FC Dortmund
-
Bernd RWS 82
diese vereine haben leider immer noch zuviel lobby und vitamin b - wir regen uns über das südhessische kuhdorf auf mit seinem roland koch! aber was ist mit beck und dem fck oder der dfl der jetzt dortmund helfen will - die misswirtschaft wird so tür und tor geöffnet.....

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
KSV_supporter_jan
Ja obwohl das hier in Deutschland ja gerade erst anfängt . Diese Diskussionen über hoch verschuldete Veriene gibt es in Spanien und Italien schon seit Jahren. Dort hilft er Fussballverband zwar nicht mit Geld ( die haben ja selber nix ) aber die Lizenz bekommt fast jeder " große " Verein.......
Real Madrid hat seit Jahren oder Jahrzenten hohe Schulden , doch die Stars kommen und gehen....... Wie kann es sein , dass die noch in der Champions Leauge spielen??????Und dann regt sich ganz Deutschland auf , wenn die deutschen Vereine aus den internationalen Tunieren raus fliegen......
Aber wenn man sich den ganzen Tag über diese Dinge aufregen würde.........
RWG jh
Real Madrid hat seit Jahren oder Jahrzenten hohe Schulden , doch die Stars kommen und gehen....... Wie kann es sein , dass die noch in der Champions Leauge spielen??????Und dann regt sich ganz Deutschland auf , wenn die deutschen Vereine aus den internationalen Tunieren raus fliegen......
Aber wenn man sich den ganzen Tag über diese Dinge aufregen würde.........
RWG jh
Die Legende lebt in Nordhessen - Der Blau Weiss Fc Godel -
-
Geordie_Wolfgang
Lustig von einem Frankfurt-Fan den Begriff "Fußballmafia DFB" zu hören, ein paar meter neckarabwärts in Reutlingen sieht man das ähnlich...
Real Madrid hat im übrigen gar keine Schulden, da sie vor Jahren das in bester städtischer Lage befindliche Vereinsgelände für einige hundert Millionen Euro verkauft haben.
Real Madrid hat im übrigen gar keine Schulden, da sie vor Jahren das in bester städtischer Lage befindliche Vereinsgelände für einige hundert Millionen Euro verkauft haben.
The world is full of idiots, and someone needs to point it out to them or they will never know.
Warning: My messages may contain sarcasm beyond your level of understanding...
Was ist daran lustig ?Geordie_Wolfgang hat geschrieben:Lustig von einem Frankfurt-Fan den Begriff "Fußballmafia DFB" zu hören, ein paar meter neckarabwärts in Reutlingen sieht man das ähnlich...
Ich habe nie behauptet das ich das was in Frankfurt abgelaufen ist richtig fand.
Die Eintracht hätte den Abstieg genau so verdient gehabt wie jetzt der BVB.

Liebe kennt keine Liga !
-
Bernd RWS 82
-
Geordie_Wolfgang
Wenn das wirklich deine Einstellung ist, dann Respekt. Ich ziehe einen virtuellen imaginären Hut vor dir.sepp hat geschrieben:Was ist daran lustig ?Geordie_Wolfgang hat geschrieben:Lustig von einem Frankfurt-Fan den Begriff "Fußballmafia DFB" zu hören, ein paar meter neckarabwärts in Reutlingen sieht man das ähnlich...
Ich habe nie behauptet das ich das was in Frankfurt abgelaufen ist richtig fand.
...Du wärst aber der erste und einzige den ich kenne, der wirklich so dächte und nicht nur in dem Bewußtsein, daß der Kelch an der Eintracht ja ohnehin noch einmal vorübergegangen ist...
Ansonsten schließe ich mich Bernds Träumereien an... :wink:
The world is full of idiots, and someone needs to point it out to them or they will never know.
Im nachhinein sagt sich so etwas einfach, da gebe ich dir recht.Geordie_Wolfgang hat geschrieben:Wenn das wirklich deine Einstellung ist, dann Respekt. Ich ziehe einen virtuellen imaginären Hut vor dir.sepp hat geschrieben:Was ist daran lustig ?Geordie_Wolfgang hat geschrieben:Lustig von einem Frankfurt-Fan den Begriff "Fußballmafia DFB" zu hören, ein paar meter neckarabwärts in Reutlingen sieht man das ähnlich...
Ich habe nie behauptet, das ich das was in Frankfurt abgelaufen ist richtig fand.
...Du wärst aber der erste und einzige den ich kenne, der wirklich so dächte und nicht nur in dem Bewußtsein, daß der Kelch an der Eintracht ja ohnehin noch einmal vorübergegangen ist...
Allerdings ist das wirklich meine Einstellung. Gleiches Recht für alle.
Zu der Sache mit dem Kelch wäre noch zu sagen, dass er in geraumer Zeit wieder kehren wird. Ich kenne doch meine Pappenheimer :wink:

Liebe kennt keine Liga !
-
Geordie_Wolfgang
Na dann wollen wir doch einmal das beste hoffen...sepp hat geschrieben:Im nachhinein sagt sich so etwas einfach, da gebe ich dir recht.Geordie_Wolfgang hat geschrieben:Wenn das wirklich deine Einstellung ist, dann Respekt. Ich ziehe einen virtuellen imaginären Hut vor dir.sepp hat geschrieben: Was ist daran lustig ?
Ich habe nie behauptet, das ich das was in Frankfurt abgelaufen ist richtig fand.
Allerdings ist das wirklich meine Einstellung. Gleiches Recht für alle.
Zu der Sache mit dem Kelch wäre noch zu sagen, dass er in geraumer Zeit wieder kehren wird. Ich kenne doch meine Pappenheimer :wink: