Schönewolf nach Wattenbach?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Lämmi

Re: Schönewolf nach Wattenbach?

Beitrag von Lämmi » 31. Mai 2005, 18:03

blauer Klaus hat geschrieben:Schönewolf nach Wattenbach?
weiß da jemand was? aus einer verlässlichen Quelle habe ich erfahren, das Schönewolf zusammen mit Michael Mason beim Spiel VFL-Wattenbach zu sehen war.
Mason ist wohl schon sicher da, geht jetzt Schönewolf auch da hin.
Was haben die vor, warum rüstet ein Dorfverein so auf?
Dann sehen wir nächstes Jahr die ganzen alten nixkönner wieder, die wir beim KSV nicht haben wollten. 2xMason, Porada, Ortmann, Siebert,
Schönewolf ??? Sollte man sich beim KSV nichtmal Gedanken machen, warum so abgewrackte Spieler mit Wattenbach in die Oberliga aufsteigen und wir mit Superstars fast absteigen?
und warum die uns im Winter 4:1 auf unserem eigenen Platz schlagen?
Grüße
Blauer Klaus
In diesem Text hast Du 2 mal erwähnt das Schönewolf und Mason nixkönner und abgewrackte Spieler sind
Dann wiedersprichst Du dir selber
Watt dann nu ?

RWG Lämmi

adepto

Beitrag von adepto » 31. Mai 2005, 18:43

Kann P(Schönewolf geht | Schönewolf bleibt) denn größer als 0 sein? Wir bedingen zwar auf das Ereignis des Bleibens, was ja durchaus verschieden von 0 sein kann, aber ist die Schnittmenge des Gehens und des Bleibens nicht die leere Menge?

Also P(Schönewolf geht geschnitten Schönewolf bleibt) = 0, 0 < P(Schönewolf bleibt) < 1.

Dann gilt: P(Schönewolf geht| Schönewolf bleibt) = P(Schönewolf geht geschnitten Schönewolf bleibt) / P( Schönewolf bleibt) = 0 / x , wobei 0<x<1, was immer noch 0 ergibt.

:roll:

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 31. Mai 2005, 18:45

Nibor hat geschrieben:Kann P(Schönewolf geht | Schönewolf bleibt) denn größer als 0 sein? Wir bedingen zwar auf das Ereignis des Bleibens, was ja durchaus verschieden von 0 sein kann, aber ist die Schnittmenge des Gehens und des Bleibens nicht die leere Menge?

Also P(Schönewolf geht geschnitten Schönewolf bleibt) = 0, 0 < P(Schönewolf bleibt) < 1.

Dann gilt: P(Schönewolf geht| Schönewolf bleibt) = P(Schönewolf geht geschnitten Schönewolf bleibt) / P( Schönewolf bleibt) = 0 / x , wobei 0<x<1, was immer noch 0 ergibt.

ääähhhh, alles OK bei dir? :o

Günter Kratz

Re: Schönewolf nach Wattenbach?

Beitrag von Günter Kratz » 31. Mai 2005, 18:50

blauer Klaus hat geschrieben:Schönewolf nach Wattenbach?
weiß da jemand was? aus einer verlässlichen Quelle habe ich erfahren, das Schönewolf zusammen mit Michael Mason beim Spiel VFL-Wattenbach zu sehen war.
Mason ist wohl schon sicher da, geht jetzt Schönewolf auch da hin.
Was haben die vor, warum rüstet ein Dorfverein so auf?
...
Blauer Klaus
Hallo Klaus!

Ich will's mal so sagen: Viele sichere Quellen können Dir bestätigen, daß voriges Jahr am 21. August gut 3.500 Fans vom Hessen Kassel im Baunataler Parkstadion gesichtet wurden! :evil: Und in der nächsten Saison werden dort hoffentlich noch mehr rum lungern und sogar KSV, KSV brüllen... :evil: :evil: Die Baunataler werden begeistert sein!!
Glaubst Du das liegt daran, daß das "Kompetenzteam" verzweifelt versucht 2.600 Löwenfans ab zu werben ;-) oder hat das vielleicht einen sehr viel einfacherern Grund? :-)

Und zu Deiner Frage warum ein Dorfverein so aufrüstet: Wattenbach spielt in der nächsten Saison ziemlich sicher in der Oberliga und wie eigentlich jeder Neuling haben die nur das eine Ziel, nicht gleich wieder ab zu steigen. Ich glaube jedenfalls nicht, daß Wattenbach einen Durchmarsch in die Regionalliga plant... :wink:

RWG
Günter :evil:
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 31. Mai 2005, 18:56

Nibor hat geschrieben:Kann P(Schönewolf geht | Schönewolf bleibt) denn größer als 0 sein? Wir bedingen zwar auf das Ereignis des Bleibens, was ja durchaus verschieden von 0 sein kann, aber ist die Schnittmenge des Gehens und des Bleibens nicht die leere Menge?

Also entweder ein Fall von Koffein-Overkill oder der definitive Forumsbeitrag eines Fußball-Logikers zum Einstein-Jahr.
Ich verneige mich... :-) :-) :-)
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Antworten