Tuspo Grebenstein- 2. Mannschaft
Dann hat Grebenstein aber wohl noch drei Nachholspiele, denn in der HNA vom Freitag steht, dass die Junglöwen zwei Spiele mehr ausgetragen haben.
Ich hatte mich beim letzten Beitrag übrigens vertan. In besagter HNA-Ausgabe heißt es: "Die Löwen haben zwei Spiele mehr auf dem Konto als ihr engster Verfolger Grebenstein und neun Punkte Vorsprung. Mit einem Sieg im Spitzenspiel schafft sich der KSV ein beruhigendes Sechs-Punkte-Polster."
Die HNA geht also wohl schon von zwei Siegen der Grebensteiner in den Nachholspielen aus.
Und wir haben somit jetzt 12 Punkte Vorsprung bei zwei Spielen mehr. Das ist natürlich absolut genial! Unter dem Druck, jetzt quasi alles gewinnen zu müssen, patzt Grebenstein bestimmt nochmal.
RWG
Jasch
Ich hatte mich beim letzten Beitrag übrigens vertan. In besagter HNA-Ausgabe heißt es: "Die Löwen haben zwei Spiele mehr auf dem Konto als ihr engster Verfolger Grebenstein und neun Punkte Vorsprung. Mit einem Sieg im Spitzenspiel schafft sich der KSV ein beruhigendes Sechs-Punkte-Polster."
Die HNA geht also wohl schon von zwei Siegen der Grebensteiner in den Nachholspielen aus.
Und wir haben somit jetzt 12 Punkte Vorsprung bei zwei Spielen mehr. Das ist natürlich absolut genial! Unter dem Druck, jetzt quasi alles gewinnen zu müssen, patzt Grebenstein bestimmt nochmal.
RWG
Jasch
Jetzt wird mir einiges klar.....Kaa Ess Fau hat geschrieben: @Lämmi: Du ahle Sickergrube und Vollsuffgerät...mach dich inne Koje!

Originalkommentar Lokruf Radio Leipzig gestern:
"Die mitgereisten Fans des KSV Hessen erweisen sich als sehr trinkfreudig,
ich sehe gerade,wie ein weiteres Faß herangeschafft wird....."

RWG
Berni
---------------------------------------------
Berni
---------------------------------------------