Ali Marzban zum KSV Baunatal

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 26. Aug 2005, 12:08

Muss ehrlich sagen, dass mich das überrascht. Andererseits ändert das nichts, denn den FSV abzufangen wird verdammt schwer. Und dass er so schnell nach dem Lichte gekommen ist, lässt darauf schließen, dass er wohl mit seinen Forderungen zurückgegangen ist.

Anyway, was geht es uns an? Wir haben selbst einen guten Trainer.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 26. Aug 2005, 15:14

Der Größenwahn hat einen Namen: Dirk Scharrer. Ich könnte mir vorstellen das man jetzt die finanzielle Schmerzgrenze weit überzogen hat und alles auf eine Karte setzt. Aber was ist wenn diese Karte nicht gewinnt? Dann hat man mehr als nur ein Spiel verloren....
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 26. Aug 2005, 15:20

Ich sage nur Michael Schumacher hat er mal kein gutes Auto fährt er auch nicht mehr so locker vorne mit!Und das Auto ist ist das Gerüst eines Rennfahrer und von einem Trainer ist das Gerüst die Mannschaft die er hat.Und die ist wohl in Baunatal nicht so toll!Auch wenn man gegen Erzhausen 3:0 gewonnen hat!Erzhausen ist diese Saison wohl ziemlich dünne!Also soll der Marzban erstmal beweisen das er es auch mit solchen spielern drauf hat und sie zur Meisterschaft führen kann.Und daran glaub ich nähmlich nicht!

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 26. Aug 2005, 15:53

@Stürmersucher:
KSV-Asti hat geschrieben:Und daran glaub ich nähmlich nicht!
:lol: Wer nämlich mit h schreibt... :lol:

Sorry, aber der mußte sein!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 26. Aug 2005, 16:13

Danke! :x Kann ich vertragen! :wink:

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 27. Aug 2005, 00:21

Wie sich Ali Marzban wohl mit Willi Nebe versteht? :o
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 27. Aug 2005, 05:52

@ King Kong: Da habe ich auch schon dran gedacht. Es wird auch interessant sein, wie sich eine Mannschaft verhält, die jahrelang nur gebauchpinselt wurde. Lichte ist mit Sicherheit ein guter Trainer, aber letztendlich hat er die Mannschaft viel zu weich geführt. Da ist wohl seine soziale Ader des Pädagogen zu weit ausgeprägt.
Ali hat zumindest nicht diesen Ruf......
Aber der Ruf nach Papa Lichte wird wohl noch das eine oder andere Mal am Baunsberg erklingen!!

RWG

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 27. Aug 2005, 11:37

KSV-Glowes hat geschrieben:
Herr Künkel hat geschrieben:Ein Coup!
Wieso ein Coup? Wenn selbst wir den Aufstieg schon verspielt haben (wovon du ja ausgehst), wieso ist es dann ein Coup bei 7 Punkten Rückstand (das ist ja fast schon der Abstieg!) auf den "tollen" FSV einen solch teuren Trainer zu verpflichten??
Howdy Glowes,
Coup bleibt Coup. Auch wenn klar sein dürfte, dass der Vorort keinen Titel einfährt. Das ändert aber an dieser überraschenden Trainerverpflichtung nischte. Dass sich B´tal insgesamt mehr vornimmt, als ihnen gut tut, steht außer Frage. Glaube aber andererseits, dass der gute Ali finanziell ganz schöne Abstriche gemacht hat. Hat sich ja zum Schluss wie Sauerbier angeboten. (Aus dem Bericht geht übrigens gar nix über die Vertragsdauer hervor - denke, aber, das gilt nur für die Saisondauer). Es gibt ja ein Wörtchen, das ich in bezug auf unsere Löwen nit mehr so schnell in den Mund nehmen will. Aber ein anderes Ziel würde mich alten Grantler zunächst einmal zufriedenstellen: Den neuen Gernegrößen samt Ali sportlich ne Nase zu drehen und zum Schluss vor ihnen zu landen.
Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Antworten