Thomale hat Rücktritt angeboten

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Krugster

Beitrag von Krugster » 11. Sep 2004, 17:48

@Neardark123: Das war wie Baunatal gegen Eschborn und wir waren Baunatal
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Neardark123

Beitrag von Neardark123 » 11. Sep 2004, 17:48

Eben gelesen... klingt erschreckend... wollte Dich nicht anpissen sondern fand nur man sollte erstmal die Statements abwarten... Nix für ungut

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 11. Sep 2004, 17:53

Krugster hat geschrieben:@Neardark123: Das war wie Baunatal gegen Eschborn und wir waren Baunatal
Aber denen kann man wenigstens nicht mangelndes Engagement vorwerfen und der Reichold ist tatsächlich so schlecht wie Zoran heute, dem kann man da keine Absicht unterstellen :wink:

Hat Ali Marzban eigentlich gerade einen Verein? :o
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 11. Sep 2004, 17:57

KingKong hat geschrieben: Hat Ali Marzban eigentlich gerade einen Verein? :o
Nein! :D

Der "Hexer" hat zuletzt einen längeren Urlaub gemacht und will nun wieder ins Geschäft einsteigen.

Aber wahrscheinlich heisst's wieder: "Ohne Moos nix los", mehr als ein besseres Taschengeld können wir ja selbst Thomale nicht bezahlen.

Stehplatznörgler

Beitrag von Stehplatznörgler » 11. Sep 2004, 18:00

...warum die Manschaft nein sagt verstehe ich nicht. Die standen doch auf dem Platz und haben gesehen, dass die Abstimmung fehlt. Die spühren doch, dass sie nicht mehr so aufspielen und den Mumm haben wie letzte Saison nach einem 2:0 Rückstand den Gegner zu überrollen.

Das kann doch nur daran liegen, wie der Trainer die Spieler einstellt...

Entweder ich verstehe die Welt nicht mehr (dann soll sie mir bitte hier jemand erklären) oder es gibt ganz andere Gründe warum die Manschaft nein sagt... ?!?

(Nebenbei: Ich schaue mir morgen den Hurrafußball von der Zweiten an um wieder bessere Laune zu bekommen. Das wir diese Jungs haben gibt mir Mut für die Zukunft)

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 11. Sep 2004, 18:01

Marzban
Der "Hexer" hat zuletzt einen längeren Urlaub gemacht und will nun wieder ins Geschäft einsteigen.

Aber wahrscheinlich heisst's wieder: "Ohne Moos nix los", mehr als ein besseres Taschengeld können wir ja selbst Thomale nicht bezahlen.
Wohl war, aber das wäre doch mal einer...[/b]
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 11. Sep 2004, 18:06

KingKong hat geschrieben:
Marzban

Wohl war, aber das wäre doch mal einer...[/b]
Zum einen können wir uns Marzban nicht leisten und zum anderen wird man ihn gar nicht haben wollen da Marzban alles selber in die Hand nimmt vom Training bis zum Sponsoren suchen, so einer wird hier nicht gebraucht.
Wenn Thomale geht kommt der Sturm, das sage ich Euch.

Meik

Beitrag von Meik » 11. Sep 2004, 18:11

Ob da ein Trainer überhaupt noch helfen kann??
Ich glaube wir sollten lieber freiwillig in die Landesliga, da können wir wahrscheinlich oben mitspielen?
Diese Leistung war eine absolute Frechheit mit 3:0 waren wir noch gut bedient. Bei 0:6 hätten wir uns nicht beschwere können.

Aber: Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!!!!!!!!!!!! :roll:

Antworten