KSV-Fans - eine Familie?
-
Junge Junge, Jens. Da hast du in deinen "Fanjahren" ja schon richtig was erlebt. Mein Mitleid hast du, denn ich kann mir vorstellen, wie dich das "verändert" hat.
Aber was möchtest du der "Familie" damit eigentlich sagen? Das du ein schwieriger Typ bist, lässt sich aus deinen geschilderten Erlebnissen ja schon erkennen. Aber das dafür alle die, die dich nicht leiden mögen, verantwortlich zu machen, mhhhhh ......?!?!?!
Bleib einfach immer schön locker, dann kommst du auch allen klar. Denn für den großen Veränderer, hast du bestimmt nicht das richtige Zeug.

Aber was möchtest du der "Familie" damit eigentlich sagen? Das du ein schwieriger Typ bist, lässt sich aus deinen geschilderten Erlebnissen ja schon erkennen. Aber das dafür alle die, die dich nicht leiden mögen, verantwortlich zu machen, mhhhhh ......?!?!?!
Bleib einfach immer schön locker, dann kommst du auch allen klar. Denn für den großen Veränderer, hast du bestimmt nicht das richtige Zeug.

-
Traurig,dass man als "schwieriger Typ" bezeichnet wird sobald man Antirassismus und -faschismus offen zur Schau trägt und aktiv dagegen vorgeht...RW71 hat geschrieben:Aber was möchtest du der "Familie" damit eigentlich sagen? Das du ein schwieriger Typ bist, lässt sich aus deinen geschilderten Erlebnissen ja schon erkennen. Aber das dafür alle die, die dich nicht leiden mögen, verantwortlich zu machen, mhhhhh ......?!?!?!
Was will man von einem anonymen Neu-User, der nicht den Allerwertesten in der Hose hat, sich vorzustellen, erwarten...?Freibeuter hat geschrieben:Traurig,dass man als "schwieriger Typ" bezeichnet wird sobald man Antirassismus und -faschismus offen zur Schau trägt und aktiv dagegen vorgeht...RW71 hat geschrieben:Aber was möchtest du der "Familie" damit eigentlich sagen? Das du ein schwieriger Typ bist, lässt sich aus deinen geschilderten Erlebnissen ja schon erkennen. Aber das dafür alle die, die dich nicht leiden mögen, verantwortlich zu machen, mhhhhh ......?!?!?!
Eigentlich hatte ich noch mit vielmehr solcher Dumpfbacken-Äußerungen gerechnet. Aber da manch einer von denen, die sich über so ausgewogene und sachliche Beiträge noch aufregen, kaum schreiben kann, gibt es stattdessen dann halt - wie am Samstag in Siegen - eher so intelligente Ankündigungen wie "Dich kriegen wir auch noch"

Nun denn, zum Glück gab es insgesamt ein überaus positives Feedback, so dass man sich aus solchen armseligen Kommentaren nicht viel machen muss.
EDIT: Dieser Beitrag von mir bezog sich selbstverständlich auf den von "RW71" und nicht auf den von Freibeuter. Ich wollte Freibeuter mit seinem guten Statement eigentlich nur recht geben und das Ganze untermauern. Das nur so als Anmerkung, für den Fall dass der Schreiber nach mir nicht verstanden hat, auf was ich mich bezogen hatte...
Zuletzt geändert von Jens am 1. Mai 2007, 10:01, insgesamt 2-mal geändert.
Joh 14,6
Auch wenn sich vieles positiv entwickelt hat und entwickelt, ich glaub nicht mehr dran, dass in diesem Bereich was passiert. Vieles wird angegangen aber hier scheint man sich nicht ranzutrauen, warum auch immer. Hab vor einigen Jahren selbst die ein oder andere Idee an Verantwortliche herangetragen, es wurde immer abgeblockt.es muss etwas unternommen werden!!!