37 oder 46 Punkte!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 21. Apr 2007, 18:07

Ohne Günters Programm vorweggreifen zu wollen, sehe ich jetzt auch wieder die 42 Punkte als ausreichend an und die Planungen für die nächste Saison in der RL können so langsam anlaufen :D
Sind denn schon Bagger für die Flutlicht-Erdarbeiten gesichtet worden? ;-)

Engel91

Beitrag von Engel91 » 22. Apr 2007, 13:49

Wirklich sehr interessant Günter! Das solltest du auf jeden Fall aktualisieren!

Ich denke jedoch dass die üblichen 40 Punkte reichen werden. Aufgrund unseres schlechten Torverhältnisses vielleicht 41!

Davon abgesehen, dass wir am Ende der Saison zwischen 45 und 50 Punkte auf dem Konto haben!

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 22. Apr 2007, 22:12

Hallo Günter!

wie sieht es denn aus, wenn Du Dein Programm mit den neuen Zahlen vom Wochenende "fütterst"? Ändert sich was?

RWG

Dirk

nordkassler

Beitrag von nordkassler » 23. Apr 2007, 12:55

Günter, müsstest du nicht eigentlich bei Pfullendorf noch einen Punkt abziehen? Das Unentschieden in Siegen mit dem nachweislich überführten und schon bestraften Dopingsünders L. dürfte doch auf jeden Fall aberkannt werden! Ansonsten Prozesslawine des dadurch evtl. benachteiligten Absteigers bereits vorprogrammiert!
So gesehen sind es nämlich derzeit bereits 7 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz :D

Gruß
Nordkassler
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

MW

Beitrag von MW » 23. Apr 2007, 14:49

nordkassler hat geschrieben:Günter, müsstest du nicht eigentlich bei Pfullendorf noch einen Punkt abziehen? Das Unentschieden in Siegen mit dem nachweislich überführten und schon bestraften Dopingsünders L. dürfte doch auf jeden Fall aberkannt werden! Ansonsten Prozesslawine des dadurch evtl. benachteiligten Absteigers bereits vorprogrammiert!
So gesehen sind es nämlich derzeit bereits 7 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz :D

Gruß
Nordkassler
Nein,muß nix abgezogen werden.

Aus einem anderen Thread:

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den Einspruch der Sportfreunde Siegen gegen die Wertung des Meisterschaftsspiels der Regionalliga Süd zwischen dem SC Pfullendorf und den Sportfreunden Siegen (1:1) am 24. Februar 2007 zurückgewiesen.

Die Siegener hatten Einspruch gegen die Wertung der Partie eingelegt, da in der Dopingprobe des Pfullendorfer Spielers Mark Lerandy der Hauptmetabolit von Reproterol nachgewiesen worden war.

Das Sportgericht begründete die Entscheidung damit, dass der in der Dopingkontrolle nachgewiesene Hauptmetabolit von Reproterol bei Inhalation zu den spezifischen Substanzen zählt. Im Fall der Einnahme einer spezifischen Substanz, die keine Leistungssteigerung zum Ziel hatte, ist bei einem Einspruch die ursprüngliche Spielwertung zu bestätigen. Besondere Gesichtspunkte, die ein Abweichen von diesem Grundsatz notwendig machen würden, waren nach Feststellung des DFB- Sportgerichtes nicht erkennbar.

Quelle: Weltfussball.de

Finde das Urteil auch in Ordnung.

nordkassler

Beitrag von nordkassler » 23. Apr 2007, 15:20

Hmm. Ok, wußt ich nicht, dass da nochmal unterschieden wird :o

wenn´s dadurch keine Leistungssteigerung gab, frag ich mich aber, warum der dann zu 6 Spielen Sperre verdonnert wurde. Alles irgendwie seltsam.
Naja, wir schaffen die 3 fehlenden Punkte auch so.

mika

Beitrag von mika » 24. Apr 2007, 15:32

Danke Günther für die interessante statistik.ich hatte dir ja schon vor längerem gesagt das 42 punkte evtl nicht reichen könnten.1860 II war letzte saison auch mit 42 punkten oder sogar 43? abgestiegen und ist ja nur dank des lizenzentzuges von bayreuth drin geblieben.aber wir werden am ende zwischen 44-48 punkten haben und dann gerettet sein.

nordkassler

Beitrag von nordkassler » 24. Apr 2007, 18:02

mika rwe hat geschrieben:Danke Günther für die interessante statistik.ich hatte dir ja schon vor längerem gesagt das 42 punkte evtl nicht reichen könnten.1860 II war letzte saison auch mit 42 punkten oder sogar 43? abgestiegen und ist ja nur dank des lizenzentzuges von bayreuth drin geblieben.aber wir werden am ende zwischen 44-48 punkten haben und dann gerettet sein.
Das stimmt aber nicht ganz, lieber Mika. 1860 II hatte nach dem letzten Spieltag gerade mal schlappe 37 Punkte und mit 40 Punkten war man sowieso gerettet (Pfullendorf).
Mit 42 Punkten ist, soweit ich weiß, noch nie irgendwer abgestiegen.

Antworten