Fahrten nach Leipzig, Homburg und Solingen....
-
Ist ja HammerhartSaar-Schickeria hat geschrieben:natürlich......bitche ist nicht unweit von homburg und ein beliebtes ziel in unserer kante...dort gibt es nenn lässigen campingplatz wo ich schon das eine oder andere bier gezischt habe bei schwenker und netter weiblicher gesellschaft!

Wenn´s zeitlich passt, bin ich in Homburg natürlich auch gern dabei.
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner

-
@ Saar-Schickeria: Super, danke für das Angebot mit dem Fahrdienst! Könntet dann ja mal eine Handynummer per PN hinterlegen, damit man Euch ggf. von NK aus anrufen kann.
@ alle potenziellen Fahrer: Wie sieht's aus? Machen wir das? Ist ja noch genug Zeit bis dahin, so dass man es bis dato zeitlich einrichten können müsste. Man muss sich ja nit überraschen lassen, ob es dann klappt...
@ alle potenziellen Fahrer: Wie sieht's aus? Machen wir das? Ist ja noch genug Zeit bis dahin, so dass man es bis dato zeitlich einrichten können müsste. Man muss sich ja nit überraschen lassen, ob es dann klappt...
-
na ja, camp de bitche ist mittlerweile eher ruhig geworden.......viele menschen des, sagen wir, älteren semesters.....aber die anweisungen gibt es noch...aber ein saarländer lässt sich doch nicht das grillen und bier trinken verbieten! 
kaa ess vauu müsste noch meine nummer haben....

kaa ess vauu müsste noch meine nummer haben....
Wir haben uns vorgenommen......
-
Hallo Löwen!
Bei den Fahrten nach Leipzig und Homburg wär ich auf alle Fälle dabei! Und wenn's paßt würde ich auch nach Solingen fahren.
Gestern beim Turnier des FSV Kassel hab' ich gehört die Löwenherzen hätten sowieso vorgehabt nach Homburg zu fahren. Wenn wir noch ein paar mehr werden, könnte man sogar mal über einen mehr oder weniger großen Bus nachdenken.
Na ja, es ist ja noch eine Weile hin bis zu dem Spiel in Homburg und bis dahin sehen wir uns auch noch drei mal bei den diversen Turnieren.
RWG
Günter
Bei den Fahrten nach Leipzig und Homburg wär ich auf alle Fälle dabei! Und wenn's paßt würde ich auch nach Solingen fahren.
Gestern beim Turnier des FSV Kassel hab' ich gehört die Löwenherzen hätten sowieso vorgehabt nach Homburg zu fahren. Wenn wir noch ein paar mehr werden, könnte man sogar mal über einen mehr oder weniger großen Bus nachdenken.
Na ja, es ist ja noch eine Weile hin bis zu dem Spiel in Homburg und bis dahin sehen wir uns auch noch drei mal bei den diversen Turnieren.
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
-
Die Loewenherzen wollen tatsächlich nach Homburg...
Wir haben mal den 04.03. ins Auge gefasst, da spielt Homburg in Neunkirchen.Jetzt wird der ein oder andere mit Sicherheit meckern, da wir selbst ein Auswärtsspiel haben, spielen nämlich an diesem Termin in Bruchköbel, ist uns aber egal!
Wir haben mal den 04.03. ins Auge gefasst, da spielt Homburg in Neunkirchen.Jetzt wird der ein oder andere mit Sicherheit meckern, da wir selbst ein Auswärtsspiel haben, spielen nämlich an diesem Termin in Bruchköbel, ist uns aber egal!
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
-
wieso plant ihr eigentlich einen Besuch ausgerechnet beim Spiel in Neunkirchen? Äh... Neunkirchen ist abgeschlagen neunter und mehr als 1000 Zuschauer wird das Spiel doch auch nicht locken, oder? Zum Spitzenspiel gegen (oder in?!) Pirmasens - das könnte ich ja verstehen. Aber Neunkirchen? Ich glaub, da fahr ich doch lieber nach Kühe, Schweine, ... Bruchköbelknockemdown hat geschrieben:Die Loewenherzen wollen tatsächlich nach Homburg...
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -

-
@ nordkassler: Neunkirchen ist einer der Erzrivalen von Homburg. Du musst dir mal die Bilder vom Kindergarten "inferno neunkirchen" angucken gegen den FCH.
Die Amigos finden das Derby schon interessant und werden wahrscheinlich mit den Löwenherzen mitfahren.
Die Amigos finden das Derby schon interessant und werden wahrscheinlich mit den Löwenherzen mitfahren.
Wir machen keinen Schritt zurück, wir nehmen Anlauf!