Aufstiegsfeier

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Shooter

Beitrag von Shooter » 15. Mai 2006, 21:36

Na, bloß die Kirche im Dorf lassen, bevor noch nix sicher ist... :roll:

Marc

Beitrag von Marc » 15. Mai 2006, 21:47

Hallo, gehts noch? :o Überheblichkeit brauchen wir jetzt gar nicht! Erstmal Steinbach schlagen und dann ins Endspiel, welches a) wohl gegen den Tabellenführer sein wird (ergo: wir brauchen einen Sieg) und b) auswärts. Das wird ein hartes Stück Arbeit und wir sind bestimmt nicht in der Favoritenrolle!!! Also immer schön auf dem Teppich bleiben und die Füße stillhalten!

Eimer

Beitrag von Eimer » 15. Mai 2006, 22:05

Wir bleiben doch (fast) alle auf dem Teppich!
Bleibt locker! 8)
Sollte Deutschland Weltmeister werden muss sich der DFB doch auch schon vorher was überlegen! :wink:

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 15. Mai 2006, 22:08

burni82 hat geschrieben:Jetzt einfach mal Theorie:

Gäbe es denn eventuell sowas wie ´ne Feier am Rathaus/ auf dem Königsplatz/ im Auestadion oder sonstwo?
Ich meine natürlich nicht von Fans veranstaltete Feiern, sondern von Stadt oder Verein organisierte.
Nein.

Eimer

Beitrag von Eimer » 15. Mai 2006, 22:11

KSV-Jens hat geschrieben: Nein.
Nicht so grob! :cry:
Das geht doch auch höflicher, oder? :wink:

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 15. Mai 2006, 22:30

Marc hat geschrieben:Hallo, gehts noch? :o Überheblichkeit brauchen wir jetzt gar nicht! Erstmal Steinbach schlagen und dann ins Endspiel, welches a) wohl gegen den Tabellenführer sein wird (ergo: wir brauchen einen Sieg) und b) auswärts. Das wird ein hartes Stück Arbeit und wir sind bestimmt nicht in der Favoritenrolle!!! Also immer schön auf dem Teppich bleiben und die Füße stillhalten!
Was hast Du denn für ein Problem?
Ich glaube nicht, daß diese Postings irgend etwas mit Überheblichkeit zu tun haben. Dies hier ist ein Forum, wo jeder seine Fragen stellen kann.
Und mit breiter Brust können wir angesichts der letzten Wochen allemal auftreten.
Und hier im Imperativ aufzutreten ist auch nicht unbedingt wünschenswert.
Auch wenn Du im Kern Deiner Aussage sicherlich nicht unrecht hast. 8)

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 15. Mai 2006, 22:53

Zuppler hat geschrieben:
Marc hat geschrieben:Hallo, gehts noch? :o Überheblichkeit brauchen wir jetzt gar nicht! Erstmal Steinbach schlagen und dann ins Endspiel, welches a) wohl gegen den Tabellenführer sein wird (ergo: wir brauchen einen Sieg) und b) auswärts. Das wird ein hartes Stück Arbeit und wir sind bestimmt nicht in der Favoritenrolle!!! Also immer schön auf dem Teppich bleiben und die Füße stillhalten!
Ich glaube nicht, daß diese Postings irgend etwas mit Überheblichkeit zu tun haben. Dies hier ist ein Forum, wo jeder seine Fragen stellen kann.
Und mit breiter Brust können wir angesichts der letzten Wochen allemal auftreten.

RWG
Meine Zustimmung.

Wir sollten doch froh sein, dass derzeit in Kassel so eine Euphorie herrscht. Über die Huskies liest man momentan gar nix, dafür umso mehr über unseren Verein. Kassel ist kurz davor, wieder überregionalen Fussball zu sehen, da ist es doch völlig verständlich, dass hier so eine Stimmung aufkommt. Und angesichts der jüngsten Leistungen haben Fans und Freunde des KSV auch allen Grund dazu optimistisch zu sein. Auch das immer mehr Neulinge im Forum auftauchen begrüße ich sehr. Das zeigt doch, dass der KSV so langsam wieder an Bedeutung und Akzeptanz in Kassel gewinnt, das sich die Leute wieder für nordhessischen Fussball interessieren. Momentan laufen mir in Nordhessen noch zu viele rum, die nichtmal wissen, dass wir bereits in der vierten Liga sind. Hohlköppe.

Eine Aufstiegsfeier wäre zu schön um wahr zu sein, aber leider fährt vor unserem Rathaus die Straßenbahn hin und her.

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 15. Mai 2006, 23:56

Zuppler hat geschrieben:

RWG
Könnte ja auch sein, das gewisse Forumsneulinge aus Frankfurt kommen und hier ein bischen Unruhe mit ihren Fragen reinbringen bzw. Druck erzeugen wollen.Bitte dies zu bedenken.

Antworten