Welches Team bei der WM ist dir scheißegal?(Ohne Begründung)
-
Treue 2005
Bei welcher WM meinst Du, nordkassler? Bei der WM 2002? Naja, besser scheißegal als Hassobjekt :wink: ...
KSV-Fanmobil bleibt für mich in diesem Forum der größte Spaßvogel. Es gibt wirklich keinen anderen, der so oft über seine eigenen "Witze" lacht
.
Der User, der für mich in diesem Forum scheißegal ist: KSV-Jens. Mit dem Punktsieger müsste ich ihm energisch widersprechen, da Glowes letztlich keine Gründe für seine Antipathie (die keine ist) geliefert hat und -wie man an diesem Thread hier sieht- sich damit jeglichen Kommentar in dem anderen Thread hätte ersparen können. Aber wie gesagt "müsste": Denn wer mir scheißegal ist, den lasse ich schreiben, was er will. Forum-Phantome sollte man eh nicht allzu Ernst nehmen...
@ Glowes: Du hast vergessen, die Umfrage zu starten
.
KSV-Fanmobil bleibt für mich in diesem Forum der größte Spaßvogel. Es gibt wirklich keinen anderen, der so oft über seine eigenen "Witze" lacht
Der User, der für mich in diesem Forum scheißegal ist: KSV-Jens. Mit dem Punktsieger müsste ich ihm energisch widersprechen, da Glowes letztlich keine Gründe für seine Antipathie (die keine ist) geliefert hat und -wie man an diesem Thread hier sieht- sich damit jeglichen Kommentar in dem anderen Thread hätte ersparen können. Aber wie gesagt "müsste": Denn wer mir scheißegal ist, den lasse ich schreiben, was er will. Forum-Phantome sollte man eh nicht allzu Ernst nehmen...
@ Glowes: Du hast vergessen, die Umfrage zu starten
And I won't run away from the things I believe to be right
I won't walk out now on the things I believed all my life
They're gunning for minds in the land of the free
But they haven't got you and they haven't got me
Come what may...
I won't walk out now on the things I believed all my life
They're gunning for minds in the land of the free
But they haven't got you and they haven't got me
Come what may...
-
nordkassler