wikipedia - Thorsten Bauer

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Jens

Beitrag von Jens » 2. Mai 2007, 17:49

_KSV*-*CREW_ hat geschrieben:Wobei ich allerdings sagen muss, das Wikipedia eine sehr gute Seite ist, mit vielen Infos! Hat mir schon beim ein oder anderem Referat geholfen.
Das will ich auch gar nicht bestreiten. Ich schlage da auch immer mal was nach. Aber wie kann man denn Debatten darüber führen, ob da ein Begriff nun raus soll oder nicht? Bzw. wie kann man in den zigtausend Begriffen überhaupt einen neuen finden, so dass man den dann in Frage stellt? Da müssen ja manche Leute ständig das gesamte Inhaltsverzeichnis durchgehen, damit sowas überhaupt auffällt...

apoiador
Beitrag von apoiador » 2. Mai 2007, 17:55

Jens hat geschrieben:
_KSV*-*CREW_ hat geschrieben:Wobei ich allerdings sagen muss, das Wikipedia eine sehr gute Seite ist, mit vielen Infos! Hat mir schon beim ein oder anderem Referat geholfen.
Das will ich auch gar nicht bestreiten. Ich schlage da auch immer mal was nach. Aber wie kann man denn Debatten darüber führen, ob da ein Begriff nun raus soll oder nicht? Bzw. wie kann man in den zigtausend Begriffen überhaupt einen neuen finden, so dass man den dann in Frage stellt? Da müssen ja manche Leute ständig das gesamte Inhaltsverzeichnis durchgehen, damit sowas überhaupt auffällt...
Da gibts bestimmt irgendwo eine Seite, wo alle neu angelegten Begriffe aufgeführt sind, sodass man die dann nur durchgehen muss. Ich hab gerade eine Liste der Löschkandidaten für heute gefunden. Da stehen 67 Begriffe drauf. :roll:

Aber die Begründung des Löschvorschlags ist eh falsch:
Als Oberligaspieler erfüllt er nicht die Relevanzkriterien
trotzdem.

Jens

Beitrag von Jens » 2. Mai 2007, 18:02

Für mich so oder so lächerlich, dass es da so ein "wichtiges" Gremium gibt, was darüber debattiert.

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 3. Mai 2007, 09:22

Jens hat geschrieben:Für mich so oder so lächerlich, dass es da so ein "wichtiges" Gremium gibt, was darüber debattiert.
Zustimmung. Das widerspricht auch dem OpenSource-Gedanken, der dahintersteht...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Glowes

Beitrag von Glowes » 3. Mai 2007, 10:03

Gonzo hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:Für mich so oder so lächerlich, dass es da so ein "wichtiges" Gremium gibt, was darüber debattiert.
Zustimmung. Das widerspricht auch dem OpenSource-Gedanken, der dahintersteht...
Ich wusste gar nicht, dass es so ein Lösch-Gremium gibt. Meine Güte... :roll:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

apoiador
Beitrag von apoiador » 6. Mai 2007, 20:07

und was passiert jetzt? wann wird entschieden, ob er gelöscht wird? :-?
trotzdem.

TOBS
Beitrag von TOBS » 7. Mai 2007, 13:56

ich würde auch gerne wissen ob er gelöscht wird!! Ksv hessen kassel

Ahle Wurscht

Beitrag von Ahle Wurscht » 7. Mai 2007, 15:08

Noch nix entschieden. Wurde wohl am 1.Mai für eine Woche zur Diskussion freigegeben, erst ein Haufen wenig begründete Ablehnung, dann ausführliche Zusprüche. Insgesamt ausgeglichen, aber ich denke im Zweifel für den Angeklagten, wird bleiben, morgen Dienstag 8.Mai müssten wir mehr wissen...

Antworten