Gerade die Braunfelser haben sich aber als supersympathische Truppe erwiesen. War da nicht was mit deren Vereinsheim und Freibier für uns?noco82 hat geschrieben:Wenn wir schon bei dem Thema sind, wer soll in der Liga bleiben? Wer wäre Euch lieber, Braunfels oder Marburg?
Ich würde nächstes Jahr lieber nach Marburg fahren, ist Näher- und irgendwie würde ich M. Steinbrenner vermissen![]()
Ich denke wir werden nächste Woche unseren Beitrag zum Klassenerhalt von Marburg beitragen. Auch wenn sie uns 4, vielleicht entscheidende Punkte abgenommen haben!
Kommt jetzt auch noch Offenbach hinzu ?
-
Ich persölich hoffe nicht, dass Offenbach absteigt. Denn dann müsste sich der KSV in der nächsten Saison im Aufstiegskampf (?) wieder gegen eine halbe Profitruppe versuchen durchzusetzen, was wieder mehr als schwer wird...Pjanovic hat geschrieben:Ich glaube Offenbach wird absteigen.
Denn die letzten Gegner heissen FC Augsburg(A).und TSG Hoffenheim(H).
Sie werden beide spiele verlieren,denn beide haben noch Aufstiegschancen.
Ich hoffe auch nicht, dass der OFC absteigt, wie Löwe 400 schon gesagt, es ist eben ein Profitruppe.
Es sei denn in Offenbach ist kein Geld mehr da oder alle RL-Spieler wollen auch RL oder 2. Liga (Happe, Judt, ect.). Dann fällt die Truppe auseinander wie z. B. Fulda vor 2 Jahren?
Eschborn, ja Eschborn, wenn die ihre Truppe halten können wird es wieder verdammt schwer!
Aber, aber wenn wir unsere Mannschaft zusammen halte können, können wir es mit dem OFC u. Eschborn auch aufnehmen!
RWG Alex
Es sei denn in Offenbach ist kein Geld mehr da oder alle RL-Spieler wollen auch RL oder 2. Liga (Happe, Judt, ect.). Dann fällt die Truppe auseinander wie z. B. Fulda vor 2 Jahren?
Eschborn, ja Eschborn, wenn die ihre Truppe halten können wird es wieder verdammt schwer!
Aber, aber wenn wir unsere Mannschaft zusammen halte können, können wir es mit dem OFC u. Eschborn auch aufnehmen!
RWG Alex
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!
-
Allerdings hat man bei Eschborn gesehen, dass eine Truppe, die kein Spiel in der Saison verloren hat, eine Stufe höher nichts reisst. Das werden die Lilien auch merken und wir hätten es sowieso gemerkt.
Davon ab glaube ich, dass Eschborn aber nicht mehr die dominierende Rolle wie letztes Jahr einnehmen wird.
RWG Axel
Davon ab glaube ich, dass Eschborn aber nicht mehr die dominierende Rolle wie letztes Jahr einnehmen wird.
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
Ja Axel, das sehe ich ganz genau so. Und egal, wer runter kommt; die müssen alle erstmal eine Truppe stellen, die zielorientiert konkurrenzfähig ist. Wenn wir es nicht schaffen, und den Stamm halten, haben wir diesbezüglich sogar einen kleinen Vorteil!!Axel Feder hat geschrieben:Allerdings hat man bei Eschborn gesehen, dass eine Truppe, die kein Spiel in der Saison verloren hat, eine Stufe höher nichts reisst. Das werden die Lilien auch merken und wir hätten es sowieso gemerkt.
RWG Axel

RWG
Yul
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Wenn ich mir das Restprogramm des OFC ansehe, könnte es durchaus möglich sein, das die nächstes Jahr in der Oberliga spielen.
Mit Sicherheit werden die dann auch ganz vorne mitspielen, denn eine Saison kann man finanziell überbrücken.
Da Arcor seinen Vertrag beim FC Eschborn verlängert hat, werden die auch wieder eine gute Mannschaft stellen.
Aschaffenburg und Schwalmstadt sind auch wieder dabei, dazu vieleicht wieder ein Derby mehr falls Vellmar die Relegation schaffen sollte.
Das wäre nächstes Jahr eine tolle Oberliga, wenn man dagegen die Regionalliga sieht- Saarbrücken und Erfurt steigen vieleicht auf, was gibts denn da noch für attraktive Gegner?
Karlsruhe vieleicht, wenn die absteigen sollten, aber sonst?
Mit Sicherheit werden die dann auch ganz vorne mitspielen, denn eine Saison kann man finanziell überbrücken.
Da Arcor seinen Vertrag beim FC Eschborn verlängert hat, werden die auch wieder eine gute Mannschaft stellen.
Aschaffenburg und Schwalmstadt sind auch wieder dabei, dazu vieleicht wieder ein Derby mehr falls Vellmar die Relegation schaffen sollte.
Das wäre nächstes Jahr eine tolle Oberliga, wenn man dagegen die Regionalliga sieht- Saarbrücken und Erfurt steigen vieleicht auf, was gibts denn da noch für attraktive Gegner?
Karlsruhe vieleicht, wenn die absteigen sollten, aber sonst?