Das will ich auch gar nicht bestreiten. Ich schlage da auch immer mal was nach. Aber wie kann man denn Debatten darüber führen, ob da ein Begriff nun raus soll oder nicht? Bzw. wie kann man in den zigtausend Begriffen überhaupt einen neuen finden, so dass man den dann in Frage stellt? Da müssen ja manche Leute ständig das gesamte Inhaltsverzeichnis durchgehen, damit sowas überhaupt auffällt..._KSV*-*CREW_ hat geschrieben:Wobei ich allerdings sagen muss, das Wikipedia eine sehr gute Seite ist, mit vielen Infos! Hat mir schon beim ein oder anderem Referat geholfen.
wikipedia - Thorsten Bauer
Da gibts bestimmt irgendwo eine Seite, wo alle neu angelegten Begriffe aufgeführt sind, sodass man die dann nur durchgehen muss. Ich hab gerade eine Liste der Löschkandidaten für heute gefunden. Da stehen 67 Begriffe drauf.Jens hat geschrieben:Das will ich auch gar nicht bestreiten. Ich schlage da auch immer mal was nach. Aber wie kann man denn Debatten darüber führen, ob da ein Begriff nun raus soll oder nicht? Bzw. wie kann man in den zigtausend Begriffen überhaupt einen neuen finden, so dass man den dann in Frage stellt? Da müssen ja manche Leute ständig das gesamte Inhaltsverzeichnis durchgehen, damit sowas überhaupt auffällt..._KSV*-*CREW_ hat geschrieben:Wobei ich allerdings sagen muss, das Wikipedia eine sehr gute Seite ist, mit vielen Infos! Hat mir schon beim ein oder anderem Referat geholfen.

Aber die Begründung des Löschvorschlags ist eh falsch:
Als Oberligaspieler erfüllt er nicht die Relevanzkriterien
trotzdem.
Zustimmung. Das widerspricht auch dem OpenSource-Gedanken, der dahintersteht...Jens hat geschrieben:Für mich so oder so lächerlich, dass es da so ein "wichtiges" Gremium gibt, was darüber debattiert.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Ich wusste gar nicht, dass es so ein Lösch-Gremium gibt. Meine Güte...Gonzo hat geschrieben:Zustimmung. Das widerspricht auch dem OpenSource-Gedanken, der dahintersteht...Jens hat geschrieben:Für mich so oder so lächerlich, dass es da so ein "wichtiges" Gremium gibt, was darüber debattiert.

Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-