Markus Krause
-
@ ja MWRWS82 - super beitrag möchte nur noch eins ergänzen - früher hätte der vorstand hier anders durch gegriffen (siehe kress in der BOL,zanko vorletzte serie). eigentlich dachte ich immer der markus wäre der löwe schlecht hin, aber sein verhalten dem verein gegenüber, seinen vorgesetzten, den fans mit seinen sprüchen über baunatal und schließlich dem teamgeist der mannschaft zu schädigen zeugt wahrlich nicht von charakterstärke!!! ansonsten kann ich mich nur MWRWS82 anschließen!!
grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd
grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd
-
-
nein darf ich glaube ich nicht. aber gabriel ist in dem sinne sowieso kein vorgesetzter. egal.
glauben wir dem artikel dann haben die beiden das untereinander geregelt und es ging auch von gabriel aus das es keine disziplinarischen maßnahmen gab...also warum belassen wir das ganze nicht dabei ???
solange der spieler nicht selbt bekannt gibt das er wechseln will (außer extra tips oder interna kenner) solange ist er beim ksv und gehört für mich dazu.
ich werd keinen spieler fertig machen solange es keinen grund gibt und den gibt es in meinen augen nicht.
glauben wir dem artikel dann haben die beiden das untereinander geregelt und es ging auch von gabriel aus das es keine disziplinarischen maßnahmen gab...also warum belassen wir das ganze nicht dabei ???
solange der spieler nicht selbt bekannt gibt das er wechseln will (außer extra tips oder interna kenner) solange ist er beim ksv und gehört für mich dazu.
ich werd keinen spieler fertig machen solange es keinen grund gibt und den gibt es in meinen augen nicht.
-