Waldgirmes - KSV
-
Teils teils, aber da das letzte Rundenspiel Mitte Dezember war kann man auf die ganzen Serien usw. momentan wirklich nix geben.MW hat geschrieben:Statistiken sind fürn *****
Einige glauben/hoffen auf Tore von eurem neuen Stürmer Gerov. Glaubt ihr denn, dass er in der Anfangself aufläuft und Cesar oder Bauer verdrängt, oder seht ihr ihn eher als Joker?
-
Gute Frage , nächste FrageSCW hat geschrieben:Teils teils, aber da das letzte Rundenspiel Mitte Dezember war kann man auf die ganzen Serien usw. momentan wirklich nix geben.MW hat geschrieben:Statistiken sind fürn *****
Einige glauben/hoffen auf Tore von eurem neuen Stürmer Gerov. Glaubt ihr denn, dass er in der Anfangself aufläuft und Cesar oder Bauer verdrängt, oder seht ihr ihn eher als Joker?

Denke das wird für den Trainer eine schwere Entscheidung, persönlich denke ich, das wir mit Cesar/Bauer anfangen und Vesgo dann Anfang der 2. Halbzeit reinkommt und das von mir getippte Jokertor macht

-
Hallo Löwen!
So ähnlich wie der Ausgewanderte stelle ich mir das auch vor: Mit Bauer und Cesar in der Anfangsformation und später dann Gerov der den Siegtreffer erzielt. Allerdings glaube ich, wir fangen nach 5 Minuten erstmal das 0:1 (sonst fehlt was...), schaffen vor der Halbzeit noch den Ausgleich und am Ende gewinnen wir glücklich mit 2:1.
Sorry SCW, wir MÜSSEN einfach, sonst ist die Saison für uns gelaufen...
RWG
Günter
So ähnlich wie der Ausgewanderte stelle ich mir das auch vor: Mit Bauer und Cesar in der Anfangsformation und später dann Gerov der den Siegtreffer erzielt. Allerdings glaube ich, wir fangen nach 5 Minuten erstmal das 0:1 (sonst fehlt was...), schaffen vor der Halbzeit noch den Ausgleich und am Ende gewinnen wir glücklich mit 2:1.
Sorry SCW, wir MÜSSEN einfach, sonst ist die Saison für uns gelaufen...
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!