Ohne Alkohol zum KSV Spiel nach München
pruuuuuuuuuhahahahaha
Erstaunlich, da ham die Zeugen Jehovas nen KSV-Fanclub gegründet
Ist denn wenigstens kiffen erlaubt?
@Jasch: Na alle Achtung, wenn Du alle 200km ne Wichspause brauchst. Du bist nicht zufällig mit John Holmes verwandt?
Erstaunlich, da ham die Zeugen Jehovas nen KSV-Fanclub gegründet

Ist denn wenigstens kiffen erlaubt?

@Jasch: Na alle Achtung, wenn Du alle 200km ne Wichspause brauchst. Du bist nicht zufällig mit John Holmes verwandt?

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
-
darf man schuß und stechwaffen mitführen???
nur so zur eigenen sicherheit natürlich - man weiß ja nie welcher terrorist neben einen sitzt und sich grade mit einem ksv trikot tarnt 

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Meinst du Al-Qaida als Trikotsponsor des KSV in der nächsten Saison?Bernd RWS 82 hat geschrieben:darf man schuß und stechwaffen mitführen???nur so zur eigenen sicherheit natürlich - man weiß ja nie welcher terrorist neben einen sitzt und sich grade mit einem ksv trikot tarnt

Osama bin Laden soll ja sehr fußballinteressiert sein!
Bombadier haben wir ja schonmal als Bandeburni82 hat geschrieben: Meinst du Al-Qaida als Trikotsponsor des KSV in der nächsten Saison?![]()

@sepp: Das mag ja nett gemeint sein - und in gewisserweise gebe ich Dir auch recht - aber ulkig ist es schon

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
Hunter S. Thompson
@ KingKong: Ähhh...das war jetzt eigentlich nit auf mich selbst bezogen, sondern nur so 'ne Idee, was man noch alles einführen könnte
... Raucherpausen sind ja schließlich au nit alle 200km nötig - erst recht nit, wenn man eh keinen Alk trinken darf
.
@ sepp: Wer so einen witzigen Beitrag verfasst, der bezweckt oder nimmt es zumindest in Kauf, dass darüber gelacht wird.
Ist doch auch besser, fan nimmt es mit Humor, als dass man denjenigen angreift, oder
?

@ sepp: Wer so einen witzigen Beitrag verfasst, der bezweckt oder nimmt es zumindest in Kauf, dass darüber gelacht wird.
Ist doch auch besser, fan nimmt es mit Humor, als dass man denjenigen angreift, oder