Ohne Alkohol zum KSV Spiel nach München

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 30. Jul 2006, 12:35

In der Aufnahmeliste fehlen noch zwei wichtige Sachen: Nachweis über Erhalt des Bundesverdienstkreuzes (in Kopie) und die Sterbeurkunde (Original).

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 30. Jul 2006, 13:19

pruuuuuuuuuhahahahaha

Erstaunlich, da ham die Zeugen Jehovas nen KSV-Fanclub gegründet :wink:
Ist denn wenigstens kiffen erlaubt? :lol: :wink:

@Jasch: Na alle Achtung, wenn Du alle 200km ne Wichspause brauchst. Du bist nicht zufällig mit John Holmes verwandt? 8)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 30. Jul 2006, 16:20

darf man schuß und stechwaffen mitführen??? :roll: nur so zur eigenen sicherheit natürlich - man weiß ja nie welcher terrorist neben einen sitzt und sich grade mit einem ksv trikot tarnt :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Eimer

Beitrag von Eimer » 30. Jul 2006, 16:24

Bernd RWS 82 hat geschrieben:darf man schuß und stechwaffen mitführen??? :roll: nur so zur eigenen sicherheit natürlich - man weiß ja nie welcher terrorist neben einen sitzt und sich grade mit einem ksv trikot tarnt :lol:
Meinst du Al-Qaida als Trikotsponsor des KSV in der nächsten Saison? :wink:
Osama bin Laden soll ja sehr fußballinteressiert sein!

sepp

Beitrag von sepp » 30. Jul 2006, 16:58

Ganz in Ordnung finde ich die Reaktionen auf den Eintrag nicht. Mein Fall wäre es zwar auch nicht, aber man sollte froh über jeden sein der den Weg nach München findet.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 30. Jul 2006, 17:02

burni82 hat geschrieben: Meinst du Al-Qaida als Trikotsponsor des KSV in der nächsten Saison? :wink:
Bombadier haben wir ja schonmal als Bande :wink:

@sepp: Das mag ja nett gemeint sein - und in gewisserweise gebe ich Dir auch recht - aber ulkig ist es schon :D
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

yoyo
Beitrag von yoyo » 30. Jul 2006, 17:12

Also ein Angebot wo ich erst eine Kopie von meinem Perso schicken müsste, würde ich wohl nicht annehmen. Es werden schon genug Daten gesammelt, da bevorzuge ich doch eher den Bus 8)
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Jens

Beitrag von Jens » 30. Jul 2006, 20:02

@ KingKong: Ähhh...das war jetzt eigentlich nit auf mich selbst bezogen, sondern nur so 'ne Idee, was man noch alles einführen könnte :oops: ... Raucherpausen sind ja schließlich au nit alle 200km nötig - erst recht nit, wenn man eh keinen Alk trinken darf :wink: .

@ sepp: Wer so einen witzigen Beitrag verfasst, der bezweckt oder nimmt es zumindest in Kauf, dass darüber gelacht wird.
Ist doch auch besser, fan nimmt es mit Humor, als dass man denjenigen angreift, oder :wink: ?

Gesperrt