Neuzugänge 2006/2007

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 5. Dez 2005, 12:34

@ 100% Zustimmung Ronaldinho:

Für mich hat Probandt auf jeden Fall Landesligaformat (siehe Spiel in Süsterfeld).

@Löwenbabies & Benno: Wieviele Spiele von der 2. habt ihr diese Sasion gesehen ?

löwenbabies

Beitrag von löwenbabies » 5. Dez 2005, 14:26

Hallo, gut entschuldige mich das ich mich auf das Niveau herabgelassen habe.
Stefan_D hat geschrieben:@ 100% Zustimmung Ronaldinho:

Für mich hat Probandt auf jeden Fall Landesligaformat (siehe Spiel in Süsterfeld).

Hierzu muss ich sagen das ich auch in Petersberg war und was ein Probandt dort für Stellungsfehler gemacht hat (Tor zum 1:) war nicht tauglich. Man muss auch ehrlich sagen das ein Simanowski und Wirth die Stützen der Abwehr in den 2 Spieler waren. Probandt ist für mich ein guter Auputzer (libero).

@Löwenbabies & Benno: Wieviele Spiele von der 2. habt ihr diese Sasion gesehen ?
Habe eben mal gezählt und es waren 10 Spiele.

Ich weiss nur leider nicht warum ronaldino sich so aufregt und Benno50 andauernd unruhe in diese mannschaft bringt und als namen nennt.

ronaldinho

positive vibes

Beitrag von ronaldinho » 5. Dez 2005, 15:19

@ Kaa Ess Vau: sehe ich eigentlich genauso. einfach solche Querulanten wie "löwenbabies" nicht beachten. fällt mir aber sehr schwer, wenn er versucht, einzelne spieler negativ herauszuheben und abzuqualifizieren.

a) bringt das rein gar nichts und
b) ist ganz sicher die KOMPLETTE Mannschaft noch nicht in Top-Form - ein vorletzter Platz kann nicht die Schuld eines Einzelnen sein.

also: @ löwenbabies: geh bitte nochmal in dich... :lol:

löwenbabies

Re: positive vibes

Beitrag von löwenbabies » 5. Dez 2005, 16:13

ronaldinho hat geschrieben:@ Kaa Ess Vau: sehe ich eigentlich genauso. einfach solche Querulanten wie "löwenbabies" nicht beachten. fällt mir aber sehr schwer, wenn er versucht, einzelne spieler negativ herauszuheben und abzuqualifizieren.

a) bringt das rein gar nichts und
b) ist ganz sicher die KOMPLETTE Mannschaft noch nicht in Top-Form - ein vorletzter Platz kann nicht die Schuld eines Einzelnen sein.

also: @ löwenbabies: geh bitte nochmal in dich... :lol:
irgendwie verdrehst du jetzt die tatsachen, denn ich habe bis her immer zur 2. mannschaft gehalten!
ich werde in zukunft auf jeden fall keinen spieler mehr als nicht landesliga tauglich bezeichnen oder ähnliches.
der wahre querulant hier ist benno50 wenn man sich seine beiträge mal durchlist.
rwg
bernd

ronaldinho

Beitrag von ronaldinho » 5. Dez 2005, 16:19

alles klar - ging nur darum, das Einzelne hervorzuheben wenig bringt. Wir sind uns bestimmt alle einig, dass die MANNSCHAFT deutlich schlechter spielt als man ihr von den Namen her zutrauen würde.

:cry:

Benno50

Beitrag von Benno50 » 7. Dez 2005, 18:18

Also, als Antwort kann ich hier nur folgendes schreiben: ich habe noch NIE in diesem Forum jemanden beleidigt. In keinem von meinen Beiträgen benutze ich beleidigende Worte , beschimpfe Spieler oder Betreuer. Falls ich jemanden kritisiert habe war es immer sehr objektiv, nach einem Spiel – Leistung bedingt was auch meistens andere Forumnutzer bestätigt haben.
Ich habe auch genug Spiele gesehen, um sagen zu dürfen, dass diese Mannschaft bis zum letztem Spiel in Dörnberg nicht auf dem Niveau spielt wie sie es kann.
Libero Probandt hat seit dem Spiel in Grebenstein super Leistungen gezeigt und solche Spieler aus der Mannschaft rausekeln finde ich nicht gerechtfertigt. Wie kann man den einen Spieler gleich nach einer schlechten Leistung kritisieren und ihm gleich kein Landesliganiveau anerkennen.

Wenn ich auf die Saison zurück blicke muss ich mir eine Frage stellen – wollen die verantwortlichen das die zweite Mannschaft in der Landesliga bleibt ???
Wir müssen uns fragen ob diese ganze Aufregung über die zweite Mannschaft es wert ist, weil:
-zweite ist nur um junge Spieler zu beobachten und manche in die erste Mannschaft zu integrieren, das es bei uns nie gut ging, wissen wir alle. Aus der C,B,A Jugend wechseln alle Talente die Mannschaft, in der zweiten werden sie in die „Rente“ geschickt und sitzen auf der Bank oder suchen eine neue Mannschaft wo sie gefördert werden (was auch bei uns der Fall ist, wie ich gehört habe will die halbe Mannschaft die aus der BO aufgestiegen ist in der Winter Pause weg ob sie es machen oder nicht ist egal, schon das sie darüber nachdenken ist schlimm genug).
-zweite ist nur um Spieler von der ersten nach Verletzungen oder in der Zeit wenn sie nicht „gut drauf“ sind „warm zu halten“. Egal wie sie spielen werden sie in der zweiten eingesetzt,
-zweite ist nicht dazu da um viel Geld zu kosten und die Zuschauer der ersten Mannschaft weg zu nehmen.

Wenn wir das alles überdenken kann nicht das Ziel der verantwortlichen sein (bis auf manche Spieler) sich um jeder Preis in der LL zu halten !!!

Das wir in der LL spielen, verdanken wir solchen Spielern wie Bollermann, Moskalschuk, Penkale, Ludwig, Wirth, Probandt ,Stoller die man in der BO nicht Trainieren und Motivieren musste!!! Damalige Mannschaft hätte den aufstieg auch ohne Trainer geschafft !!!!!
Sie haben doch alle nicht verlernt wie man Fussball spielt .Oder ?
Es müssen nur manche Leute passende Worte finden um mit diesen Spielern zu kommunizieren. Entweder sind solche Leute nicht da oder die, die da sind, finden nicht die richtigen Worte. Heute sind diese Spieler auswechseln Spieler oder sie sitzen nicht mal auf der Bank.

Und noch mall zu löwenbabies :
Mein Niveau erreichst du nie und langsam ist das schon langweilig mich immer wieder als Spieler zu bezeichnen nur weil ich die Lage so beschreibe wie ich sie sehe.

Grüss Benno

löwenbabies

Beitrag von löwenbabies » 7. Dez 2005, 20:29

Um das alles mal ab zu schliessen möchte ich nur sagen, dass ich es eine Frechheit finde, dass Du hier hinten rum versuchst alles an Stefan fest zu machen. Das ist das Einzige was ich aus Deinen Beiträgen lese und warum tust Du das? Mit welcher Berechtigung und welchem Hintergrundwissen? Was hast Du gegen den Trainer? Das ist es warum ich mich über Deine Beiträge so aufrege.

RWG

Krümel

Beitrag von Krümel » 7. Dez 2005, 21:02

auch wenn die saison bisher nicht berauschend gelaufen ist...nach der winterpause ist noch ne menge möglich...
zumindest ich glaub fest dran das der klassenerhalt sicher ist...
und wie schon erwähnt wurde... wer wirklich mitreden möchte sollte sich nicht nur hinter forenbeiträgen verstecken, sondern einladungen zu gesprächen nutzen um konstruktive kritik zu üben und sachliche/fachliche fragen zu stellen.

Antworten