SV Darmstadt 98 - KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
LikiTong

Re: SV Darmstadt 98 - KSV

Beitrag von LikiTong » 12. Sep 2006, 14:17

ULTRAS 92 hat geschrieben:
Es gibt aber auch ne Möglichkeit mit dem Bus anzureisen!
genau die wollte ich bzw wir gerade nicht nutzen. die fahrt soll ja auch spass machen...

darauf zu hoffen dass die bahn realisiert dass wir ein heimspiel in darmstadt haben und deswegen noch zwei drei waggons mehr anhängt wäre wohl etwas leichtfertig, hm?

:)
Wie sie sehen sehen sie nichts und warum sie nichts sehen sehen sie gleich

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 12. Sep 2006, 14:19

Ich weiß nich, mit dem Bus nach Darmstadt, das hat für mich nichts reizvolles, Zug find ich geiler, erlebt man mehr. Im Bus dagegen ist es doch meistens so, das die erste Zeit nichts ist und eine halbe Std. vor Ankunft fängt man zarghaft an, sich einzusingen. Außerdem steht, nach der Bahnverbindung die ich habe, ein Umsteigen in FFM an. 8) Ist auch immer wieder schön, wie uns die Bembelseicher anschauen als würde uns ein Schwanz aus dem Gesicht wachsen :lol: Und dann immer wieder die Frage: "Schuldigung, wie hatn de Eintracht gespielt?" :lol: :lol: :lol: :lol:

der_grosse
Beitrag von der_grosse » 12. Sep 2006, 14:30

Der Don hat geschrieben:Ich weiß nich, mit dem Bus nach Darmstadt, das hat für mich nichts reizvolles, Zug find ich geiler, erlebt man mehr. Im Bus dagegen ist es doch meistens so, das die erste Zeit nichts ist und eine halbe Std. vor Ankunft fängt man zarghaft an, sich einzusingen. Außerdem steht, nach der Bahnverbindung die ich habe, ein Umsteigen in FFM an. 8) Ist auch immer wieder schön, wie uns die Bembelseicher anschauen als würde uns ein Schwanz aus dem Gesicht wachsen :lol: Und dann immer wieder die Frage: "Schuldigung, wie hatn de Eintracht gespielt?" :lol: :lol: :lol: :lol:
:D :D :D :lol:

LikiTong

Beitrag von LikiTong » 12. Sep 2006, 14:32

Der Don hat geschrieben:Ich weiß nich, mit dem Bus nach Darmstadt, das hat für mich nichts reizvolles, Zug find ich geiler, erlebt man mehr. Im Bus dagegen ist es doch meistens so, das die erste Zeit nichts ist und eine halbe Std. vor Ankunft fängt man zarghaft an, sich einzusingen.
wäre doch ne prima gelegenheit für die leute die sonst stöhnen sie können es sich nicht leisten zum auswärtsspiel zu fahren, mal mitzukommen. da gibt es jetzt keinen grund mehr zuhause zu bleiben.

das fanmobil könnte ja noch schnell ein t-shirt bedrucken lassen:

heimspiel-ultras on tour

23.09.2006 SV Darmstadt 98

vielleicht ist das ja im MEG-Etat noch drin, dann kann jeder der im bus mitfährt kostenlos eins bekommen

8)
Wie sie sehen sehen sie nichts und warum sie nichts sehen sehen sie gleich

TiMo
Beitrag von TiMo » 12. Sep 2006, 14:48

hallo wie viel kostet dann das hessenticket?? und wan sind die abfahrst zeiten``

yoyo
Beitrag von yoyo » 12. Sep 2006, 14:53

TiMo hat geschrieben:hallo wie viel kostet dann das hessenticket?? und wan sind die abfahrst zeiten``
Ein Hessenticket kostet 25 € für 5 Personen. Im Idealfall also nur 5 € pro Person. Abfahrt ist um 10:23 Uhr am Hbf. Sei einfach gegen 10:00 Uhr da, dann wirst du schon eine Gruppe mit freien Plätzen finden :wink:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

AKS03.Björn
Beitrag von AKS03.Björn » 12. Sep 2006, 14:54

Also wir werden auch allesamt mitm zug anreisen!
Nach Da mim zug,dass passt einfach nicht

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 12. Sep 2006, 15:03

Hallo Löwen!
Ein Problem wird's wahrscheinlich nur dabei geben wie wir alle "irgendwie" vom Bahnhof zum Stadion und zurück kommen sollen. Das ist nämlich ganz schön weit! Vor zwei Jahren bei unserem Sonderzug haben die Darmstädter ja Busse eingesetzt, aber ich habe bis jetzt noch nichts darüber gehört daß die das dieses mal auch tun.
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Antworten