ab - und wenn nciht, dann eben 1860 II. Entscheidend ist unser Spiel also nicht, von daher braucht sich hier keiner auf irgendwelche Schonung zu besinnen.
.
genau deswegen sage ich es ja.60 II muss gewinnen.
KSV Hessen - TSV 1860 München II
TSG Hoffenheim - SV Wehen
SV Elversberg - Stuttgarter Kickers
VfR Aalen - FK Pirmasens
1. FC Kaiserslautern II - Sportfreunde Siegen
VfB Stuttgart II - 1. FC Saarbrücken
Bayern München II - SV Darmstadt 98
Karlsruher SC II - SSV Reutlingen
FC Ingolstadt 04 - SC Pfullendorf
wenn 60 II,karlsruhe II,bayern II ihre spiele gewinnen,würden wahrscheinlich zwei runter müssen.darmstadt un entweder siegen oder saarbrücken.
KSV Hessen - TSV 1860 München II
TSG Hoffenheim - SV Wehen
SV Elversberg - Stuttgarter Kickers
VfR Aalen - FK Pirmasens
1. FC Kaiserslautern II - Sportfreunde Siegen
VfB Stuttgart II - 1. FC Saarbrücken
Bayern München II - SV Darmstadt 98
Karlsruher SC II - SSV Reutlingen
FC Ingolstadt 04 - SC Pfullendorf
wenn 60 II,karlsruhe II,bayern II ihre spiele gewinnen,würden wahrscheinlich zwei runter müssen.darmstadt un entweder siegen oder saarbrücken.
Auch wenn das jüngste Ergebnis gegen Saarbrücken spricht glaube ich nicht, dass sie Probleme haben werden in Stuttgart zu punkten. Und selbst wenn das nicht der Fall sein sollte möchte ich den KSC II erstmal gegen Reutlingen punkten sehen..._KSV*-*CREW_ hat geschrieben:Sehe ich anders. Saarbrücken wird in Stuttgart Probleme bekommen.
Aber wir werden sehen.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."