Alles Gute Ulli und Familie
-
ALLES GUTE
Auch von mir alles Gute für die ganze Familie Thomale. Vorallem 100%ige Genesung.
Und jetzt noch was für die Vorredner (sepp und bernd RWS 82), die sich genötigt fühlten
"schlechter Trainer" und "als Trainer eine Niete" in ihre Wünsche einzufügen:
SOWAS HAT INSBESONDERE ANGESICHTS DER SCHRECKLICHEN VORKOMMNISSE IN GENESUNGSWÜNSCHEN ABSOLUT NICHTS ZU SUCHEN. DAS HAT MICH WIRKLICH PEINLICH BERÜHRT. GANZ TRAURIGE BEITRÄGE VON EUCH AUCH WENN SIE GUT GEMEINT WAREN. DENKT MAL DARÜBER NACH.
Und jetzt noch was für die Vorredner (sepp und bernd RWS 82), die sich genötigt fühlten
"schlechter Trainer" und "als Trainer eine Niete" in ihre Wünsche einzufügen:
SOWAS HAT INSBESONDERE ANGESICHTS DER SCHRECKLICHEN VORKOMMNISSE IN GENESUNGSWÜNSCHEN ABSOLUT NICHTS ZU SUCHEN. DAS HAT MICH WIRKLICH PEINLICH BERÜHRT. GANZ TRAURIGE BEITRÄGE VON EUCH AUCH WENN SIE GUT GEMEINT WAREN. DENKT MAL DARÜBER NACH.
-
Ich kann mich den guten Wünschen für HU Thomale und seine Frau nur anschließen! Angesichts solch einer Katastrophe ist man einfach nur sprachlos, denn man wird daran erinnert wie klein man als Mensch gegen eine alles zerstörende Naturgewalt ist.
RWG
Günter
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
Re: ALLES GUTE
Berechtigte Kritik deinerseits.Norbert Strauch hat geschrieben:
Akzeptiert und Beitrag geändert.

-
Ich war auch geschockt , als ich die Nachricht auf unsrer Homepage gelesen habe. Es ist schon unglaublich was dort passiert ist und an solchen Erlebnissen , scheint einem diese Katastrophe irgendwie näher.
Es ist schon peinlich , wenn in einem Atemzug die Trainergeschichte wieder genannt wird. Einfach nur lächerlich , denn auch wenn der Fussball für uns alle eines der wichtigsten Dinge im Leben ist , geht die Gesundheit immer vor.
Ich wünsche der Familie Thomale von ganzem Herzen , dass sie schon bald wieder ein normales Leben führen können.
Es ist schon peinlich , wenn in einem Atemzug die Trainergeschichte wieder genannt wird. Einfach nur lächerlich , denn auch wenn der Fussball für uns alle eines der wichtigsten Dinge im Leben ist , geht die Gesundheit immer vor.
Ich wünsche der Familie Thomale von ganzem Herzen , dass sie schon bald wieder ein normales Leben führen können.
-
@ norbert strauch
allgemeine entschuldigung von mir - das hat an dieser stelle , in diesem thread, wirklich nichts zu suchen - bin wohl übers ziel hinausgeschossen, hoffe die sache ist jetzt aus der welt!
- nochmals alles erdenklich gute für die familie thomale - sorry jungs...
grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
guten rutsch und gesundheit
bernd
allgemeine entschuldigung von mir - das hat an dieser stelle , in diesem thread, wirklich nichts zu suchen - bin wohl übers ziel hinausgeschossen, hoffe die sache ist jetzt aus der welt!

- nochmals alles erdenklich gute für die familie thomale - sorry jungs...

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
guten rutsch und gesundheit
bernd