KSV-BVB-Baunatal
-
Ich werde heute Abend auch nach Bauerntal fahren.
Klar kann man von der Mannschaft nach den zwei Tagen Training noch nicht viel erwarten. Aber mich interessiert auch mal, wie der Hamann die Mannschaft so aufstellt. Er will ja gegen Bauerntal offensiv und gegen Doofmund defensiv spielen.
Was das Bier und die Bratwurst angeht. Ich bestelle einfach von beidem nur eine Hälfte, und zwar die Hälfte, die der richtige KSV bekommt...
Bis nachher dann
RWG
Andre
Klar kann man von der Mannschaft nach den zwei Tagen Training noch nicht viel erwarten. Aber mich interessiert auch mal, wie der Hamann die Mannschaft so aufstellt. Er will ja gegen Bauerntal offensiv und gegen Doofmund defensiv spielen.
Was das Bier und die Bratwurst angeht. Ich bestelle einfach von beidem nur eine Hälfte, und zwar die Hälfte, die der richtige KSV bekommt...

Bis nachher dann
RWG
Andre
-
Ich werde auch nachher hingehen, verzichte aber auf die Bratwurst, da in Baunatal eh zu fettig bzw. schmierig.ElHanso hat geschrieben:Ich werde heute Abend auch nach Bauerntal fahren.
Was das Bier und die Bratwurst angeht. Ich bestelle einfach von beidem nur eine Hälfte, und zwar die Hälfte, die der richtige KSV bekommt...![]()
Andre
Richtig wäre es gewesen, jeder KSV hätte seine eigene Bratwurst- und Getränkebude. Dann wäre das Kräfteverhältnis auch neben dem Platz klargestellt.
Zu den Spielen: Da erwarte ich nach zwei Tagen Training rein gar nichts!
zoran
-
-