So, dann will ich auch mal tippen:
"Sechs Minuten noch im Auestadion in Kassel - keiner wankt. Unaufhörlich prasselt der Regen hernieder, es ist schwer, aber die Zuschauer harren (nicht) aus. Wie könnten sie auch? Eine solchen Spiel findet nie wieder statt. Und wann sieht man schon ein solches Spiel? [...]Ojigwe, immer wieder Ojigwe der rechte Läufer der Wörsdorfer hat den Ball - verloren, diesmal an Wagner. Wagner nach innen geflankt. Kopfball - abgewehrt. Aus dem Hintergrund müsste Arnold schießen. Arnold schießt... Toooor! Toooor! Toooor! Toooor! Drei zu zwei führt der wahre KSV fünf Minuten vor dem Spielende. Halten Sie mich für verrückt, halten Sie mich für übergeschnappt. Ich glaube, auch Fußball-Laien sollten ein Herz haben und sollten sich an der Begeisterung unserer Mannschaft und an unserer eigenen Begeisterung mitfreuen und sollten jetzt Daumen halten. Viereinhalb Minuten Daumen halten im Auestadion. Drei zu zwei führt Kassel nach dem Linksschuß von Arnold, der flach im linken Eck einschlug [...] Drei zu zwei für Wörsdorf -für Kassel - ich bin auch schon verrückt, Entschuldigung! [...] Und die Wörsdorfer, wie von der Tarantel gestochen, lauern die Südhessen- Söhne, drehen jetzt den siebten oder zwölften Gang auf, Und Leifermann flankt - Ojigwe abseits - Schuß - aber nein, kein Tor! Kein Tor! Kein Tor! Ojigwe abseits. [...] Daniele Beyer zu Arnold. Daniel Beyer in Rechtsaußenposition. Könnte nach innen flanken. Schießt! Aber er schießt an das kurze Außennetz. Es gibt Abschlag vom Tor der Wörsdorfer. Vielleicht lässt der Schiedsrichter auch nachspielen, wegen der einen oder zwei Verletzungen, die passiert sind. Die Wörsdorfer sind völlig aus dem Häuschen. Kassel ist wieder im Ballbesitz. Cesar hat den Ball bekommen. Cesar spielt zu Bauer. Ball verfehlt. Leifermann am Ball im Mittelkreis - aber Krause springt dazwischen - hat abgewehrt. Die ganze KSV Mannschaft setzt sich ein - mit letzter Kraft, mit letzter Konzentration. Schönewolf fällt hin. Ojigwe an zwei Kasslern vorbei - jetzt haben die Wörsdorfer eine Chance - spielen ab zum rechten Flügel - Saufhaus - jetzt ein Schuß! Gehalten von Toni! Gehalten! [...] Die Ungarn erhalten einen Einwurf zugesprochen. Der ist ausgeführt - kommt zu Leifermann - aus! Aus! Aus! Aus! Das Spiel ist aus! Kassel ist der Sieger. Schlägt Wörsdorf mit drei zu zwo Toren im Finale in Auesatdion."