Aus für Messinese und Atmani

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
lilienfan

Beitrag von lilienfan » 8. Apr 2004, 12:29

Meine Fresse!!!Was denkt ihr eigentlich wer ihr seid?
Nur weil ihr mit 4:3 in Darmstadt gewonnen habt denkt ihr, ihr steigt auf (mit einem 1:1 in Wamiba) und habt so ne große Fresse. Aber ihr werdet schon noch sehen....

und im Hessenpokal heute abend am Bölle werdet ihr schon noch sehen, dass das 3:4 reines Glück war und nur durch einen kapitalen Torwartfehler von Gräber zu stande kam.

Ihr seid so beschissen dumm!!!!!

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 8. Apr 2004, 12:54

Hallo Löwen!

Was soll man zu so einem sagen? Am besten gar nichts, aber wie's mit der großen Fresse vor unserem 4:3 aussah, davon gibt's hunderte Beispiele im Gästebuch vom "Lilienfans" - Vorher... :P
Aber das ist das Problem der Darmstädter: Von so einem Schwachmaten schließt der Rest der Welt auf alle!

Ok, dann setze ich mich jetzt mal so langsam in Richtung Kassel in Marsch. Bölkstoff muß ich auch noch besorgen und dann kann's los gehen. Ihr, die Ihr gezwungenermaßen dieses mal daheim bleiben müßt, denkt nachher mal an uns, denn die Kraft der Gedanken versetzt bekanntlich Berge! Ich kann mir nur zu gut vorstellen wie sehnsüchtig Ihr an uns denkt, aber keine Angst: Wir werden's schon machen!

Allen die ich nachher nicht sehe, wünsche ich jetzt schon frohe Ostern! Und am Montag geht's dann wieder mit großer Besetzung nach Frankfurt!

RWG
Günter

Chrissi

Beitrag von Chrissi » 8. Apr 2004, 12:56

@ lilienfan
Was wir denken wer wir sind? Nordhessen und die grosse Klappe habt ihr doch mit eurem Vorspiel aufgebaut, oder? Wir sind ja nur Arbeitslose Assis und ihr die schlauesten Wissenschaftler der Welt, ach ja eure tollen Fans habe ich vergessen, die besten der Liga, wer sich immer nur für das beste hält und andere mit Dreck beschmeisst der muss sich nicht wundern wenn es irgendwann zurück kommt.
1:1 in Wamiba? und du sagst wir sind Dumm, hahaha ich muss lachen.

Gesteht doch einfach die Niederlage ein anstatt immer nach Ausreden zu suchen, unser Torwart sah bei Euch auch nicht gerade Glücklich aus und der Schiri hat doch euren Anicic ständig bevorteilt, wir waren einfach besser und wenn Cesar das Ding nicht über das Tor haut steht es so gar 5:3.

Wir werden noch sehen? was denn? Das du ein armer kleiner dummer Junge bist?

Nimms einfach sportlich, der bessere soll gewinnen und manchmal heisst der bessere nunmal nicht Darmstadt.

RWG an alle
Christian

lilienfan

Beitrag von lilienfan » 8. Apr 2004, 23:44

Tja dann eben nur gegen Wamiba....is nur noch schlimmer..aber egal..
Jetzt habt ihr warscheinlich nicht mehr so ne große fresse nach dem ihr heute abend mit 4:1 nach Hause geschickt wurdet!!!!!

Nur noch ein Wort zu EUREN klasse Fans,die in Massen ihre Mannschaft bei Auswärtsspielen unterstützen ( handgezählte Kasselfans am Gründonnerstag in Darmstadt ganze 36) das ist einsame Spitze.

Krugster

Beitrag von Krugster » 9. Apr 2004, 00:21

lilienfan hat geschrieben:Tja dann eben nur gegen Wamiba....is nur noch schlimmer..aber egal..
Jetzt habt ihr warscheinlich nicht mehr so ne große fresse nach dem ihr heute abend mit 4:1 nach Hause geschickt wurdet!!!!!

Nur noch ein Wort zu EUREN klasse Fans,die in Massen ihre Mannschaft bei Auswärtsspielen unterstützen ( handgezählte Kasselfans am Gründonnerstag in Darmstadt ganze 36) das ist einsame Spitze.
Schön das du so schnell den Weg ins Forum gefunden hast. Nach der Niederlage hat man ja lange nichts gehört. Zu feige um sich zu stellen, das sagt eine Menge über dich aus.
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 9. Apr 2004, 13:54

@lilienfan: Für Leute wie Dich hab ich auch den Trottel-Thread eröffnet, also schnell hin!

Im Gegensatz zu Euren Spielern, haben wir auch noch zu arbeiten, daher versteht sich der kleine Support für dieses Pokalspielchen von selbst.

Zur Schiri-Leistung beim Ligaspiel: Vergiß nicht, daß 2 Eurer Tore durch unberechtigte Freistöße entstanden sind. Insofern würde ich bei diesem Thema einfach mal die große Klappe halten!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 9. Apr 2004, 14:29

Das kann man mal sehen - wären wir wieder 1000 gewesen, dann hätte es gehießen "Siehste, die sind alle arbeitslos!". Aber was soll's, da stehen wir drüber und das 4:3 können sie auch nicht wettmachen (da gab's wenigstens drei Punkte für ;)).
Unsere Zeit wird kommen!

Löwe Alex

Beitrag von Löwe Alex » 10. Apr 2004, 10:58

Jetzt kommen die verdammten Darmstädter wieder aus allen Löchern und machen sich lustig!
Und was war mit euch A****löchern nach unserem 4:3? Da habt ihr euch (zum Glück) eine ganze Zeit nicht "sehen" lassen, ihr Modefans.

RWG Alex
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

Antworten