Fansprechstunde die zweite

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
sepp

Beitrag von sepp » 6. Okt 2003, 19:30

Ja interessiert mich auch, was waren die Themen wurde auf die Fragen der Fans richtig eingegangen ?
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 6. Okt 2003, 19:35

Wäre sehr gerne hin gegangen ,aber das konnte ich leider nicht schaffen
Die Zeit war einfach zu früh
Ich gehe mal davon aus das sehr wenige da waren :(
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de

@yoyo
Wolltest Du nicht hingehen?

yoyo
Beitrag von yoyo » 6. Okt 2003, 20:39

Hi,

ja war da, bin aber jetzt erst aus Kassel zurück.
Aus den Ursprünglich geplanten 2 Stunden wurden locker 3. Alles aufzuzählen würde wohl den Rahmen sprengen, aber hier mal die wichtigsten Themen (hoffe, nichts vergessen zu haben)

1. Die 4,5 Mil. € sind durch und es wird jetzt definitiv gebaut. Demnach werden die Laufbahnen in den Kurven erweitert und die Gegengerade wird überdacht und 7.500 Sitzplätze bieten. UND: Wir bekommen endlich Flutlicht. Die Kurven werden eventuell später ausgebaut, aber momentan reicht dafür die bewilligte Kohle nicht.
Es wurde jetzt eine Ausschreibung zur Planung des "neuen" Auestadions ausgerufen.
Anschließend wird es eine Ausschreibung für die Bau-Bewerber geben.

Es wurde ebenfalls noch um die Finanzen von Fulda und Darmstadt speckuliert 8)

Ebenfalls ein Thema waren unsere Jugendmannschaften. Demnach währe es zu wünschen, dass unsere B-Jugend die Klasse hällt, um nicht noch mehr Spieler an Baunatal zu verlieren.

Desweiteren wird jetzt die Seite über die zweite im Hessenlöwen weiter mit Leben gefüllt, wozu sich Rene bereiterklärt hat.

So, das war das wesentliche. Nacher werde ich eventuell noch was ergänzen.
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 6. Okt 2003, 21:00

Ne das ist nicht dein ernst :D
WIR BEKOMMEN FLUTLICHT???????????? :D
DIE GEGENGERADE WIRD BEDACHT UND 7500 SITZPLÄTZE ENTSTEHEN? :D
Das ist ja die Hammernachricht schlechthin :D
GEIL GEIL GEIl :D
Balde können wir die Löwen Freitags abend sehen :D
Leute das wir das noch erleben dürfen :D
Aber ich weiss es gibt immernoch genug misstrauische :D

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
RWG Lämmi :D
http://www.rws82.p-a-g-e.de

yoyo
Beitrag von yoyo » 6. Okt 2003, 21:11

Nachtrag:

Selbstverständlich wurde auch über den (eventuellen) Bau der Multifunktionshalle gesprochen. Sollte diese tatsächlich gebaut werden, fallen wenn ich das richtig verstanden habe zwei Trainingsplätze weg. Allerdings würden wir in diesem Falle zwei neue bekommen.

Jetzt zur Halle selbst: Der KSV wurde gefragt, ob er Interesse an der Nutzung der Halle hätte (zwecks Hallenturnier). Dies wurde aber dankend abgelehnt, da bei einem Turnier mit "großen" Mannschaften nicht mal die Antrittsgelder wieder reingeholt werden könnten, ganz zu schweigen von der Hallenmiete.

So das wars erstmal, wenn noch Fragen sind tut euch keinen Zwang an :lol:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 6. Okt 2003, 21:58

Hi YoYo,

vielen Dank erst einmal für Deine aktuellen Meldungen von der Fanbesprechung.

Die Meldungen das Auestadion betreffend sind der Hammer und freuen sicherlich jeden von uns.

Vielleicht könntest Du noch ein paar Gesprächseindrücke bezüglich der ersten Mannschaft nachreichen. Wurde über die Stimmung innerhalb der Mannschaft gesprochen? Gab es Bemerkungen zu einzelnen Spielern ? War Freude da ? - Wer war überhaupt da ?? Gibt es Neuigkeiten aus Vorstandskreisen ? Wurde etwas zum Fan-Verhalten bzw. Polizeieinsatz beim Darmstadt-Spiel gesagt?

Wäre wirklich toll, wenn Du zu diesen Fragen noch ein paar Einzelheiten kundtun könntest.

Gespannte Grüße von Ecki

sepp

Beitrag von sepp » 6. Okt 2003, 22:04

Bild
Bild

Jetzt glaube auch ich an einen Ausbau :D !!!
Scheiß auf die Punkte in Klein-Karbern, daß ist die geilste Nachricht diesen Monat :D :D !!!!

Kassel ist die geilste Stadt der Welt!!! :D
Bild

Liebe kennt keine Liga !

yoyo
Beitrag von yoyo » 6. Okt 2003, 22:24

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Hi YoYo,

vielen Dank erst einmal für Deine aktuellen Meldungen von der Fanbesprechung.

Die Meldungen das Auestadion betreffend sind der Hammer und freuen sicherlich jeden von uns.

Vielleicht könntest Du noch ein paar Gesprächseindrücke bezüglich der ersten Mannschaft nachreichen. Wurde über die Stimmung innerhalb der Mannschaft gesprochen? Gab es Bemerkungen zu einzelnen Spielern ? War Freude da ? - Wer war überhaupt da ?? Gibt es Neuigkeiten aus Vorstandskreisen ? Wurde etwas zum Fan-Verhalten bzw. Polizeieinsatz beim Darmstadt-Spiel gesagt?

Wäre wirklich toll, wenn Du zu diesen Fragen noch ein paar Einzelheiten kundtun könntest.

Gespannte Grüße von Ecki
Hi,

Von den Spielern habe ich Chala gesehn. Ansonsten waren noch Jens Rose und Jörg Schmidt da. Über den Polizeieinsatz vom Darmstadt Spiel wurde auch gesprochen. Es waren eigentlich alle der Meinung, dass der Polizeieinsatz übertrieben war aber die "Randalierer" hätten sich nicht so provozieren lassen dürfen.

Über einzelne Spieler wurde auch geredet. Unter anderem auch über Istenic. Im Training soll er Top sein, aber im Spiel klapts irgendwie nicht so wirklich. Auch Carl Heiniger war ein Gesprächsthema. Er soll jetzt bei irgend einem Englischen Verein in der 7.ten oder 8.ten Liga spielen.

Es wurde auch noch was zum Spiel in Erzhausen gesagt. Demnach wird der Flug nicht stattfinden, da die Fluggeselsachft ausgebucht (?!) sein soll. Naja kann man nix machen.

Mehr fällt mir jetzt leider nicht ein :oops:
RWG yoyo
Benjamin Franklin
Bild

Antworten