Angriffe auf KSV-Spieler

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 12. Nov 2001, 17:41

Da muss ich Loewe4000 recht geben: Auch andere Fans unterliegen exessiven Alokohlgenusses, aber schreien nicht "Nazis auf die Fresse" oder singen "Völker hört die Signale...". Außerdem eght es doch nicht darum, ob wir Kutten angegriffen wurden. Dies ist ja auch nie der Fall gewesen. Und mir geht es nicht um die Leute, aber das Image ist es, was mir Sorgen macht. Reicht es nicht, dass wir ein negatives Image angehängt bekommen, müssen wir noch selbst dafür sorgen. Diese Vorkommnisse sind im Löwenkäfig passiert, fern ab jeglicher Öffentlichkeit. Und doch sollen zwei Schwarze kurz drin gewesen sein, die nach Verlassen noch von einigen verfolgt wurden. Wenn das so stimmt: Was soll das? Und was ist, wenn so ein "Ausrutscher" mal in einer Kneipe passiert, wo mehr Öffentlichkeit ist (und als KSV-Fan erkennbar ist)? welcher Vater erlaubt seinem Kind noch zum KSV zu gehen, welcher anderer will noch dahin wo solche Personen verkehren?

Ohne Frage ist das alles während der letzten Jahre besser geworden. Manche werden sich noch an Spiele erinnern, wo eine Halbzeit lang nur rechte Gesänge angestimmt wurden. Dies ist ja zum Glück heute nicht mehr so. Da nehme ich ich alle mit ein, ob Hools oder Kutten., einfach mal vorher überlegen, was ich mache. Und ich wundere mich schon gar nicht mehr, warum es schon Spiele gibt, wo alkoholfreies Bier ausgeschenkt wird. Die Meinung in der Öffentlichkeit können wir vorerst eh nicht ändern, aber wir selbst können etwas tun, damit diese Meinung sich nciht bestätigt.

In diesem Sinne: Auf ein Fußballfest am Samstag!
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten