entsetzten über bürgschaft aus steuersäckel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV_supporter_jan

Beitrag von KSV_supporter_jan » 6. Jan 2005, 15:07

Ich finde es reine Zeitverschwendung , wenn man noch auf solche Beiträge eingeht . In seinen Beiträgen kommt doch der ganze Frust heraus , die die Arcor Anhänger haben . Die armen Dinger wissen selber nicht , wie sie mit dieser Situation umgehen sollen und schreiben dann aus Borken irgendwelchen misst in unser Forum.
Wir sollten solche Leute einfach nicht beachten , denn ich denke , dass er genau darauf aus ist , dass wir uns aufregen......
Also ignorieren wir ih einfach und kümmern uns um wichtigere Dinge.......

RWG jh

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 7. Jan 2005, 10:02

@ ksv_supporter_jan: Also ich für meinen Teil rege mich auch nicht über das Geschreibsel auf. Ganz im Gegenteil: Es amüsiert mich geradezu. Zum Beispiel auch das hier...
James hat geschrieben:Auch wenn ich in Nordhessen wohne ich fülle mich nicht so wie ihr dämlichen Kuhbauern
:-? Hmm, da frage ich mich woher er wissen will, wie wir uns füllen...
Ich meine, okay, ich gehöre ja nun auch zu den Leuten, die schon morgens noch vor dem Pissen gehen einen kräftigen Schluck aus der großen Bauerndank-Flasche nehmen. Aber es gibt ja (zumindest angeblich) auch KSV-Fans, die dieses lecker Stöffsche gar nit kennen oder gar verschmähen. Naja, und die werden sich dann vermutlich lieber mit Bommerlunder oder Nordhäuser Doppelkorn füllen. Finde das von daher doch sehr interessant, wie er uns glauben machen will zu wissen, wie wir uns füllen. Aber was mich noch mehr beschäftigt: Wie füllt er sich wohl?

RWG
Jasch

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 7. Jan 2005, 11:15

Hallo Löwen!

Also sooo schlimm finde ich's auch nicht, was der James hier schreibt. Wie der Jasch schon sagte, ist es eher belustigend! Solchen Typen gebe ich aber ganz gern ein bißchen Kontra, auf daß sie noch mehr Müll in ihre Tastaturen hämmern und sich dadurch noch lächerlicher machen... :wink:

Habt Ihr's schon vergessen? Unter den selbst ernannten "Wissenschaftlern" aus Dummstadt gab's hunderte von dem Kaliber! Aber bei denen ist - trotz einiger Ausnahmen - sowieso Hopfen und Malz verloren. Aus Kassel steht nicht mehr viel bei denen im "Gästebuch" und so springen die sich ab und zu gegenseitig an den Hals... :evil: :D Auch ganz lustig!

Wie der Jasch (und die alten Ägypter) schon sagten: "Der Mund eines glücklichen Mannes ist mit Bier gefüllt" - Und mich würde mal interessieren mit was sich der James füllt bevor er seine Abneigung gegen uns und den KSV auf seine Tastatur einprügelt.

@Jasch: Danke für die Bilder! Ich hab' sie hier rum gezeigt, aber leider kannte niemand die Kinder. Scheiß Welt wo so viele gute Menschen sterben und die Ratten laufen rum und werden 100 Jahre alt!

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

MW

Beitrag von MW » 7. Jan 2005, 15:21

Günter Kratz hat geschrieben:
@Jasch: Danke für die Bilder! Ich hab' sie hier rum gezeigt, aber leider kannte niemand die Kinder. Scheiß Welt wo so viele gute Menschen sterben und die Ratten laufen rum und werden 100 Jahre alt!

RWG
Günter
@ Jasch + Günter: Sind leider beschissene Kettenmails,also einfach löschen! http://tomorrow.msn.de/news?id=128749

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 8. Jan 2005, 15:20

@MW

Habe ich mir doch fasr gedacht :(
Was manche sich dabei denken möchte ich wissen
Irre Welt

RWG Lämmi

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 8. Jan 2005, 21:59

@ MW: Stimmt nicht! Ich hatte sowas zwar auch befürchtet, aber wie man diese Woche im TV sehen konnte, hat der kleine Hannes (so hieß er, glaube ich) aus Schweden nur dank dieser Internet-Suchaktion zu seinen Eltern zurück gefunden. Wenn das in dem Fall von dem anderen Kind nicht so war, dann nehme ich das in Kauf und werde auch in Zukunft sowas lieber einmal mehr als zu wenig weiter schicken. Dann lieber mal unnötig ein paar Rechner belastet als möglicherweise ein verzweifeltes Kind irgendwo ohne die ebenso verzweifelten Eltern rum liegen lassen.

RWG
Jasch

Antworten