Fanbus nach Siegen(Gesponsort von der MEG AG)

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 25. Apr 2007, 08:44

LöwenJung hat geschrieben:Hi
wollte nur mal fragen ob noch 2 Plätze frei sind und ob ich mir die Karten dann da noch kaufen kann??
Wäre meine erste außwertsfahrt. :D
Wenn nicht wollt ich noch fragen ob villeicht einer mit dem Bus vom Fan - Point Hüter am Friedrichsplatz fährt?
So wie ich am Samstag mitbekommen habe soll er voll sein, aber wer weiß ob nich wieder ein paar Nasen im letzten moment abspringen :evil:
smie hat geschrieben:ach frage noch: wird`s neblig oder doch klar im siegener gästeblock???
1. wäre es große Sch****, weil es ärgerlich wäre, wenn uns irgendwann mal durch sowas Punkte abgenommen werden (ansonsten wäre ich absolut dafür)
2. glaubst du doch net im ernst, dass wenn es ein Chaot vorhat, hier noch ankündigt, oder? :evil: :lol:

smie

naja

Beitrag von smie » 25. Apr 2007, 11:29

naja hast ja recht, war eigentlich auch nur als scherzfrage gedacht. kann mir aber nicht vorstellen das so etwas der DFB mit punkteabzug oder ähnliches bestraft. bin kundig in der regliga und bin mir ziemlich sicher das ein Fortuna DD, Dynamo D, VFL OSB und auch das pack aus Darmstadt schon mehrmals in dieser saison gezündelt haben, und dies nie vom DFB geahndet wurde. :x
bin eigentlich eh dafür das bengalos, ect. erlaubt werden, aber in einem abgesperrten bereich und unter aufsicht. dann würde der reiz solocher aktionen verloren gehen und es würde viel seltener gemacht.
oder nicht???
Ich hab überhaupt kein Problem mit Autoritäten, ich kann’s nur
nicht haben, wenn mir einer sagt, was ich zu tun und zu lassen
hab!!!
B. Stromberg

ksvfanatic

Re: naja

Beitrag von ksvfanatic » 25. Apr 2007, 14:11

smie hat geschrieben:naja hast ja recht, war eigentlich auch nur als scherzfrage gedacht. kann mir aber nicht vorstellen das so etwas der DFB mit punkteabzug oder ähnliches bestraft. bin kundig in der regliga und bin mir ziemlich sicher das ein Fortuna DD, Dynamo D, VFL OSB und auch das pack aus Darmstadt schon mehrmals in dieser saison gezündelt haben, und dies nie vom DFB geahndet wurde. :x
bin eigentlich eh dafür das bengalos, ect. erlaubt werden, aber in einem abgesperrten bereich und unter aufsicht. dann würde der reiz solocher aktionen verloren gehen und es würde viel seltener gemacht.
oder nicht???

Ich bin auch absolut für Pyrotechnik im Stadion, es sieht einfach nur geil aus und gehört dazu. Leider ist es halt verboten. Das mit der Aufsicht und abgesperrter Bereich wäre ja generell keine schlechte Idee, aber erzähl das mal dem DFB :-( (hatten wir hier diese Diskussion nicht neulich erst in nem anderen Thread, oder war es in einem anderen Forum?)

Das mit dem Punktabzug. Ich weiß nicht ob es schon mal für Rauchbomben, Bengalos, etc. Punktabzüge welche gegeben hat, aber angedroht wurden sie uns schon öfters. :evil:

LöwenJung

Beitrag von LöwenJung » 25. Apr 2007, 14:26

Hab auch noch einen Platz bekommen. :D Erste Auswärtsfahrt ich komme :D

smie

wie gesagt

Beitrag von smie » 25. Apr 2007, 14:30

wie gesagt ich glaube das wenn so etwas erlaubt wird, der reiz für viele fans verloren geht aber das verstehen sie wohl in der DFB zentrale nicht.
außerdem gehört es meiner meinung nach bei so einem auswärtsspiel dazu.
ich weiß das wir dieses saison in darmstadt gezündelt haben.
keine ahnung natürlich wer das war :lol: :lol: :lol:
aber sonst war doch nix oder liege ich da falsch???
Ich hab überhaupt kein Problem mit Autoritäten, ich kann’s nur
nicht haben, wenn mir einer sagt, was ich zu tun und zu lassen
hab!!!
B. Stromberg

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 25. Apr 2007, 14:34

Bis auf Darmstadt hatten wir immer klare Sicht

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 25. Apr 2007, 14:38

_KSV*-*CREW_ hat geschrieben:Bis auf Darmstadt hatten wir immer klare Sicht
Zumindest diese Saison, aber nach dem Darmstadt Spiel gab es ärger für uns. Zumindest kann ich mich an einen Flyer im Heimspiel danach erinnern, wo etwas stand, dass uns mit Punktabzug im Wiederholungsfall gedroht wurde. :roll:

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 25. Apr 2007, 14:39

ICh hab den Fleyer gerade mal in der Hand, die Überschrift lautet:"KSV IM VISIER DES DFB", ich denke das sagt schon alles...

Antworten