Regionalliga 2007/08

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Beitrag von Gonzo » 4. Apr 2007, 11:24

Shooter hat geschrieben:Lediglich der FSV Oggersheim ist mir nicht so bekannt... :wink:
Oggersheim? Dazu fällt mir nur Fett und Korrupt ein ;-)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Shooter

Beitrag von Shooter » 13. Apr 2007, 02:27

Gonzo hat geschrieben:
Shooter hat geschrieben:Lediglich der FSV Oggersheim ist mir nicht so bekannt... :wink:
Ist eh schon ziemlich komisch, da gibt´s den FC Homburg, Eintracht Trier, Wormatia Worms, Neunkirchen (alles Tradition) und wer steht oben ??? - Oggersheim.... Vereine, die die Welt nicht braucht. :roll:
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Supermario
Beitrag von Supermario » 13. Apr 2007, 05:53

Shooter hat geschrieben:
Gonzo hat geschrieben:
Ist eh schon ziemlich komisch, da gibt´s den FC Homburg, Eintracht Trier, Wormatia Worms, Neunkirchen (alles Tradition) und wer steht oben ??? - Oggersheim.... Vereine, die die Welt nicht braucht. :roll:
jaaaa aber irgend einen Grund muss es ja geben, warum dort dann gerade Oggersheim oben steht. :roll:
Und das garantiert nicht nur auf grund eines Investors

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 13. Apr 2007, 10:59

Supermario hat geschrieben:
Shooter hat geschrieben:
Gonzo hat geschrieben: Oggersheim? Dazu fällt mir nur Fett und Korrupt ein ;-)
jaaaa aber irgend einen Grund muss es ja geben, warum dort dann gerade Oggersheim oben steht. :roll:
Und das garantiert nicht nur auf grund eines Investors
Sie konnten H. Kohl als Spieler reaktivieren... :o

noco82

Beitrag von noco82 » 22. Apr 2007, 18:48

Ich bin mal gespannt wen es am Ende dieser Saison für den Abstieg erwischt. Denke mal neben Lautern und Pirmasens sind Darmstadt, 1860, Pfullendorf und Karlsruhe meine Favoriten. Saarbrückem zähle ich nicht dazu, da sie doch recht Heimstark sind.
Interessant wird es halt im Hinblick auf die nächste Saison!
Attraktiv wäre es wenn Darmstadt und Saarbrücken drin bleiben und es zwei 2. Manschaften erwischen würde.
Aber....wäre es sportlich gesehen nicht besser wenn die großen absteigen? Da sind alles Konkurrenten um die 3. Liga im nächsten Jahr. SVD FCS würden bestimmt kräftig aufrüsten. Von den 2. Manschaften könnten (dürfen nicht) sich zum einen gar nicht alle qualifizieren, zum anderen glaube ich nicht dass da groß investiert wird wie bei anderen Vereinen.
Wie denkt ihr darüber? Wer soll drin bleiben, wer gehört in die Oberliga?
Ich fühle mich hin- und hergerissen. Würde mich aber freuen zumindest Saarbrücken nächstes Jahr hier wieder begrüßen zu dürfen.

Shooter

Beitrag von Shooter » 23. Apr 2007, 14:08

Also ich vermute, daß sich Darmstadt da irgendwie noch rauswinden wird... Denke, das es neben Lautern II und Pirmasens noch Pfullendorf (die sind einfach mal dran...) und 1860 II erwischt. Spätestens am 2.Juni wissen wir mehr... :wink:
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

country

Beitrag von country » 23. Apr 2007, 17:59

Frankfurt bekommt RL-Lizenz ohne Auflagen, Darmstadt mit (lt hr-text) Und Kassel...? :wink: :wink:

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 23. Apr 2007, 19:57

country hat geschrieben:Frankfurt bekommt RL-Lizenz ohne Auflagen, Darmstadt mit (lt hr-text) Und Kassel...? :wink: :wink:
Leider keine bekommen :roll:

Antworten