Testspiel Heute gegen Göttingen auf dem G-Platz!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Roadking

Beitrag von Roadking » 6. Feb 2005, 08:00

Ingrid hat geschrieben:Hallo aus Göttingen, es wurde wirklich erst mittags entschieden, dass das Spiel in Kassel stattfindet. Ichhatte um 11 Uhr bei Sparta angerufen, da wurde mir gesagt, dass ich um 13 Uhr noch mal nachfragen solle, ob das Spiel stattfindet und dann habe ich beim zweiten Anruf erfahren, dass das Spiel in Kassel ist.

Falls jemand am Samstag schon ein WE-Ticket gekauft hat: das war ja auch Leichtsinn. Um diese Jahreszeit muss man doch immer damit rechnen, dass ein Spiel nicht stattfindet.
Ich weiß jetzt auch noch nicht, ob unser Nachhol-Spiel am Sonntag in Bad Sachsa stattfindet. Da rechne ich auch mit einer Absage. Ist im Winter leider so.
@Ingrid
Hallo Ingrid und herzlich willkommen im Forum !
RWG
Berni
---------------------------------------------

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 6. Feb 2005, 10:04

Auch mein herzliches Willkommen!

Das mit dem Leichtsinn sehe ich trotzdem anders. Schließlich stand weder am Freitag noch am Samstag in der Zeitung, dass das Spiel auch nur ansatzweise gefährdet wäre. Von daher kann es dann so plötzlich (zumal die letzten Tage schönes Wetter war) eigentlich gar nicht mehr abgesagt werden. Und irgendwann -gerade wenn man nicht aus Kassel kommt und ja auch irgendwie erstmal zum Bahnhof kommen muss- muss man sich das Ticket dann schon mal holen. Es ist ja nicht so, dass er es 'ne Woche vorher gekauft hatte. Naja, meine sechs Euro hat er trotzdem, und ich hoffe, dass es die anderen verhinderten Mitfahrer genauso gehandhabt haben.

RWG
Jasch
Zuletzt geändert von Loewe 400 am 6. Feb 2005, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 6. Feb 2005, 23:05

Ingrid hat geschrieben:Hallo aus Göttingen, es wurde wirklich erst mittags entschieden, dass das Spiel in Kassel stattfindet. Ichhatte um 11 Uhr bei Sparta angerufen, da wurde mir gesagt, dass ich um 13 Uhr noch mal nachfragen solle, ob das Spiel stattfindet und dann habe ich beim zweiten Anruf erfahren, dass das Spiel in Kassel ist.

Falls jemand am Samstag schon ein WE-Ticket gekauft hat: das war ja auch Leichtsinn. Um diese Jahreszeit muss man doch immer damit rechnen, dass ein Spiel nicht stattfindet.
Ich weiß jetzt auch noch nicht, ob unser Nachhol-Spiel am Sonntag in Bad Sachsa stattfindet. Da rechne ich auch mit einer Absage. Ist im Winter leider so.
Naja, wenn jemand um 12.25 Uhr sein Ticket holt und um 12.30 Uhr von der Absage erfährt und der Zug um 12.44 Uhr nach Göttingen geht, dann sehe ich das nicht als Leichtsinn an, sondern als höchste Eisenbahn, oder?
So wäre es uns beinahe ergangen. Egal, ist ja nun geschehen, glücklicherweise haben wir überhaupt Bescheid bekommen.
Ingrid aus Göttingen? Etwa die von den 05ern vor der Pleite?

Antworten