KSV - Wörsdorf

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 5. Okt 2005, 08:58

pitscher hat geschrieben:Am Samstag spielen um 14 Uhr die Huskies zu hause. Unsere Löwenbesucher werden daher schon mal Schwierigkeiten bei der Parkplatzsuche bekommen...
Ach nö. Müßen die am Samstag Spielen? :o Na ja, dann bringe ich meinen Schlitten mit und mach ne Rodelpartie vor der Eishalle. :lol:

Glowes

Beitrag von Glowes » 5. Okt 2005, 09:00

Finde ich saublöd, dass die am Samstag spielen müssen. Mit den Parkplätzen wird es dann echt immer eng. Tolle Orga. :roll:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

löwenbabies

Beitrag von löwenbabies » 5. Okt 2005, 10:49

Tippe auf ein 2:0 für unser Team. Cesar mach eins selbst und das zweite legt er auf für Wagner der aus halbrechter Position unter die Latte trifft.
rwg

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 5. Okt 2005, 11:23

So, dann will ich auch mal tippen:

"Sechs Minuten noch im Auestadion in Kassel - keiner wankt. Unaufhörlich prasselt der Regen hernieder, es ist schwer, aber die Zuschauer harren (nicht) aus. Wie könnten sie auch? Eine solchen Spiel findet nie wieder statt. Und wann sieht man schon ein solches Spiel? [...]Ojigwe, immer wieder Ojigwe der rechte Läufer der Wörsdorfer hat den Ball - verloren, diesmal an Wagner. Wagner nach innen geflankt. Kopfball - abgewehrt. Aus dem Hintergrund müsste Arnold schießen. Arnold schießt... Toooor! Toooor! Toooor! Toooor! Drei zu zwei führt der wahre KSV fünf Minuten vor dem Spielende. Halten Sie mich für verrückt, halten Sie mich für übergeschnappt. Ich glaube, auch Fußball-Laien sollten ein Herz haben und sollten sich an der Begeisterung unserer Mannschaft und an unserer eigenen Begeisterung mitfreuen und sollten jetzt Daumen halten. Viereinhalb Minuten Daumen halten im Auestadion. Drei zu zwei führt Kassel nach dem Linksschuß von Arnold, der flach im linken Eck einschlug [...] Drei zu zwei für Wörsdorf -für Kassel - ich bin auch schon verrückt, Entschuldigung! [...] Und die Wörsdorfer, wie von der Tarantel gestochen, lauern die Südhessen- Söhne, drehen jetzt den siebten oder zwölften Gang auf, Und Leifermann flankt - Ojigwe abseits - Schuß - aber nein, kein Tor! Kein Tor! Kein Tor! Ojigwe abseits. [...] Daniele Beyer zu Arnold. Daniel Beyer in Rechtsaußenposition. Könnte nach innen flanken. Schießt! Aber er schießt an das kurze Außennetz. Es gibt Abschlag vom Tor der Wörsdorfer. Vielleicht lässt der Schiedsrichter auch nachspielen, wegen der einen oder zwei Verletzungen, die passiert sind. Die Wörsdorfer sind völlig aus dem Häuschen. Kassel ist wieder im Ballbesitz. Cesar hat den Ball bekommen. Cesar spielt zu Bauer. Ball verfehlt. Leifermann am Ball im Mittelkreis - aber Krause springt dazwischen - hat abgewehrt. Die ganze KSV Mannschaft setzt sich ein - mit letzter Kraft, mit letzter Konzentration. Schönewolf fällt hin. Ojigwe an zwei Kasslern vorbei - jetzt haben die Wörsdorfer eine Chance - spielen ab zum rechten Flügel - Saufhaus - jetzt ein Schuß! Gehalten von Toni! Gehalten! [...] Die Ungarn erhalten einen Einwurf zugesprochen. Der ist ausgeführt - kommt zu Leifermann - aus! Aus! Aus! Aus! Das Spiel ist aus! Kassel ist der Sieger. Schlägt Wörsdorf mit drei zu zwo Toren im Finale in Auesatdion."
:wink: :wink: :wink:

Roadking

Beitrag von Roadking » 5. Okt 2005, 11:27

Ohne wenn und aber: 4:1 !
Mit einem rasenden Cesar !
RWG
Berni
---------------------------------------------

Roadking

Beitrag von Roadking » 5. Okt 2005, 11:35

KSV-Fan 16 hat geschrieben:Lass ihn doch gegen den KSV tippen,wenn er so viel Geld hat! :D Dann kann er es gleich zum Fenster raus werfen.
Aber bitte erst,wenn ich drunter stehe ! :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 5. Okt 2005, 11:39

Als kleines Geburtstagsgeschenk ein schönes 2:0 durch
Julio-Doppelpack :wink:

sascha

Beitrag von sascha » 5. Okt 2005, 11:39

Wir gewinnen 2:0

1:0 durch Bauer Vorlage Cesar
Halbzeit 2
2:0 durch Cesar nach Ballgewinn im Mittelkreis und wunderschönem Solo

Das Spiel sehen 1.999 Zuschauer ich wäre der zweitausendste aber ich kann leider :cry: nicht

RWG
***MIRKO DICKHAUT FUSSBALL-GOTT***

Antworten