Glückwunsch Darmstadt zum verdienten Sieg.
Naja das einzige was jetzt noch aufmuntern kann, ist dass Darmstadt letzte Saison am 9.Spieltag auch erster war....
Zum Spiel sage ich nichts mehr, sondern nur zur Stimmung. Auch auf der Nordtribüne hat man wirklich absolut nichts von den Darmstädtern gehört. Wenn man nicht ab und zu ein par Hände gesehen hätte, wäre man der Meinung gewesen die Darmstädter haben gar nichts gesungen.Nordhessischer Lilienfan hat geschrieben:
Zu der Stimmung:
Da ich noch nicht im Auestadion vorher gewesen bin, war ich unvoreingenommen und kannte die Kasseler Fanszene noch nicht. Es ist ohnehin schwierig, den anderen Fanblock zu beurteilen, wenn man selbst in einem steht und die eigenen Gesänge jegliche andere Laute übertönen. "Fakt" ist jedoch, dass man in unserem Block nichts, aber auch gar nichts was sich nach Anfeuerung anhört aus Reihen der Kasseler Fans vernommen hat. Vielleicht liegt es an der schlechten Akustik im Auestadion, aber mehr als ein Murren bei den etwas seltsamen Schiedsrichterentscheidungen war nicht zu vernehmen.
Zu unseren Fans kann ich nur soviel sagen, dass nahezu 90 Minuten durchgesungen wurde. Dies zugegeben zum Teil nicht sehr abwechslungsreich und auch nicht immer mit allen Leuten, aber dennoch - meine ich - nicht allzu übel. 800 Leute, mehr waren es leider auf unserer Seite nicht, aus welchen Gründen auch immer, zugegeben ziemlich dürftig für Darmstädter Verhältnisse...
Trotz alledem, lasst den Kopf nicht hängen, die Saison ist noch jung und es ist noch lang nichts entschieden...
Grüsse an alle KSV-Fans